Erwacht durch ein grelles Licht...
...fremder Raum, fremdes Bett, fremdes Etwas...
MOMENT -" STILLSTAND !!
Wie konnte das passieren, wollte mich doch nicht mehr im Alkohol verlieren doch ließ ich mich anscheinend erneut durch ihn reduzieren.
Nunja, wer saufen kann muss Konsequenzen tragen, ohne zu Fragen, auch wenn es ziemlich haarige Konsequenzen sind.
MOMENT -" STILLSTAND !!
Wie konnte das nur geschehen, dachte doch, nach dem gehen des letzten wäre ich geheilt, würde mich nicht mehr benutzen lassen, doch wie es scheint wuchs mit der Zeit der Alkoholpegel, und die Fickbarkeit gewisser Dinger mit ihm.
MOMENT -" STILLSTAND !!
Ich muss mal mit dem Alkohol reden, ich habe ja tendenziell nichts dagegen wenn er die Stimmung lockert und mit uns lustig feucht die Nacht durch lottert aber mir einen Balou der Bär als John Travolter zu verkaufen, war nicht der Deal !
MOMENT -" STILLSTAND !!
Was nun tun ? Ich seh da Balous Arm friedlich um meine Hüfte ruhn...also liegen bleiben oder gehn ?
MOMENT -" STILLSTAND !!
Ich hebe mich an zum stehn, kann mein zerzaustes Haar im Wandspiegel sehen und ein Fleck am Hals der mir verheißt :
"DU HATTEST SEX !!"
MOMENT -" STILLSTAND !!
Jetzt ist aber Tempo angesagt, denn nichts (!!) ist so peinlich, wie der Morgen danach. Nicht einmal der Moment wenn der Mann versagt !
Deshalb steh ich auf, ein Kissen als mein Körperersatz und ein Zettel mit dem Satz :
" Danke und nen schönen Tag!" sogar mit einem Sonnen-Grins-Smily, bin ja kein Unmensch.
Leg diesen Zettel dann auf den Tisch und geh eilig.
MOMENT -" STILLSTAND !!
Wie lang wird es noch so weiter gehen ?
Wie viele One-Night-Stand-Abschiedszettel werden noch mit einem Lebewohl-Sonnen-Grins-Smily versehen ?
Und wie oft werde ich einsam mit dem Morgengraun nach Hause gehen ?