Beschreibung
es geht endlich einmal mit mango und seinen beteiligten weiter
Das Wochenende 2
Es passtierte etwas womit keiner gerechnet hatte , Mangos Augen weiteten sich.
Dr.Röschen stand vor ihm und ein sprechender gelber Vogel.
Da war ein gelber Vogel.
Der Vater von seiner angebeteten Braut sah ihn nur an und wandte sich fragend an sein gegenüber: " Sind Hydras nicht normalerweiße größer und wer zu hölle ist der vogel wenn ich fragen darf ?".
Dr.Röschen blickte auf den kleinen grünen Frosch und räusperte sich: "Also erstens jeder der sofort an Hydras das sie feuerspeien und Städte kaputt machen, also das verbiete ich mir.
Das ist Rassendiskreminierung, außerdem trage ich zivil ich bin auf Urlaub!".
Normas Vater John konnte nur den Froschhals verdrehen, das war ja furchtbar.
Mango blieb die Spucke weg, das hätte er nicht von Dr. Röschen erwartet.
Sich als seine Mutter auszugeben.
"Ehm Misses das erklärt den gelben Vogel aber nicht ", stellte Normas Vater treffend fest.
"Ehm ich bin Mangos Vater Grisu, ich arbeitete zur Zeit an einer Neuauflage der S-Street!!!", antwortete der gelbe Vogel und nahm seinen Kopf ab.
Was zum vorschein kam, war ein kleiner grüner Kopf der Mango zum verwechseln ähnlich sah.
John sprang auf Grisu zu und fuhr seine kleine rote Zunge raus.
Grisu nahm die Zunge und schüttelte sie.
Mangos Augen fielen beihnahe heraus wie hatte es seine Therapeutin geschafft seinen Vater dazu zu bewegen bei dieser Sache mitzuspielen.
Na ja im Grunde wollte er das nicht wissen, das war sicher viel zu seltsam.
Das Wochenende ging ja gut los.
Kaum waren Dr. Röschen und sein Vater gekommen, läutete es schon wieder an der Tür.
Diesesmal schwebte aber Norma herunter, und machte auf.
D
en ihr Vater hatte sich ja elegant mit den Gästen in den Siebenmeilen Teil verzogen..
Doch wer jetzt draußen stand das war einfach zu viel für Mango, der arme Drache und Bräutigam in spe. war der Ohnmacht nahe.
Ja und wer das war, und ob der arme je wieder zu sich sich kommt
das erfahrt ihr in das wochenende teil 3
EURE MELINA ^^