Kurzgeschichte
Lass mich... (7) - .. fallen!

0
"Lass mich... (7) - .. fallen!"
Veröffentlicht am 15. Juni 2013, 10 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.
Lass mich... (7) - .. fallen!

Lass mich... (7) - .. fallen!

Beschreibung

''Spring, und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.''

Anrufen

''Tu nichts was ich nicht auch tun würde'' hörte ich Brain in Gedanken sagen. Was hatte er damit gemeint? Ich kaute auf meinen Fingernägel rum und starrte in meinem Zimmer umher. Ich dachte zurück an den Kuss. Es war so befreiend. Es war so schön..
Ich stand auf und ging ins Bad. Schnell schloss ich ab und krempelte meinen Ärmel hoch. Stumm betrachtete ich meine Narbe. Das meinte er, oder? Ich erinnerte mich an sein schmerzverzerrtes Gesicht, als er das Blut sah. Was er wohl gedacht hatte?
Langsam strich ich drüber. Das ein - und ausatmen fiel mir schwer. Die Luft war stickig und mir warm wirklich sehr warm, doch den Pulli konnte ich nicht ausziehen. Was war es? Schuld?.. Die Angst vor der Meinung anderer? .. keine Ahnung! Ich zog den ärmel wieder herunter. Doch irgendwie wollte ich es wieder tun. Ich fühlte mich kurz vom Schmerz befreit, als ich das Blut auf meinem Arm sah. Als wären einfach alle probleme für eine kurze Zeit weg. Nein, dachte ich. Ich schüttelte den Kopf. Unsinn! Warum sollte ich so einen Scheiß nochmal tun?
Still ging ich wieder in mein Zimmer zurück und machte es mir auf meinem Bett bequem. Ich schnappte mir mein Handy und wählte eine Nummer. Ich tippte auf den 'Anrufen' - Button. Klingeln ..

 

 



Jessie

''Hallo?'' fragte Brain. ''Ich bins. Wir wollten reden wegen.. ja, wegen allem.'' sagte ich ruhig. Brain zögerte kurz. ''Habe gerade keine Zeit, Jasmin..'' sagte er dann. ''Wieso?'' fragte ich sofort, was ich mir am liebsten verkniffen hätte. Mist, warum fragte ich auch? ''Komm wieder her, du!'' rief Jessie aus dem Hintergrund. Ich ließ das Handy vor schock fallen. Was? Er war bei Jessie? Schnell hob ich das Handy auf.
''Warum bist du bei ihr?..'' fragte ich leise. ''Wir sind Freunde?'' fragte er. Als wäre es verständlich, das er mit ihr abhängt! Das atmen fiehl mir schwerer. Meine Handflächen schwitzten. Ich bekam kaum noch Luft. Brain. War ich ihm so egal? Unserer Kuss? Unserer Kuss.. Seine sinnlichen Lippen, seine Augen.. ''Jasmin, du, ich muss wieder zu Jessie. Tut mir Leid.'' flüsterte er. Ich merkte das es ihm unangenehm war und legte ohne ein Wort auf. Ich ließ wieder das Handy fallen. Ich war wiedermal allein zuhause und verletzt. Ich weinte nicht, nein, aber irgendwie war ich in der Versuchung mir die Haut aufzuritzen. Es würde mir helfen klarzukommen.. Es würde doch gut sein? Egal was man sehen würde! ''Tu nichts was ich nicht auch tun würde.'' hörte ich Brain wieder in Gedanken sagen. Ich zitterte bei dem Klang seiner Stimme in meinem Kopf. Ich wollte ihn grade nur sehen. Seine Umarmung spühren. Seine Lippen, auf meinen.. Doch, er war bei ihr. Wieso? War es ihm egal das er mir so verdammt wehtat? ''Was ist damals passiert, bei euch?'' schrieb ich ihm. Ich musste die Wahrheit wissen! Nach einer Weile piepste mein Handy. Eine neue Nachricht.

Brain

Es hatte nicht lange gedauert bis er geantwortet hatte. Ich atmete tief ein. Jetzt würde ich es erfahren. Ich warf meine Haare nach hinten und schloss kurz die Augen. Ich erinnerte mich nochmal an alle Zeiten mit Brain. An unsere erste Begegnung. An den Tag, an dem wir zusammen gekommen sind. Den Tag, an dem wir uns das erste mal geküsst hatten. Und auch an den Tag an dem er mir mein Herz in einzelne Stücke zerbrach. Mein Herz raste. So viel ist passiert, so viel haben wir durchgemacht. Wir sind durch den Himmel und durch die Hölle spaziert und nun saß ich hier.. Auf meinem Bett. Mit meinem Handy in der Hand und starrte auf das Display. Ich war kurz davor zu erfahren, wer von ihnen angefangen hatte. Doch eigentlich war es egal. Zum betrügen gehören zwei Personen. Ich öffnete die Nachricht. Zitternd laß ich mir den Text durch. 


''Also, du weißt ja, dass Jessie und ich uns für die Planung deines Geburtstages treffen wollten. Wir trafen uns ja bei Jessie. Wir waren alleine im Haus, wie ich nach einer Weile bemerkt habe. Jasmin, wir hatten eine Stunde lang über dein Geschenk diskutiert bis Jessie aufeinmal sich mir näherte. Sie schmiegte sich an mich und fragte warum ich so blöd drauf sei, weil ich sie weggestoßen habe. Nach einer Weile erzählte ich ihr das es bei uns nicht so gut laufen würde, damit sie die Klappe hält. Ja, bei uns lief es gut, ich weiß, aber ich wollte nur das sie nichtmehr fragt! Sie versuchte mich abzulenken und sagte, ich würde eine bessere verdienen. Dann hat sie mich geküsst. ich war so geschockt, das ich erstmal garnicht reagiert habe, doch dann riss sie ihre Arme um mich und ließ mich nicht los! Ich weiß, zu dem ganzen gehören zwei Leute, aber.. ja. Ach, was soll ich dazu sagen? Wir küssten uns. Dann fummelten wir an uns herum und irgendwann riss sie sich ihr Top vom Leib. Das ging so lange so weiter, bis wir es fast getan hätten. Bevor wir miteinander schlafen konnten, riss ich mich von ihr und schnappte meine Sachen. Gott, ich war so dumm! Sie ist eine schlechte Freundin wenn sie sowas tut, aber ich war kein Stück besser.. Ich hab mich drauf eingelassen, weil ich sie einfach wollte. Weil ich die Chance hatte.. Und es tut mir so Leid, Jasmin, so leid! ..''

Ich schloss die Augen. Er wollte sie also? Sie hatte zwar angefangen, aber sie hätten fast miteinander geschlafen! .. War das ein Blöder Witz? .. Tränen flossen wiedermal. Mist! Warum war ich bloß so emotional?.. Ich öffnete die Augen wieder und warf mein Handy aufs Bett. Das war genug Schmerz für einen Tag.. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91935-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91935-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1138337.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1138338.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1138339.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1138340.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1125732.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1125733.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1125734.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Teykna
Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

91935
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung