Beschreibung
''Spring, und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.''
Er ließ mich los. Leicht geschockt sah er mich an. ''Wie bitte?'' fragte er. Ich sah auf den Boden und wiederholte meine Frage vorsichtig. ''Nein, natürlich nicht!!'' rief er. Wieder war er wütend. Oder verletzt? Kaum ein Unterschied grade..! ''Warum bist du so zu mir?'' fragte ich. Ich bemerkte das ich Angst hatte. Angst vor der Antwort. Angst vor dem was kommen würde. ''Ich.. Jasmin.. '' wisperte er. Ich schaute weg. ''Bye brain.'' sagte ich und wollte gehen.Brain hielt mich an der Hand fest und zog mich zurück. Schnell drückte er mich an die Wand und küsste mich. Ich war geschockt. Doch dann erwiderte ich seinen Kuss. In ihm lag so viel Sehnsucht, Trauer, Liebe. Ich habe es so vermisst. Seine Lippen auf meinen. Er streichte durch mein Haar und zog mich näher. Es war uns völlig egal ob wir in der Schule waren oder nicht, wir vergaßen alles und küssten uns. Doch immernoch wusste ich nicht wieso ich, um Gottes Willen, das tat! ''Lass ihn in Ruhe, Jasmin. Wir alle brauchen dich nicht!'' rief Jessie von der Seite. Aufeinmal bemerkte ich, was gerade geschehen war. Ich hörte auf ihn zu küssen und schob mich von ihm weg. ''Jasmin.'' hauchte er. Ich schnappte meine Tasche und rannte die Treppen hinab. Was bildete diese Tussi sich bloß ein? Brain rannte mir hinterher. Ich hörte ganz deutlich seine Schritte. ''Warte!'' rief er und hielt mich wieder an der Hand fest. ''Lass mich!'' rief ich wütend. ''Warum? Glaub doch nicht was sie sagt?!'' rief er. Sein Blick war leer. ''Warum sollte ich?'' fragte ich. Tränen tropften meine Wangen hinab. ''Weil sie absolut garnichts weiß.'' flüsterte er. Ich spührte den Schmerz. Es tat so weh, das zu hören! ''Aber das was ich tat.. ist doch dumm? Das gestern Abend, der Suizidversuch.. Alles!'' rief ich. Ich war fast am zusammenbrechen. Bitte, halt mich, flüsterte mein Herz. ''Nein. Soll ich dir sagen was dumm ist? .. Einen Menschen so zu verletzen, dass er denkt, Selbstmord und.. ritzen wäre die einzige Möglichkeit.'' sagte er und zog mich an sich. Er umarmte mich. Sauer boxte ich gegen ihn. ''Lass mich!'' rief ich. Er schüttelte den Kopf und steckte seine Nase in meine Haare. Er liebte meinen Duft, doch das war mir total egal! Ich versuchte mich von ihm wegzustoßen, doch ich schaffte es nicht. Nach mehreren Minuten, in denen die Schulglocke schon geklingelt hatte, wehrte ich mich nichtmehr. Brain umarmte mich immer mehr. ''Wieso der Kuss?'' fragte ich. ''Weil ich dir einfach nicht wiederstehen kann, Kleine..'' flüsterte er. Es schmerzte das zu hören. Ich liebte ihn noch so sehr. Und mir ging es genauso. Es war erst kurze Zeit vergangen seit der Trennung, doch es tat immernoch so weh! ''Ich will jetzt lieber gehen..'' sagte ich. Brain nickte. ''Ich verstehe es. Wegen Jessie, richtig?'' Diesmal nickte ich. ''Brain, ich.. wir müssen uns mal aussprechen.'' sagte ich leise. ''Bis dahin, tu nichts was ich nicht auch tun würde..'' sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Langsam ging er die Treppen hinauf. Was war das alles doch bloß für ein Mist? Und was war das zwischen ihm und Jessie? Und warum findet dieses Miststück es schön mich noch mehr runterzumachen?..Es war als würde mir jemand mein Herz rausreißen. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und keine Puppe! Doch, warum war Jessie bloß so zu mir? Wir waren einfach super gute Freunde, wir waren BESTE Freunde! Und sie hat es weggeworfen. Und da fiel es mir ein. Ich wusste garnicht, was genau sie getan haben. Und wer angefangen hatte.. ! Doch, wollte ich das überhaupt wissen? Innerlich tat der Schmerz einfach zu sehr weh. Einfach zu wissen was er tat. Jessie war mir relativ egal, sollte sie sich doch um sich kümmern! Und doch wollte ich die Wahrheit wissen. Ich wollte alles wissen. Jedes einzelne Detail. Ob es schmerzt oder nicht..