Kurzgeschichte
Lass mich.. (5) - .. fallen!

0
"Lass mich.. (5) - .. fallen!"
Veröffentlicht am 14. Juni 2013, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.
Lass mich.. (5) - .. fallen!

Lass mich.. (5) - .. fallen!

Beschreibung

''Spring, und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.''

Mein Arm schmerzte auchnoch Stunden nachher, doch aus der Wunde wurde langsam eine Narbe. Ob er es meinen Eltern erzählt? Ich hoffte innerlich nicht. Sie machten so viel durch und das nur wegen mir. Ich war seit einer Woche nichtmehr in der Schule und wusste auch garnicht wie ich da wieder hin sollte. Zu meiner Klasse. Den Menschen die wussten was ich getan hatte. Und meiner Ex - Abf. Diese miese Schlampe! Sie war das Mädchen mit dem mich Brain betrogen hatte. Ich meine, wie kann dieses Biest das nur so durchziehen? Brain.. Was machte er wohl gerade? Ob er immernoch wütend war? Ich schaute auf meine Narbe und strich langsam drüber. Ich zuckte. Es schmerzte. Doch nicht nur das schmerzte. Es tat mir weh, ihn so gesehen zu haben. So traurig. Schmerzverzerrt. Ich stand auf und holte mir meine Sachen für morgen raus. Ob die Narbe bleiben würde? Sie war nicht gerade oberflächlich. Wahrscheinlich wäre ich für immer gezeichnet.. ! Doch, im Endeffekt war es mir egal. Ich machte mir einen Dutt, der sogar noch sehr elegant aussah und zog mir ein langärmliges Shirt an. Niemand sollte das sehen. Aufeinmal hörte ich das klingeln meines Handys. Schnell nahm ich ab. ''Hallo?'' sagte ich und hielt die Luft an. ''Hey.. Ich bins. Brain.'' sagte er. Seine Stimme gab mir einerseits einen Stich und doch war ich so froh ihn zu hören! ''hey..'' sagte ich nach einer Weile. ''Du, ich.. ich will dir das erklären, Brain.'' sagte ich und schwieg. ''Brauchst du nicht. Mach dir keine Sorgen.. Ich lasse dich schon in Ruhe. Wir sehn uns irgendwann mal wieder.'' sagte er und legte auf. Geschockt starrte ich auf mein Display. Warte, was? Hatte er mir gerade gesagt, dass er nichtmehr wieder kommen wird? Nichtmehr nach mir sehen wird? Mein Bauch zog sich zusammen. Mir war speiübel und aufeinmal wurde mir schwarz vor den Augen. Ich konnte mich geradeso auf das bett werfen und alles um mich herum verschwand in einem scharzen Loch. 

Einige Stunden später ..

Es war 5 Uhr früh. Ich wachte langsam auf. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Wann hatte ich mich zugedeckt? Und wann hatte ich meine Haare auf gemacht?.. Ah. Meine Mutter. ich würde mein Handy drauf verwetten das sie das war! Ich stand langsam auf und schaute aus dem Fenster. Nebel umhüllte die Häuser. Es klopfte. ''ja?'' fragte ich. ''Darf ich reinkommen Schätzchen?'' fragte meine Mum und ich bat sie herein. ''Möchtest du heute wieder in die Schule, Kleine?'' fragte sie und saß sich auf mein Bett. Ich schaute auf den Boden. ''Naja..'' flüsterte ich. Ich wollte nicht das irgendwer mich auf das ganze anspricht! Besonders nicht Jessie. Dieses Biest! ''Komm, es wäre doch wieder schön, seit dem... du weißt schon, einfach wieder in deinen Alltag zu kommen?'' sagte sie. ''Ja, aber..'' ''zieh dich an.'' unterbrach sie mich und ging aus dem Zimmer. ''Ja Mama.'' sagte ich, obwohl sie schon weg war. Total unmotiviert zog ich mich an. Langer Pulli, Jeans, Schaal. Ich machte mir einen Dutt und zog meine Stiefel an. Schnell hüpfte ich aus meinem Zimmer und aß zu Frühstück. Zum Glück bat mir meine Mutter an mich in die Schule zu fahren. Ich war die ganze Fahrt über total angespannt und zitterte leicht. Ob Brain in der Schule war? Und ob Jessie irgendeinen blöden Kommentar ablassen würde? Egal was davon, es würde mich nur durcheinanderbringen..

In der Schule

Die Schule sah wie immer aus. Kahl und kalt. Ich verabschiedete mich von meiner Mum und ging auf die Schule zu. Mir wurde blitzschnell heiß. Ich war so aufgeregt! Welche Stunde hatte ich nochmal in der 1.? Mathe! Genervt ging ich in meinen Klassenraum. Als ich hineinging traf mich der Schock. Jessie saß neben Brain und schmachtete ihn an. Was sollte das denn? Nach einer Weile bemerkte mich Brain. Er schwieg und sah mich an. Irgendetwas war in seinem Blick. Sehnsucht? Traurigkeit? .. Ich war mir nicht sicher. Er schob Jessie von sich, die genervt an die Seite ging und lief auf mich zu. Natürlich bemerkte sie mich auch. Ihr Blick war unbeschreiblich! Diese miese Kuh! Sie schaute, als sei sie die Gewinnerin! Was wollte sie bloß von mir? Brain blieb vor mir stehen. ''Hey..'' hauchte er. ''Ich dachte wir reden nichtmehr..?'' fragte ich leise und schaute ihn an. ''Na, was macht den die kleine Suizidgefährdete hier?'' fragte Jessie provozierend. ''Wir müssen reden Jasmin.'' sagte Brain leise. Ich nickte. ''Ich hab dich was gefragt!'' sagte sie laut und stemmte die Hände in die Hüfte. ''halt die Klappe Jessie!'' rief ich. Brain nahm mich an der Hand und zog mich mit. ''Bis gleich Süßer!'' rief sie wieder. Ob sie zusammen waren? ''Jasmin. Wieso hast du das gestern bloß gemacht?!'' fragte er. Ich sah in seine Augen. Verzweiflung. Das war es. ''Ich weiß es nicht..'' flüsterte ich. ''Oh doch, tust du!'' sagte er vorwurfsvoll und schüttelte mich. ''Jasmin! Sag es mir!''. ''Seid ihr zwei jetzt zusammen?'' fragte ich nur. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91868-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91868-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1124314.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1124315.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1124335.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1124336.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1124373.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1124374.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Teykna
Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

91868
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung