Beschreibung
In dieser Geschichte,geht es um einen Jungen der Ben heißt,und einem Maedchen Namens Amelie die sich verliebten.
Ps:Ich Liebe dich.
Die Klasse,7a bekam Heute einen Neuen Schueler.Er hat Wunderschoene,Blaue Augen und schoenes Braunes Haar.Hallo,ich Heiße Ben sagte er.Die Maedchen,fanden ihn voll Nett,nur Amelie fand Ben total Suess.Sie verliebte sich sofort ihn in.Doch Amelie war nicht die einziege die Ben so Toll fand,den die Oberzicke Ashley,fand ihn auch Total Toll.In der Pause kam Ben zu Amelie und ihrer Besten Freundin Nicole.Ben sagte:"Hey,was gehts?". Amelie war total rot und antwortete daraufhin:" Nichts und bei dir?". Nichts Sagte Ben.Da klingelte schon die Klingel.Nach der Schule traf,Amelie Ben nochmal.Sie fragte ihn:"Du wohnst ja genau neben mir"! Ja sagte Ben.Sie,war nur mit ihren Gedanken,bei Ben.Sie hat sich das erste mal Verliebt.Ihre Eltern sagten:" Du bist erst 13 du weisst noch nichts von Liebe Schaetzchen".Amelie,war das voellig egal.Am naechsten Tag in der Schule bekam sie einen Brief.Von Ben wo drin stand:" Heute um 16 Uhr am Stachelsee Ps: Ich Liebe dich"3!. Amelie war so gluecklich,dass sie sogar in die Klasse schrie vor Freude.Sie schminkte,sich und zah ihr schoenstes Kleid an das sie hatte.Sie strahlte den ganzen Tag,endlich war es soweit sie ging los zum See.Sie wartete paar Minuten da kam schon Ben mit einem Stauß Blumen.Sie umarmten sich und lachten zusammen *o* Bis Ben,Amelie immer naeher kam und sie kuesste.Amelie,erschrak sich und lief weg.Ben wusste nicht was er falsch gemacht hat,er war traurig.Amelie rannte weinend in ihr Zimmer sie hatte so Angst das Ben sie nicht mehr mag.Sie rief Ihre Beste Freundin Nicole an und erzaehlte ihr alles.Nicole kam zu Amelie und troestete sie.. Sie war verzweifelt.Am naechsten Tag ignorierten sie sich.Nach einer weile,ging er zu ihr und entschuldigte sich.Amelie nahm ohne lange zu ueberlegen natuerlich die entschuldigung an.. Und sagte es war meine schuld ich wusst nur nicht ob es der richtige Zeitpuckt war.. Jetzt ist es der perfekte Zeitpunkt " Sagte sie.Und kuesste ihn.Sie kamen zusammen,und waren gluecklich..!
Â