Kurzgeschichte
Zeig keine Angst (3)

0
"Zeig keine Angst (3)"
Veröffentlicht am 02. Juni 2013, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.
Zeig keine Angst (3)

Zeig keine Angst (3)

Beschreibung

Eingesperrt in dem Haus eines Killers versucht Jamie zu überleben. Schnell stellt sie fest, das der Killer sie schreien hören will. Das ist das was ihm Spaß macht. Der Schmerz, die Angst, die Gefühle, die sie zeigen, wenn er sie aufschlitzt...

Jeremy

Jeremys stöhnen zog mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und schaute zu ihm. War er verletzt? Sein Gesicht war dreckig. Langsam saß er sich auf. Ich sah ihn schweigend an. Ich verstand immernoch nicht wieso er hier war. Bis jetzt hatte dieser Verrückte nur Mädchen hergeschleppt. Und nur Mädchen aus der Umgebung. Ich kannte sie. Sie gingen alle zu meiner Schule..
''Alles okay?'' fragte Jeremy aufeinmal. Ich nickte zögernd. Seine Augen strahlten - vielleicht aus Angst. ''Wie geht es dir?'' fragte ich und ging langsam zu ihm. Mein Knie tat höllisch weh. Er lachte kurz. ''Eh ja, super. Ich stecke hier nur mit einem fremden Mädchen und einem Killer fest, der mich wohl umbringen will und dir?'' Ich sah beschämt auf den Boden. Was konnte ich denn dafür das er hergeschleppt wurde? Er brauchte mich garnicht so anzumaulen!
''Ich verstehe nicht wieso du hier bist.. '' murmelte ich. ''Das würde ich auch gerne wissen!'' sagte er sauer. Er strich sich durchs Haar. Wir schwiegen eine Weile. ''Wie lange bist du schon hier?'', fragte er nun. Er klang als hätte er sich beruhigt. Ich atmete tief ein und aus. ''Eine Weile.. Ich hab das Zeitgefühl verloren.'' Wieder Stille. Ich sah ihn auffordernd an. Ich wusste genau das er etwas fragen wollte. ''Weißt du wer dieser verrückte ist..? Oder.. wie bist du hierher gekommen? Kommt man hier wirklich nicht raus?!'' Er nannte alle möglichen Fragen, die er nur stellen konnte. Ich schwieg.
Er stand auf und ging an die Tür, schlug dagegen, schrie laut. Schrie bis seine Lungen schmerzten. Ich sah schweigend zu. Ich wusste das, wenn ich ihm diese Fragen alle beantworten würde, er durchdrehen würde, also was sollte ich tun..? Jeremy schrie immer lauter. Es tat weh ihn so zu sehen, egal ob ich ihn nun kannte, oder nicht. Wieder schrie er. ''Komm her du Kranker Psycho!!'' Ich stand schnell auf und umarmte ihn einfach. Wir schwiegen. Nach einigen Sekunden schob ich mich langsam von ihm.
''Normalerweise .. müsste er hier sein. Schon längst..'' flüsterte ich. Was hatte dieser kranke Psychopat eigentlich vor? Ich zitterte. Jeremy schaute auf den Boden und hob die Schultern ratlos. Plötzlich hörte ich ein Klirren. Schlüssel! Ich zuckte.
Er kommt! ''Was ist das?'' fragte Jeremy, doch ich zog ihn zur Seite und schaute starr auf die Tür. Ich war wie versteinert. Jeremy schaute nun auch auf die Tür, dann wieder ratlos zu mir. Schritte kamen näher. Das klirren der Schlüssel wurde lauter. 
Er kam näher. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91179-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91179-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1114987.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1114988.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1114989.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Teykna
Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Teykna Re: -
Zitat: (Original von storymax am 06.06.2013 - 19:08 Uhr) Die geschichte ist echt spannend und ich wollte fragen ob es eine Fortsetzung gibt?

Großes Lob von mir.


Ja, ich arbeite daran :D
Ich bin nur momentan etwas.. im Stress (ist halt so, wenn man die letzten Arbeiten schreibt und Prüfungen und alles) deswegen, sorry wenn es etwas dauert :)
Ja, also, dankeschön :) !
Freut mich, wenns gut geworden ist :D

Liebe Grüße, Monique.
Vor langer Zeit - Antworten
storymax Die geschichte ist echt spannend und ich wollte fragen ob es eine Fortsetzung gibt?

Großes Lob von mir.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

91179
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung