Veröffentlicht am 01. Juni 2013, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.
Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Es ist nicht einfach, sich durch Schmeicheleien anzupirschen, vor allem dann, wenn man etwas Bestimmtes im Auge hat, bzw. begehrt. Manchmal klappt es ja, manchmal nicht...
Ein eigen Vers ist wert es mir dass soooo ich gratuliere dir du Doc für Liebe und der Schmerzen dafür muss man dich einfach herzen
Ein Loblied sing ich für dein Heil dies Verslein biete ich dir feil dass du dich freust, besonders heut für dich, den, der nie Hülfe scheut
Lass dich beschenken, ganz viel heute und auch umärmeln von der Meute die gratuliert dir nur zu gern oh Doc der Doc's, mein Ärztestern
Doch nun genug der Lobes-Preise auch wenn scheint höflich meine Weise ich wünscht doch nur ein Stück versuchen von deinem heut Geburtstagskuchen...
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.
Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna
Zitat: (Original von Zittergras am 02.06.2013 - 22:02 Uhr) Ok. Hab's nochmal auf der Zunge zergehen lassen. LG. Marina
Nee, ist schon Okay. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Es muss nicht jedem gleichermaßen gut gefallen. Wo wären wir, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten? ;)
Zitat: (Original von mattivie am 01.06.2013 - 12:52 Uhr) supi!
lg
martin
Meine Meinung. Übrigens - ist das ein Markenzeichen von dir - keine 5 Sterne zu vergeben, wenn du etwas supi findest? Gibt es eine Steigerung davon? :)