Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Inspiriert durch einen Thementag "Wasser" auf 3Sat und nochmals aufgefrischt durch die heutige Sendung auf Einsfestival "Bottled Life" und wieder einmal die neuesten Pläne der EU, das Wasser zu privatisieren mit dem sogenannten JEFTA-Abkommen.
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)
Leser-Statistik
78
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
SternVonUsedom
Der Plastikmüll im Wasser ist auch sehr schlimm
baestaAber nicht nur der, der oben schwimmt. Schlimmer sind die Makroteilchen, die sich am Meeresgrund sammeln.
Danke für Kommi und Talerchen
Viele Grüße aus der Hitze
sendet
Bärbel
LuapWenn nicht einmal mehr das Wasser allen gehört, ist der Mensch wohl tatsächlich am Ende angelangt. Unglaublich, was sich in diesen Gehirnen abspielt, welche solche Unverschämtheiten ersinnen.... das macht einen wütend!
baestaMachtgeilheit und Gier sind eben Triebfedern, die einige nicht steueren können, jedoch nur, solange die Masse der Menschen das alles mitmacht.
Danke für Deinen Besuch und den Favo.
Liebe Grüße
Bärbel
baestaDie sollten uns aber nicht fehlen, sondern dagegen protestieren, sonst machen diese Konzerne mit uns, was sie wollen und wir enden in einem Sklavenhalterstaat. Wenn die könnten, wirden sie sogar noch die Luft privatisieren.......
Danke auch für die Talerchen.
baestaEs ist schon wichtig, wenn man diese ganze unselige Entwicklung verfolgt, besonders der Nestle-Konzern hat da überall seine Patschehändchen drin.
Danke fürs Lesen und die Talerchen.
LG Bärbel
baestaDas ist wirklich eines der Themen, womit sich die Bürger aller Länder beschäftigen sollten, sonst graben Nestle und Co uns allen das Wasser ab, um Geld draus zu machen......Gräßlicher Gedanke.
Danke für die Zustimmung und die Coins.
LG Bärbel