Romane & Erzählungen
Verbotene Früchte schmecken besser !!!!!!!

0
"Verbotene Früchte schmecken besser !!!!!!!"
Veröffentlicht am 12. Januar 2016, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Verbotene Früchte schmecken besser !!!!!!!

Verbotene Früchte schmecken besser !!!!!!!

Die nächste Runde geht an mich.

" Weist du Sofia ich kenne deine Mutter nun seit fast Dreizehn Jahren da war ich noch ziemlich jung,also zehn war ich damals und deine Mutter hat mir immer Nachhilfe Stunden in Mathe gegeben seit dem sind wir Freunde geblieben komisch nicht wie das Leben manchmal so spielt ." " Wohl war." Er schaute mich immer wieder mit so einem angeschwippsten Lächeln an. "So ich denke wir gehen dann mal ins Bett oder möchtest du noch qwatschen"? "Ich würde noch gerne was sitzen." Sagte ich erschöpft vom Wein.Er nahm meine Hände in seine und Küsste mich ganz sanft auf den Mund,schreckte erst mal zurück gab sich seinen trieben aber wieder nach.Ich erwiderte seinen Kuss und wurde etwas stürmischer.Ich wusste ganz genau ich will ihn.Ich glitt mit meinen Händen unter sein T-Shirt und berührte seine Brust.Ich ging immer tiefer bis zur Hose ,und öffnete langsam seinen Hosenstall.Er packte meine Hände und sagte erschrocken: " Was machst du da,Sofia"?  "Hendrik ich will dich ."  " Wir dürfen das nicht,Sofia."  Er versuchte mich von sich weg zuschieben doch ich gab nicht nach und zog mein Top aus. Er schaute auf meine verpackte Brust  und konnte nicht anders als sie zu entblössen und zärtlich zu streicheln.Nun folgte auch sein T-Shirt und meine Shorts.Er küsste meine Brüste und spielte mit den Brustwarzen bis sie steif wurden.Ich merkte wie ein leichtes stöhnen mir entfuhr.er glitt mir in den Slip und streichelte mir meine Scheide.Ich wurde von verschiedene Gefühlen überrannt und merkte wie wie gut das Tat.er ging immer weiter runter zog mir meinen Slip aus und liebkoste meine Vulva.Ich wusste nicht was mir geschah es fühlte sich einfach so schön an,das ich anfing mich zu räckeln.Ich merkte das Hendrik immer erregter wurde und zu mir hoch kam er schaute mir ganz tief in die Augen zog mich immer enger an sich ran und drang ein.Zuerst fühlte es sich komisch an doch bei jeder weiteren Bewegung wurde es immer angenehmer und mir kam es vor als ob wir mit einander verschmelzen würden. Es war wunder schön nach dem Sex schliefen wir zufrieden Arm in Arm ein. Am nächsten Morgen war ich allein im Bett und konnte irgendwie an nichts anderes denken als an gestern Abend,es ging nicht aus meinem Kopf. Es durch zuckte immer wieder meinen Körper und kribbelte überall in mir. Glücklich wie noch nie ging ich in die Küche in der Hoffnung Hendrik dort anzutreffen. Er war nicht da. Frühstück stand auf dem Tisch mit frischen Blumen,und ein kleiner Zettel.   Liebe Sofia,  ich musste Grade zur meiner alten Chefin rüber kann daher leider nicht mit dir frühstücken hoffe aber es schmeckt dir trotzdem werde sehr bald da sein.    PS: wir müssen heute reden.   Ich aß betrübt meinen Pfannkuchen und schlürfte desinteressiert meine Milch in mich rein. In Gedanken war ich noch bei Hendrik. Was meint er wohl mit reden ? hoffentlich sieht er es nicht als Ausrutscher, man wie konnte ich nur so blöd sein und wirklich denken das er was von mir will. Der denkt jetzt bestimmt sonst was von mir. Am späten Abend so gegen 19 Uhr kam er erst nach hause,total genervt und angeschlagen. " Was ist passiert ist alles ok "?  "Ja alles wunderbar hatte eine kleine Ausernander setzung mit meiner alten Chefin nichts wichtiges."   "Du wolltest mit mir reden habe ich gelesen "?  " Oh ja genau gleich ok ich ess schnell was und dann können wir ".

Probleme gibt es immer nur nicht immer solche.......

Als er fertig mit essen war drehte er sich in meine Richtung und sagte:" Also das was gestern passiert ist tut mir leid das hätte nicht passieren müssen ich hoffe du denkst nicht das ich ein Lustmolch oder so was bin,und ich hoffe du bereust es nicht."    "Nein ich denke so was nicht entspann dich Hendrik ich bin schon alt genung für sex, und bereuen tue ich garnichts."    "Oh das ist gut ich hatte nämlich schon ein ziemlich mieses schlechtes Gewissen."  "Brauchst du nicht wirklich wir müssten nur noch überlegen was wir jetzt weiter machen ,Hendrik bitte ich muss es wissen Empfindest du was für mich."?   " Verdammte Scheisse ich weiß es nicht ich fühle mich zu dir sehr hingezogen und weiss auch das du mir sehr gefähllst aber ob es wirklich liebe ist weiss ich nicht ich bitte dich lass mir etwas Zeit zu überlegen."  "Ok ."  In dem Moment merkte ich das er mir nicht Scheiss egal ist.Verdammt. Drei Tage gingen wir uns aus dem Weg. Als am Vierten Tag seine alte Chefin bei uns auftauchte. Sie war sehr unhöfflich begrüßte mich nicht ein mal betratt die Wohnung als ob es ein Frieseur Laden wäre. "Das ist also die Alternative zu deinem bisherigem Arbeitsplatz das kann doch nicht dein ernst sein Hendrik, Darling." "Oh doch ist es Claudia hast du etwas dazu auszusetzen."?   " Eine Menge Hendrik du kannst doch nicht Monate lang bei schlechter Bezahlung auf diese schlecht erzogene Göre aufpassen."  " Rede bitte nicht über Sofia so Claudia du kennt sie ja nicht einmal was soll das."  Hendrik wurde lauter. Claudia hatte eine Pelzweste um ihre Haare waren zu einem strengen Dutt hoch gesteckt ,eine riesige Versage  Brille verdeckte die Sicht auf ihre Augen . Doch ihre Zunge zeigte ja auch schon ihr wahres Gesicht ,sie ist eine Schlange.Sie wurde anscheinend sauer das Hendrik ihr konterte und fing mit ihren Händen wild rum zu wirbbeln. " So was muss ich mir nicht bieten lassen , schläfst du mit dem Mädchen etwa Hendrik ."?   " Was spinnst du total jetzt Claudia was soll das."?    " Ich sehe es doch du willst was von der Kleinen das ist kaum zu übersehen mein lieber aber ich sag dir was mein lieber wenn du nicht zu mir zurück kommst wirst du dein blaues Wunder erleben die ist doch höstens grade mal Siebzehn."   " Du bist das aller letzte Claudia verschwinde sofort aus meinem Haus  SOFORT hast du mich verstanden du Hexe."   " Das gibt noch ein Nachspiel ich bin echt gespannt was Katharina dazu sagt das du mit ihrer Tochter schläfst."  Sie drehte sich zur Tür und verschwand.  " Scheisse man die wird es deiner Mutter sagen was machen wir jetzt Sofia."   " Meine Mutter wird ihr nicht glauben ich regel das ok mach dir keine Sorgen bitte."  " Und wie willst du das machen."?  " Ich rufe gleich meine Mutter an und rede mit ihr ."   " Ok mach das aber bitte sie darf das nicht erfahren sie bringt mich um."  Am Abend rief ich sie an und erzählte ihr das die Ex von Hendrik hier war und so ein Gerücht verbreiten will um ihn fertig zu machen. Meine Mama prustete los " Ach Kindchen mach dir kein Stress liebes denkst du ich würde jemals glauben das Hendrik mit dir was machen würde dafür ist er zur schüchtern kleines ist die bescheuert die Alte meine Güte."  So war das Geschpräch dann auch beendet und die Sache wäre geklärt.

Kake...... Scheisse............ oder wie nennt man das........

Claudia ließ hendrik troz alldem nicht in Ruhe sie rief mindestens Fünf mal am Tag an und qwatschte unsere ganze Mailbox voll. Ich und Hendrik waren schon ziemlich genervt von ihr und schallteten das Ding dann ganz aus. Entlich Ruhe....  Am späten abend ging ich in mein Zimmer um einbischen Musik zuhören,und zu entspannen. Da klopfte es plötzlich an meiner Tür. " Ja bitte."  Die Tür öffnete sich und Hendrik stand vor mir. " Entschuldige mich nur hast du nicht Lust mit mir raus zu gehen irgend wo hin wo wir entspannen können."?  " Klar warum nicht müsste nur schnell baden gehen wenn das in Ordnung geht."?   " Klar geht das in Ordnung dann bis gleich ok."  Und schon war er auch  verschwunden. Ich legte mich ganz entspannt in die Wanne und relaxte vor mich hin schloss die augen und genoss mein bad  als mich blötzlich am Nacken Hände berührten und und mich massierten. Ich erschrack und öffnete die augen es war niemand da ich hatte es mir wohl eingebildet. Ich döste ein wenig weg und sah wie die Tür sich öffnete Hendrik kam rein zog sich aus und kam lansam zu mir in die Wanne küsste mich überall und sreichelte mich.Ich erschrack wieder mein Handy fing an zu vibrieren und ich sah um mich ich hatte nur geträumt schade.Auf  meinem Handy blinkte immer wieder der Name meiner Freundin auf ich hatte aber keine lust jetzt zu reden und drückte sie einfach weg

Es knistert gewaltig

Kaum waren wir drinnen kam mir ein sehr helles und schrilles Lachen entgegen. Ich schaute mich um und sah überall rote Stühle mit weisem Tischen ringsherum Billard Tische eine riesige schwarze Bar in der Mitte.Wir setzten uns an einen freien Platz und bestellten uns erst mal Getränke. Als wir zum Billard Tisch gingen um Eine Runde zu spielen,hörte ich wieder dieses Lachen. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit weissen Jeans ,und rotem Pulli um ringt von Jungs. Es war Clara die Klassen-Zicke,super das hat mir echt noch gefehlt.Wir spielten Eine Runde und setzten uns wieder an unseren Tisch.Ich sah das Clara mich bemerkt hatte und zu unserem Tisch zu steuerte. "Also wirklich Sofia da kommst du hier her wie auch immer und stellst mir nicht mal deinen gutaussehenden Freund vor." "Vermutlich weil ich dich nicht erkannt habe liebes." Konterte ich zurück,ich lass mich doch nicht fertig machen von der Blöden Kuh. "Achso läuft das hast du Angst das er dir auch noch weg läuft."? Bevor ich etwas sagen konnte fiel mir Hendrik ins Wort. "Ich weg laufen wird mal erwachsen Kleine." Clara winkte ab. "Als ob die Kröte neben dir erwachsen ist." Sie drehte sich um und lief mit ihren Sechszentimmer Schuhen davon.Es machte mich wahnsinnig stolz das Hendrik ihr eine Abfuhr vom feinsten verpasst hatte,entlich merkt die Doofe Kuh das nicht alle Typen ihr hinter her eiern. Hendrik sah das sie die ganze Zeit rüber schaute,und spielte ein kleines Spiel mit ihr. Er nahm meine Hand ganz zärtlich und streichelte sie sanft,hauchte mir einen Kuss nach dem anderen auf meine Wange ,und sah sie provokant dabei an.Wie geimen dachte ich mir im stillen,hat sie aber verdient.Wir machten uns langsam aber sicher auf den Weg zur Bar um ein Kölsch-Cola zur trinken,da kam Clara uns entgegen,drückte Hendrik einen Zettel in die Hand uns sagte."Falls die Kröte zu langweilig wird meld dich." Hendrik lachte laut los und konnte sich kaum halten. "Echt krass jetzt gibt mir eine Minderjährige ihre Nr."  "Du meinst wohl ein Minderjährigesflittchen." "Warum denkst du den so schlimm von dem Mädchen."? "Ach weil sie so ist ,sie hat mir damals meinen Freund ausgespannt das war garnicht nett." "Das Stimmt das war ganz und garnicht nett." Er lachte noch lauter los und hielt sich die Hand vor dem Bauch. "Was ist daran so lustig."?  "Nichts du hast nur so beleidigt gekuckt ,den Moment sollte man echt aufnehmen das sah so witzig aus,entschuldige." Wir fuhren nach hause und tranken noch eine Flasche Wein.Als wir irgend wie auf das Thema Jungs kammen. "Wie lange warst du mit dem Typ zusammen."? "Nicht lange Vier Monate nur es war mein erster und letzter Freund deswegen ziehen mich meine Freundinnen auch immer auf das ich vermutlich für immer Jungfrau bleibe." "Ach lass sie reden ich war auch früher schüchtern und hatte ganz spät erst Sex." Ich unterbrach Hendrik und fragte:" Mit wie viel Jahren den"? "Bist du aber neugierig,mit 20 ich hatte totalen schiss wirklich." Nun ja das ging doch noch dachte ich mir ."Ich finde es überhaupt nicht schlimm ich werde erst mit einem Jungen schlafen wenn ich mir wirklich sicher bin." "Das ist echt eine sehr tolle Einstellung." Ich merkte das Hendrik total verwirrt drein schaute.er wurde sehr still als er mir tief in die Augen schaute und sagte:"Du bist echt ein einzigartiges Mädchen ,und kommst mir manchmal älter rüber als du bist." "Ich war immer schon so deswegen kam meine Mutter nicht immer klar mit mir aber jetz so langsam klappt es." Strahlte ich ihn an.

Der Anfang ist bekanntlich schwer

Ich saß gelangweilt auf dem Sofa,zappte im Fernseher rum und fand nichts was sehenswert war. "Sofia mach doch mal den Fernseher aus und komm in die Küche." Ohne zu zögern ging ich in die Küche und sah wie Hendrik den Tisch deckte.Pasta mit Pilzen mein Lieblingsgericht,er gab sich immer Mühe mich zufrieden zu stellen. "Und wie war es in der Schule "?  "Wie soll es schon gewesen sein ist immer gleich in der Schule." Hendrik war mein Babysitter und enger Freund meiner Mutter,sie arbeitet meistens im Ausland deswegen hat er sich angeboten in der Zeit auf mich aufzupassen.Mit 28 Jahren war er noch sehr jung und versuchte es mir immer alles recht zu machen,auch wenn ich meistens fieß zu ihm war. Am Wochenende lud er mich ins Kino ein. Ich versuchte mich besonders schick und erwachsen anzuziehen. Was mir auch gelang,ein Türkises Tüllkleid mit Weißen Pumps,meine roten Haare ergänzten sich farblich super.Er selbst stand in dunklen Jeans und weißem Shirt mit Rot-Schwarzen Sneakers vor mir,was wirklich heiß aussah.Als er mich sah staunte er nicht schlecht,das hätte er nicht erwartet. Im Kino angekommen saßen wir in der Mittleren Reihe. Der Film begann, und unsere Blicke trafen sich mehrfach. Mein Ohrring verhakte sich,ich fing an dran  zu piddeln bis er auf den Boden fiel,panisch fing ich auf dem Boden zu suchen,Hendrik tippte mich an "Suchst du das hier " ? Und hielt mir mein Ohrring vor die Nase. Ich wollte grade nach meinem Ohrring schnappen als Hendrik plötzlich nach meinen Händen greifte, und mir behutsam einen Kuss aufdrückte. Geschockt schaute ich ihn an und stellte fest wie weich seine Lippen waren. Als er merkte das ich ihn an sah,drehte er sich sofort um,und wusste das Es nicht richtig war. Den restlichen Abend saßen wir still neben einander und sahen uns den Film an. Zu hause angekommen ging er direkt in sein Zimmer und verfluchte sich selbst. Am nächste Morgen sprach er kein Wort mit mir, ich fühlte mich echt elend und gab mir  die Schuld für alles.Bis zum Abend war totenstille bei uns ,als wir am TV saßen war er sehr abweisend zu mir. Ich musste unbedingt heraus finden was er hatte, er strich sich immer wieder übers Haar wenn ich zu ihm rüber sah. "Kann es sein das du sauer bist " ? Ich fragte so direkt das er verblüfft  in meine Richtung schaute. " Wie kommst du den darauf ." ?  "Nun ja du bist Heute so anders. "  Er schaute verständnislos zu mir und schüttelte den Kopf. " Aber nein du irrst dich es ist alles bestens."  "Also alles cool zwischen uns "? Entfuhr  es mir. "Ja immer doch mach dir keine Gedanken Sofia." Nach dem alles geklärt schien ging ich duschen ,und machte mir doch Gedanken darüber. Wie konnte es nur zu dem Kuss kommen ? Ich kann ihn doch garnicht ausstehen. Frisch geduscht und umgezogen kam ich zurück ins Wohnzimmer,und musterte Hendrik erst mal ausgiebig. Mir fielen seine Grübchen auf ,und sein braunes Haar,die Blauen Augen waren mir auch nie aufgefallen,so im ganzen sah er nicht schlecht aus,das Ich das nie bemerkt hatte wahnsinn.Ich setzte mich genau neben ihn und bemerkte wie er mich Zwei Minuten lang musterte,und dabei grübbelte. "An was denkst du "?  "Och nichts besonderes dachte nur vielleicht hast du ja Lust mit mir in die Billard Arena zufahren."   "Wieso nicht ist eine gute Idee." Wir machten uns auf den Weg und kammen an einem braunen Haus das eher wie eine Brauerei aussah als eine Billard Arena.

0

Hörbuch

Über den Autor

lenaeugen

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

90553
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung