Kurzgeschichte
Wie mein Leben sich veränderte

0
"Wie mein Leben sich veränderte"
Veröffentlicht am 17. Mai 2013, 12 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Wie mein Leben sich veränderte

Wie mein Leben sich veränderte

Beschreibung

Ich war ein ganz normales Mädchen ich war gut in der Schule hatte eine glückliche Familie und viel Freunde. Doch was dann geschah veränderte mein ganzes Leben.

ICH

Ich bin Lena, 15 Jahre alt und habe einen großen Bruder. Meine Familie und ich Leben in einem Haus am rande der Stadt. In meinem Leben ist alles ganz normal ich gehe zur Schule mein Bruder zieht bald aus und meine Eltern Arbeiten in ihrer eigenen Firma für Schuhe. Es ist Montag morgen und ich wartete schon darauf das meine beste Freundin Anna mich zur Schule abholte. Ding Dong. Ich gin zur Tür und machte sie auf. Es war Anna: Hey Lena." sage sie: Hey anna alles klar bei dir?"  sie nickte und wir gingen weiter. Nach 10 min waren wir in der Schule nagekommen. Endlich hat die Schulglocke geklingelt wir hatten Schulaus. " Hast du vielleicht lust am Wochenende mit mir zu meiner Tante zu fahren?" ich war total begeistert von der Idee ich mochte ihre Tante Caro sehr gerne : Ja kla aber wie wollen wir da hin kommen?" fragte ich sie: MIt dem Zug meine Eltern fahren uns zum Bahnhof." Wir gingen weiter bis wir zuhause ankamen und ich fragte gleich meine  Eltern, ob ich mit Anna zu ihrer Tante fahren darf. 

Es geht los

Ich durfte mit und ich rief auch gleich Anna an um ihr das zu erzählen. Die Woche verging zimlich schnell es war schon Freitag und ich packte grade meine Sachen. Wir hatten schon genau geplant wann wir ankommen und wo Caro uns abholte. Annas Eltern brachten uns zum Bahnhof: Komm Lena unser Zug ist schon da.". Wir beeilten uns und renanten zu unserem Gleis hin und stiegen in den Zug ein. Wir waren beide froh das wir es noch geschaft hatten und setzten uns hin.

Lena siehst du die Typen dahinten die sehen merkwürdig aus."

Ja, ich glaube die beobachten uns."

Meinst du? Ich weiß nicht die haben doch gar kein Grund dazu."

Ja, aber man weiß ja nie. Außerdem es ist schon spät wer weiß, ob die nicht vielleicht schon was getrunken haben."

Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich glaube der eine kommt direkt auf uns zu. Lena was machen wir jetzt?"

Anna der will bestimmt nur zum Automaten."

Nach kurzer Zeit schlief Anna ein. Diese Typen wurden mir immer unheimlicher. Alle hatten schwaze Sachen an. Der eine hatte eine Glatze und der andere dichtes braunes Haar. Ich überlegte noch lange darüber nach was alles passiren könnte wen die uns doch verfolgen aber ich schlief ein. Wir waren angekommen und stiegen aus dem Zug es war 2:00 Uhr in der früh. Anna Telefonirte  mit ihrer Tante wärend ich nach den beiden Typen ausschau hilt. Sie standen am Automaten doch ich merkte das sie die ganze Zeit zu uns rüber gucketen.

Wann kommt deine Tante Anna?"

Sie steht auf dem Parkplatz wir sollen dahin gehen."

ok."

 

SMS

Wir gingen los und ich sah schon von weiten Tante Caro mit ihren roten Haaren die etwa Schulter lang waren.

Hallo ihr beiden.Wie war dei Fahrt"

Hallo Tante Caro. Die Fahrt war gut oder Lena?"

Ja." antwortete ich leise ich guckte immer noch ob die Typen in unserer Nähe waren. Aber sie waren nirgens zu sehen. Nach 30 min kamen wir bei dem aus von Caro an. Es war nciht so groß aber mit viel liebe eingerichtet.

Legt euch ertsmal schlafen."

Wir gingen hoch und machten uns fertig.Wir schliefen im Gästezimmer in einem großen Ehebett. Anna schlief sofort ein aber ich konnte nicht schlfen ich musste die ganze zeit an die zwei Männer denken. Um 4:00 uhr klingelte mein Handy ich hatte eine SMS von einer Privten Nummer bekommen.

Hallo Lena wir wiessen wo du bist wir werden dich finden.

Wir warenen dich zeige das bloß keinen weiter sonst

sind wir schneller da als du gucken kannst.


Ich war gechockt als ich diese Nachricht laß. Ich dachte sofort an die beiden Typen aus dem Zug doch welche Verbindung hatten sie zu mir?

Es war 7:00 uhr ich stand auf und ging runter zu Caro die schon am Frühstückstisch wartete.

Hast du gut geschlafen?"

Ja habe ich."

Ich setzte mich zu ihr immer noch leicht verwirt von der SMS. Auch Anna kam kurz darauf runter und setzte sich dazu. Der Plan für heute war das Anna und ich gleich in die Stadt wollten da Caro Arbeiten muss.

...hmm...

Wir fuhren los in die Stadt mit dem Bus.Anna war gar nicht mehr zu bremsen sie ging in jeden Laden um sich etwas zu holen wärden ich immer noch  mit der SMS beschäftigt war.

Lena alles ok bei dir?"

Ja alles super."

Sie darf mir bloß nichts anmerken nicht das ich mich noch verplappere.Ich bekam wieder eine SMS die war noch schlimmer als die erste.

 

                                                           Bald ist es soweit!! da holen wir dich

                                                           Mach dich darauf gefasst das dein Leben

                                                           bald ein Ende haben wird.

 

ich wollte grade nach Anna suchen als ich plötzlich nur noch einen lauten knall war nahm und ich zu Boden fiel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anna

Ich hörte den knall udn sah meine beste Freundin Lena zu Boden fallen. Ich rannte zu ihr sie war Blut überschmiert und ich fing an zu weinen. Warum Lena sie hat doch ncihts geatn. Ein Notarzt kam. Sie versuchten Anna wieder zu beleben und es gelingte ihn doch sie lag im Koma. Ich fuhr mit ins Krankenhaus und infomirte auch gleich Lenas Eltern. Sie wollten sofort hier her kommen. Ich war völlig am Ende und dan wollten sie mich nicht mal zu ihr lassen.Ich wusste nich mehr was ich machen sollte ich sah meine Freundin da liegen und sie bewegte sich nicht sie lag da wie tot aber das war  sie nicht. Sie war immer noch da nur nicht bei bewusste sien so hatten mir das die Ärzte ertählt. Lenas Eltern kamen und ihr Bruder war auch dabei. Alle drei sahen fertig aus und als sie Lena sahen fing ihre Mutter an zu weinen und hörte nicht mehr auf sie war am Boden zerstört und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.

WEN ihr wiessen wolht wie es weiter geht schreibt komentare drunter und der nächste Teil folgt bald

Ps: wen ihr vielleicht ideen habt wie es weiter geht dan schreibt sie mir :)

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90382-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_90382-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097556.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097557.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097704.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097705.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097622.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097623.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097651.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097652.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097653.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1097654.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Franka14

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

90382
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung