Es war einmal ein kleines Süßes Mädchen(5) sie hatte kleine wunderschöne Blaue Augen und Braun Blonde Haare.Eines Tages Wackelte ihr Zahn sie wolte ihn raus ziehen aber das ging nicht daswegen rannte sie zu ihrere Mutter und sagte:,, Mami! Mami! ich bekomme,diesen Zahn nicht mehr Raus,,! und schaute dabei Traurig.Darauf hin antwortete die Mutter:,,Dann gehen wir Jetzt zum Zahnarzt.Das Mädchen hatte angst vom Zahnarzt und hatt dan geweint und laut geschrien:,, Ich will Da nicht hin, ich Habe angst vom Zahnarzt Mami!!!!.Die Mutter nahm das mädchen ins auto und gab ihr ihre Barbie puppe zum spielen,Als sie da waren heulte das Mädchen schon wieder,sie mussten im warte Zimmer warten.Nach ner Halben Stunde sind sie dran gekommen,der arzt sagte:,,den zahn müssen wir leider mit der zange raus hohlen,weil das nicht gut für die kleine ist!. Das Mädchen hatte sehr sehr angst . Kleine du brauchst keine angst zu haben ich mache es ganz vorsichtig und, wenn du das schafst es durch zuhalten dann bekommst du von uns eine Barbie Puppe. antwortete der zahnarzt. Das mädchen lächelte und schrie fröhlich:, ok ich bin ganz ruhig, aber wenn ich das geschaft habe dan bekomme ich meine barbie Puppe Hihihih!. Das Kleine mädchen schlief soger ein und als sie fertig war wachte sie wieder auf und sagte:,, und was ist passirt?. Hier hast du deine Barbie Puppe mit einem Rosanen Kleidchen: antwortete der zahnarzt. Daraufhin antwortete das Mädchen:,, was ! schon Fertig? juhu danke doktor vielen vielen dank tschüss.