Kurzgeschichte
Ein Besonderer Freund ... - ... Drabble

0
"Ein Besonderer Freund ... - ... Drabble"
Veröffentlicht am 03. Mai 2013, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Liebe Leser Ich freue mich so, wieder wurden Geschichten von mir in einer Anthologie veröffentlicht. Die Regenbogentreppe Herbst 2012 bei Sarturia Verliebte Bären Herbst 2015 bei Sarturia Joulupukki November 2016 bei Karina Verlag Wien Dorf der Grauen Eminenzen 2017 bei Karina Verlag Wien Ich freue mich sehr weil weiter Geschichten geplant sind ... für mich immer noch unvorstellbar. Tja über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich ...
Ein Besonderer Freund ... - ... Drabble

Ein Besonderer Freund ... - ... Drabble

Einleitung

Ein Drabble meiner Schwiegertochter, einer der wenigen Sachen die sie von sich aus geschrieben hat. Ich hab die Geschichte mal überarbeitet und mit einem Cover versehen. Natürlich mit ihrer Erlaubnis. Lest selbst ich finde es ist gut gelungen.

 

Lange ist es her, als ich ihn das erste Mal sah, er bleib mir treu über alle Jahr. Ein Freund wie ich ihn nie wieder fand, wanderte er mit mir durchs ganze Land. Er war nicht groß, doch auch nicht klein. Vor allem, gehörte er mir allein. Nie musste ich ihn jemals teilen, nie einem anderen Freund verleihen. Stets hörte er nur auf mich, auch wiedersprach er mir noch nicht. Streckt mir nie die Zunge raus und schickte mich nie aus dem Haus. Fast dreißig Jahre blieb er bei mir, was glaubst du wohl von wem spreche ich hier?

 

 



Der liebe gute alte



Teddybär

0

Hörbuch

Über den Autor

Misspelled
Liebe Leser


Ich freue mich so, wieder wurden Geschichten von mir in einer Anthologie veröffentlicht.

Die Regenbogentreppe Herbst 2012 bei Sarturia
Verliebte Bären Herbst 2015 bei Sarturia
Joulupukki November 2016 bei Karina Verlag Wien
Dorf der Grauen Eminenzen 2017 bei Karina Verlag Wien

Ich freue mich sehr weil weiter Geschichten geplant sind ... für mich immer noch unvorstellbar.

Tja über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 57 Jahre und habe nie in meinem Leben die deutsche Sprache in Wort und Schrift gelernt, sondern mir das meiste alleine beigebracht. Deshalb verzeiht mir, dass ich in puncto Rechtschreibung und Grammatik immer noch Fehler mache. Ich bemühe mich dies alles richtig zu erlernen.

Trotzdem habe ich sehr viel Spaß am Schreiben und ich kann das glaube ich auch ganz gut. Ich freue mich sehr, wenn man mir Fehler mitteilt, damit ich diese korrigieren kann, damit meine Texte endlich Fehlerfrei sind.

Ich schreibe von Kinderbüchern bis hin zur Fantasie alles quer Feld, je nach Stimmung und Laune.

Eine Figur, so ist meine Meinung, muss leben. Dies kann sie allerdings nur, wenn der Autor sie lebt *guckt verlegen* oder sich in diese hinein träumt, so wie ich es oft mache. Nur dann nimmt sie auf eine Art Leben an, sie bewegt sich wie eine normale Person und handelt in sich schlüssig. Schließlich putze ich mir ja auch nicht die Nase und niese dann *lacht*.

Ich hoffe ihr habt beim lesen meiner Bücher genauso viel Spaß, wie ich beim Schreiben.

Lg Miss Pelled

Leser-Statistik
83

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
petjula007 Hallo Miss,
auch beim zweiten lesen noch sehr toll.

LG
Petra
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled Vielen lieben 'Dank fürs nochmals lesen, ich werde es ihr sagen, da freut sie sich bestimmt. Lg deine Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled Re: -
Zitat: (Original von welpenweste am 26.08.2013 - 05:54 Uhr) Ganz reizend!
Günter


Vielen lieben Dank
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Ganz reizend!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled Re: -
Zitat: (Original von mariot am 13.06.2013 - 06:34 Uhr) schön zu lesen liebe misspilled
dein stiller freund ,,

ein lieber gruss aus wien
niki


vielen lieben dank fürs lesen und kommentieren

lg misspelled
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled Re: Wie sehr sprichst du mir aus der Seele! -
Zitat: (Original von kullerchen am 12.06.2013 - 12:40 Uhr) Mit einem Bären fing es an, einem Freund einem stillen Seelentröster und er hat mich bis heute begleitet. Na ja viele andere haben sich zu uns gesellt. von winzig klein, bis echt groß und noch immer finde ich Trost in diesen einzigartigen Blicken all meiner Teddybären.

Irgendwann einmal werde ich ihnen danken, so, lieb, wie du es heute getan hast. Ich brauche nur die richtigen Worte, wobei, wir verstehen uns wortlos!

Ich denke genau das hat deine Schwiegertochter gemeint und du hast es toll umgesetzt.

Danke im Namen aller Teddybären, aller Seelentröster!

LG vom Kullerchen!


Liebes Kullerchen danke für deine schönen Worte das hat du schön gesagt .

Lg Miss Pelled
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled Re: Total süß geschrieben... - Danke fürs lesen und kommentieren . Die Fehler habe ich schon korrigiert . Es ist wirklich schlimm , daß man Fehler übersieht Also danke . Lg Miss PeIled

Zitat: (Original von Tintoletto am 12.06.2013 - 06:54 Uhr) PS:....er blieb (ei) mir treu
wi(e)dersprach...
Kleinigkeiten, doch das Ergebnis zählt;)
L.G. Tintoletto

Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Wie sehr sprichst du mir aus der Seele! - Mit einem Bären fing es an, einem Freund einem stillen Seelentröster und er hat mich bis heute begleitet. Na ja viele andere haben sich zu uns gesellt. von winzig klein, bis echt groß und noch immer finde ich Trost in diesen einzigartigen Blicken all meiner Teddybären.

Irgendwann einmal werde ich ihnen danken, so, lieb, wie du es heute getan hast. Ich brauche nur die richtigen Worte, wobei, wir verstehen uns wortlos!

Ich denke genau das hat deine Schwiegertochter gemeint und du hast es toll umgesetzt.

Danke im Namen aller Teddybären, aller Seelentröster!

LG vom Kullerchen!
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Total süß geschrieben... - PS:....er blieb (ei) mir treu
wi(e)dersprach...
Kleinigkeiten, doch das Ergebnis zählt;)
L.G. Tintoletto
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
31
0
Senden

89615
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung