Sonstiges
Geist am Steuer - Einem Tatsachenbericht zufolge...

0
"Special Effects made im Ruhrpott"
Veröffentlicht am 01. Mai 2013, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: VRD - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)* Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten! Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt! Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...
Special Effects made im Ruhrpott

Geist am Steuer - Einem Tatsachenbericht zufolge...


Wie von Geisterhand startete neulich in Essen ein ziemlich altes Fahrzeug von selbst! Niemand saß im Auto; unheimlich oder? Mir war bis dato nur bekannt: Frau am Steuer, UNGEHEUER?! ...wobei ich mir sehr unsicher bin, ob es sich um ein großes oder kleines (U)ngeheuer handelt (bezogen auf die Schreibweise - natürlich;)

Special Effect made in Ruhrpott

Nicht jeder kann sich ein teueres Auto leisten, daher fahren hier im Ruhrgebiet nicht nur Statussymbole sondern auch so manche "Rostlauben" durch die Gegend. Diese werden nach Gebrauch in der Regel vor der Haustür oder in unmittelbarer Nähe, dort, wo gerade eine Parklücke frei ist, abgestellt. So weit, so gut ...

Nun hatte sich allerdings, laut Zeugenaussagen, folgendes zugetragen:

Eine alte 'Klapperkiste' wurde offenbar unweit der Wohnung der Besitzerin ordnungsgemäß abgestellt. Und plötzlich, eigentlich unfaßbar, startete das rote "Schätzken", wie von Geisterhand, rammte ein anderes Auto und kam an der Hauswand zum Stehen! Ich nehme an: Totalschaden ...

Doch ob dafür wohl die Versicherung aufkommen wird? - Zumindest wurde niemand verletzt! Das ist natürlich die Hauptsache und das 

Happy-End dieser Story!



0

Hörbuch

Über den Autor

Tintoletto
Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)*
Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten!
Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt!
Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Haha!
An führerlose Autos werden wir uns laut Ankündigung der großen Hersteller zukünftig wohl eh gewöhnen müssen ... ob die dann alle versichert sein werden?
:o)
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Vielleicht war es der Prototyp under couver;)
Danke liebe Fleur und
gLg Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Rehkitz So ist schon manches Auto in der Mosel gelandet.

Mit einem Lächeln
Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Liebe Theresia, wie schoen, einmal wieder von Dir zu lesen! Ich war leider schon lange nicht mehr an der Mosel... Bei meinem Buch *Traubenlese* wurde ich von der Mosel inspiriert, es ist unter fantasy zu finden.
GlG auch an die lieben Enkelchen
TINTO
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Re: richtig, -
Zitat: (Original von Tintoletto am 01.05.2013 - 15:25 Uhr) möglicherweise war es ein Kurzschluß;)
danke, dass du es gelesen hast...
l.G. Tinto

Zitat: (Original von rumpi am 01.05.2013 - 15:22 Uhr) keine verletzten ist die hauptsache. aber was es nicht alles gibt!

lg,karsten



oder doch ein geist:-))
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Re: richtig, - möglicherweise war es ein Kurzschluß;)
danke, dass du es gelesen hast...
l.G. Tinto

Zitat: (Original von rumpi am 01.05.2013 - 15:22 Uhr) keine verletzten ist die hauptsache. aber was es nicht alles gibt!

lg,karsten

Vor langer Zeit - Antworten
rumpi richtig, - keine verletzten ist die hauptsache. aber was es nicht alles gibt!

lg,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

89425
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung