Einleitung
Hallo ich stelle mich kurz vor: ich bin Ashley, 14 Jahre alt, bin schlank und habe blonde Haare. Unwichtig ich weiss.
Also ich bin verliebt und die einzige Person wo weiss das ich verliebt bin heisst Dina. Dina ist meine beste Freundin und immer für mich da...,
Ich bin gerade auf dem Weg zur schule (habe mich ein wenig verspätet ^^) ich musste mich beeilen und bumm plötzlich bin ich in jemanden rein gelaufen... Wer es war.?? ..
Â
Wie peinlich ist das, ich laufe in Max rein.
In den Jungen, den ich schon seit dem Kindergarten liebe.
Er ist auch endlich wieder Single, das wäre meine Chance.
Aber ich bin viel zu zurückhaltend.
Ich liebe einfach alles an ihn, ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.
Seinen schönen blauen Augen, in denen ich das Meer sehe.
Seine Art zu reden und die Sachen zu sehen.
Ich hör lieber auf, ich will euch nicht langweilen.
Max sagte zu mir: warum so stürmisch und lächelte mich an.
Natürlich konnte ich mal wieder, nur mit einem stottern antworten.
Â
Â
Um die stille zu durchbrechen sagte er: komm wir laufen zusammen zur schule.
Wir sind e beide zu spät und wir sind ja beide, in der gleichen Klasse.
Und ich musste ruhig und lässig bleiben, um nicht vor voller Freude auszurasten und stimmte zu.
Dann fragt er mich: willste auf meinem Skateboard fahren, ich lächelte und antworte: ich kann ja nicht mal auf dem Board stehen.
Â
Â
Â
Max antwortete: Ich nimm deine Hand dann passiert dir schon nichts.
Und ich fühlte mich wirklich sicher, als könnte ich schweben.
Wir plauderten den ganzen Weg besser gesagt er plauderte und ich nickte mit dem Kopf.
Wir waren an der Schule angekommen und liefen ihn die klasse hinein, der Lehrer war gerade eine Formel am Erklären.
Und wo wir beiden ins Schulzimmer eintraten,
da lästerte plötzlich die ganze Klasse über mich und Max.
Und Erik der Klassenklauen, wie man in nannte schrie: Ashley und Max die haben es sicher getrieben, wegen dem sind die zu spät.
Ich sagte lieber nichts dazu, ich hasste Erik über alles.
Max war am ausrasten und ging zu Erik:
Â
Â
Â
Â
Â
Â
haste eigentlich nichts Besseres zu tun, als mit deiner grossen fresse zu reden und Erik schwieg. Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
Der Lehrer sagte: was ist denn das für ein Radau Erik, Max und Ashley am Nachmittag alle Nachsitzenen.
Da waren wir alle am Nachsitzen. Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
Ich sah es in Max, dass er Erik am liebsten umbringen wollte.
Er sah aber wirklich süss aus, wenn er sauer war.
Warum sag ich das?
Na egal
Der Lehrer trat ein ,stellte die Zeituhr ein und sagte: jetzt kann das Nachsitzen beginnen.
In einer Stunde komme ich wider.
Normal 0 21 false false false DE-CH X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}
Â
Die Sekunden vergingen, so als würde die Zeit Garnichts mehr sein.
Ich sah Max in die Augen und er sah mir in
die Augen und so blieben wir eine lange Zeit, in dieser starre.
Und ich sah wider das Meer in seinen Augen, und das ich und Max, Hand in Hand durch den Strand liefen.
Und ich musste lächeln und Max lächelte zurück.
Und Erik, musste natürlich wieder alles versauen und sagte: Hört auf das wird mir zu schnulzig.
Â
Dann genau trat der Lehrer wider ein und sagte: Es ist vorbei, packt eure Sachen ihr könnt Heim!
Ich hoffe, ihr habt etwas daraus gelernt.
Ich musste mein Lachen unterdrücken, als ich den Lehrer die Hand drückte um mich von ihm zu verabschieden.
Dann liefen ich und Max bis zur Kreuzung und wollten uns verabschieden...
Da fragte mich Max: Hättest du Lust morgen, mit mir ins Kino zu gehen.
Es lauft gerade Back in time 3, soll mega lustig sein …
Und ich antwortete: Ja um welche Zeit den?
Max antwortete: Um 19:00 beginnt der Film, wenn das für dich kein Problem ist.
Und ich stimmte zu.
Â
Â
Aber ich wusste, das es doch noch ein Problem gibt meine Eltern!
Und so verabschiedeten wir uns, mit einer Umarmung.
Und Max sagte: ich freu mich schon auf Morgen!
Und ich antwortete: ich auch also bye..
Â
Â
Â
Ich ging ins Haus und rief sofort Diana an und erzählte ihr alles was heut passiert ist.
Und sie schrie auf antwortete: ich bin so etwas von neidisch auf dich!
Ich antwortete: Das Beste hab ich dir noch gar nicht erzählt, Morgen gehen wir zusammen ins Kino!!!
Diana antwortete zurück: Oh mein Gott, weisst du schon was du dir anziehen willst.                    Â
Ich antwortete: Wir gehen doch nur ins Kino.
Diana sagte: Das glaubst auch nur du, wir gehen morgen sofort shoppen.                            Â
Ich musste lachen und sagte ihr: Zu Befehl, aber jetzt gehe ich mal pennen gut Nacht Diana. Â Â Â Â Â
Diana antwortete: ja schlaf gut Ashley, morgen ist ein grosser Tag. Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
Â
Und ich sprang aufs Bett, im Gedanken nur bei Max und schlief ein...
Etwas Unglaubliches geschah, ich stand diesen
morgen au,f bevor der Wecker klingelte.
Ich glaub, ich hab noch nie so gut in meinem ganzen Leben geschlafen.
Und ja, ich habe von Max geträumt.
Ich ging direkt unter die Dusche, zieh mich an und wollte gerade gehen, da klingelte es an der Tür.
Mein kleiner Bruder Sam öffnete die Türe.
Â
Â
Â
Â
Ihr wundert euch, warum ich nichts von ihm erzählt habe weil er die grösste Nervensäge ist die es gibt!
Und wo er Max sah, schrie er ganz laut auf und sagte: Ashley dein Lover ist hier, am liebsten hätte ich meinen Bruder erdrückt, aber ich Hild mich unter Kontrolle wegen Max.
Und gab Sam den Blick hau ab und zum Glück ging er dann auch.
Max musste lachen und sagte: dein Bruder ist echt ein komischer.
Ich antwortete: Ja da haste recht.
Ich fragte in: Was gibt mir die Ehre, was du zu mir heim kommst.
Max antwortete: Ich wollte dich einladen, mit mir den Schulweg zu laufen.
Und wir mussten wider beide lachen, den Grund wussten wir beide nicht.
Ja ich stimme zu sagte ich.
Â
Â
Â
Das stottern das ich hatte, war wie weg.
Und wir sprachen, den ganzen Schulweg über Liebe, Leben und Familie.
Dann wo wir am Schulzimmer angekommen waren seufzte ich.
Ich wollte doch noch länger, mit Max reden.
Ihn der Schule ging überall das Gerücht herum, das ich und Max, es zusammen getan hätten.
Schon komisch, was sich Leute einfallen lassen, nur um beliebt oder weiss nicht was zu sein.
Der Lehrer trat ein, der Schulunterricht begann
langweilig!!!
Fortsetzung folgt...