Humor & Satire
Kindermund - Teil 05 Der Exibitionist

0
"Kindermund - Teil 05 Der Exibitionist"
Veröffentlicht am 11. April 2013, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Kindermund - Teil 05 Der Exibitionist

Kindermund - Teil 05 Der Exibitionist

Der Exibitionist

Kindermund


05  Der Exibitionist


© by Pinball



Meine Tochter war etwa 7 Jahre alt, als sich bei uns in der Gegend ein Exibitionist herum getrieben hat.

Da es ja möglich war, daß ausgerechnet sie auf ihn treffen würde, wollten wir ihr erklären, was es damit auf sich hat und wie sie sich dann verhalten sollte.

Sie hörte sich das alles in Ruhe an, zuckte dann mit den Achseln und sagte: „Wenn der kommt, dann weiß ich sowieso, was ich sage“.

Auf unsere Frage, was sie denn sagen würde, kam sie Antwort: „Ich sag ihm einfach, daß ich schon größere gesehen habe.“

Meine Frau und ich konnten uns das Lachen wirklich kaum verkneifen. Als wir später allein waren und uns darüber unterhalten haben, waren wir uns einig, daß der Exibitionist in dem Fall bestimmt die Gegend oder seine Leidenschaft  wechseln würde.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1049761.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1049762.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Pinball

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Pinball Re: Es.... -
Zitat: (Original von KarinB am 18.04.2013 - 17:32 Uhr) ist schon erstaunlich wie Kinder manchmal sind. Wir hatten hier auch schon so allerlei gefährliche Situationen für Kinder. Als ich kürzlich mal mein Sohn darauf angesprochen habe hat er etwas gesagt was ich nie vergessen werde und mich berührt hat bis tief in die Seele. Er hat gesagt, dass er nie Angst hatte und sich immer so sicher gefühlt habe schon als er Kleiner war, weil wir ihn so früh gelehrt haben wie man sich in welcher Situation verhalten soll. Das habe ihm Stärke und Kraft gegeben.

LG Karin



Ja, es ist wichtig, daß Kinder aufgeklärt sind und wissen, was solche Dinge bedeuten. Unsere Tochter hatte auch keine Angst, weil wir ihr gesagt haben, daß dieser Mann Spass daran hat, sich Kindern zu zeigen und sie so zu erschrecken. für unsere Tochter war daran nichts erschreckendes, sie hat uns oft genug nackt gesehen, sie fand das eher merkwürdig, daß ein erwachsener Mann glaubte, Kinder damit erschrecken zu können!

LG Michael

LG Michael
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Es.... - ist schon erstaunlich wie Kinder manchmal sind. Wir hatten hier auch schon so allerlei gefährliche Situationen für Kinder. Als ich kürzlich mal mein Sohn darauf angesprochen habe hat er etwas gesagt was ich nie vergessen werde und mich berührt hat bis tief in die Seele. Er hat gesagt, dass er nie Angst hatte und sich immer so sicher gefühlt habe schon als er Kleiner war, weil wir ihn so früh gelehrt haben wie man sich in welcher Situation verhalten soll. Das habe ihm Stärke und Kraft gegeben.

LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Pinball Re: der Exibitionist -
Zitat: (Original von Carina am 12.04.2013 - 04:16 Uhr) Hallo Pinball,
Schade ich kann Dir diesmal leider nur 3 Sterne für diesen Text geben. Ich finde es zwar schon sehr lustig aber ich kann leider nicht genau deuten ob es ein Klassischer Witz oder eher eine kleine Geschichte darstellen soll.
Gruß Carina


Auch wenn es seltsam klingen mag, die Geschichte ist tasächlich mit meiner Tochter so passiert!

Gruß, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Carina der Exibitionist - Hallo Pinball,
Schade ich kann Dir diesmal leider nur 3 Sterne für diesen Text geben. Ich finde es zwar schon sehr lustig aber ich kann leider nicht genau deuten ob es ein Klassischer Witz oder eher eine kleine Geschichte darstellen soll.
Gruß Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

88291
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung