Beschreibung
Vorweg: Es ist kein Buch im ganzen, ich schreibe jeden Tag ein Kapitel weiter.
Ich bin wahrscheinlich jünger als andere Personen hier.
Aber ich habe schon so meine eigene kleine Geschichte, die ich zur Verarbeitung öffentlich machen will.
Ich will kein Feedback bekommen o.ä, ich möchte nur Erzählen und Berichten.
Ein steigernd schlimmer Anfang
Ich lebe in einer Familie, die aus dem Elternteil, zwei Söhnen (17/19) und zwei Töchtern (3/..) besteht.
Wir waren unzertrennlich und gingen durch dick und dünn, wir unternahmen viel und gerne etwas zusammen.
Jedoch fühlte ich mich bis vor 3jahren als einziges Mädchen so allein. Meine Eltern merkten dies und sie wollten schon immer diese zwei Jungs, zwei Mädchen Kombi haben, also entschlossen sie sich es zu versuchen und es klappte.
Ab da an war unsere Familie nahezu perfekt, da wir auch endlich ein eigenes Haus gekauft hatten. Dies hielt jedoch leider nur ungefähr ein halbes Jahr, denn dann nahm das Schlimme seinen Lauf.
Im Herbst 2009, war unsere Stimmung genauso kalt, windig und grau, wie das Wetter.
An jenem Tag stand ich auf und ging frühstücken, wir hatten Ferien und ich war froh darüber, bis zum Mittag.
Mein ältester Bruder kam nachhause und er roch wiedermal nach Rauch &' er wich meiner Mutter bei der Frage ,, hast du etwa angefangen zu rauchen" immer und immer wieder aus. Ab da begann der Streit mit ihr, sie schrie ihn an die Wahrheit zu sagen und er schrie sie auch an.
Es ging fast zwei Stunden so, es kamen dabei Schimpfwörter heraus, die wie ein Schlag ins Gesicht für sie gewesen sein müssten.
Sie rief meinen Vater an, zum Leidwesen meines bruders, denn er redet nicht viel, sondern zieht da ganz andere Seiten auf.
Zur Sicherheit ging ich mit meiner Schwester raus und ich bereute es, nicht noch länger draußen geblieben zu sein.