Sonstiges
!!! A N G S T !!! - Existenzängste durch Mobbing

0
"Fuer einen starken Willen - bedarf es keiner Pillen!"
Veröffentlicht am 16. März 2013, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Petair - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)* Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten! Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt! Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...
Fuer einen starken Willen - bedarf es keiner Pillen!

!!! A N G S T !!! - Existenzängste durch Mobbing

 

Im Leben, im Leben...

geht mancher Schuß daneben!

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

Irgendwie geht es immer weiter!

Denn: 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

 

Mein Tipp:

Probleme und Gedanken

in der Verzweiflung aufzuschreiben, 

dann nach Lösungen zu suchen, 

das heilt so manche Wunden und läßt vieles leichter erscheinen; mir hat es geholfen.



BEDENKE:

Für einen starken Willen ...

bedarf's keiner Pillen!

0

Hörbuch

Über den Autor

Tintoletto
Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)*
Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten!
Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt!
Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tintoletto Re: Von Vermaß und - ..leider habe ich alles am eigenen Leib so erfahren. Daher bin ich so autentisch;) Hätte ich eigentlich gerne drauf verzichtet. Durch das Gedicht verliert es an Gewicht.
L.G. Tintoletto


Zitat: (Original von Kleibi2013 am 16.03.2013 - 08:52 Uhr) so versteh ich nichts,hab eh ehr Schwierigkeiten mit Geremten,ich möchte berührt und angesprochen, bewegt werden, wenn ich Texte- vor allem lyrische-lese.
Und das gelingt dir mit diesem Text, zu einem Thema, das wir alle sicher irgendwie schon einmal am eigenen Leibe erlebt haben..
du triffst wirklich etwas Heikles mit dem Nagel auf den Kopf
lG
Birgit

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

86080
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung