Wenne ein Wanner bis hasse grundsätzlich ein Problem, dat krisse schon mit inne Wiege gelecht ohne datte dat willz ,-) Dieses Problem fängt mit H an und hört mit ärne auf, Härneeee :-s Um das für alle NICHT Wanner verständlich zu machen, wir wurden "Zwangsvaheiratet"mitte Stadt mit H und dat, obwohl "Zwangsehen"vaboten sind!!!! Ausgeräubert wurden wir vonne Härner,ein Kuhhandel,vaschachert sozusagen. Und mal ganz ehrlich, noch nie wat von Scheidung gehört??? Wenn wat nich passt, lässt man sich scheiden und wird wieder ne eigenständiche Person!!! So wie Wanne wieder ne eigenständiche Stadt werden würde...wahrscheinlich könnte Härne die Alimente gar nich zahlen :-D Haben se ja inne Vagangenheit unsere ganze Kohle vaprasst!!! :-( Allet haben se nach Härne valecht, Behörden und Ämter,Stadtwerke,medizinisches Zentrum uuu. Ja selbst die Shoppingmeile haben se uns genommen, die haben son Boulevard...für Arme! :-D Na gut, um bissken fäir zu bleiben, da is der Wanner auch selbst Schuld denn als wir noch alles im Übafluss hatten meinte der, nach Gelsenkirchen fahren zu müssen und dort zu shoppen:-s Obwohl et hier allet gab, heute gibbet nix mehr. Da krisse nich mal en Wäschesack zu kaufen,ein Multimedia Tele Laden nachem nächsten :-s Heute kauft man in Amazonien ;-) Nu könnte man auch nach H zum shoppen fahren, die haben noch bissken mehr als wir ABBA...da kommt der Gewissenskonflikt mit deme als Wanner dein Leben lang zu kämpfen has...Man fährt nich nach H und stoppt denen noch mehr Geld innen Rachen, die haben ja schon Allet von uns!!
Als Wanner bisse imma Wanner,nich Härner und dat schlägt sich auch auffe Adressenangabe nieda. Nu hasse dich schon auf dat Postleitzahlengedönse eingelassen, schreibz abba brav als Stadt Wanne-Eickel und nich Härne. Auffem Postamt,wenn der übaaus motivierte Postmitarbeita deine Pakete entgegen nimmt und nen Blick auffn Absenda mitten riesigem Fragezeichen im Gesicht wirft,holst du schon aus : "Getz hörn se mir mal zu! ( Er hat nich wirklich wat gesacht) Ich hab mich schon auf diese Postleitzahlen eingelassen, seien se mal froh,dat ich nich 468 Wanne-Eickel 1 schreibe!!! :-DD Aussadem kommt dat allet an...dat kommt imma allet an"!!! Dank Ebay und Co können wir Wanner unsere Stadt in ganz Deutschland und Übasee bekannt machen-Kaufen und Verkaufen in Wanne-Eickel :-D Nu weiss inzwischen auch schon dat kleinste Dörfchen im Himalaya dattet Wanne-Eickel gibt ;-)