Beschreibung
Marvinjo hatte vor freude eine party gefeiert,weil er den teufel besiegt hat.Wärendessen hat der Teufel eine armee aufgestellt,der teufel sagte:,,BESIEGT DIESEN MARVINJO"!Die arme schrie:,, JAWOHL SIR"! Wärend die party zuende war gingen alle schlafen. Am morgen kam einer von marvinjos assistent und erzählte das der teufel eine armee hatte. Pötzlich kam die armee und der teufel kam auch und sagte:,,diesmal besiegst du mich nicht marvinjo". Er sagte:,,Dass werden wir ja sehen".In seiner hosentasche befand sich eine fernbedienung.Er drückte auf den knopf auf der fernbedienung.Und ein luftangriff kam und besiegte die armee. Der teufel sagte:,, Diesmal hast du gewonnen marvinjo aber das nächste mal werde ich dich kriegen"!
Marvinjo der donnkanto
Als der teufel besiegt war schaffte er sich eine armee an. Der asistent von marvinjoko erzählte dass der teufel eine armee geschaffen hat. Die armee kam plötzlich mit dem teufel und der teufel sagte:,,Du hast keine chance gegen meine armee"! marvin holte eine fernbedienung aus der hosentasche, und er drückte auf den knopf und plötzlich kam ein luftangriff, der die armee besigte. der teufel sagte:,,Das wirst du mir büßen". Und der teufel verschwand.