Romane & Erzählungen
Ein neues Zuhause

0
"Ein neues Zuhause"
Veröffentlicht am 21. Februar 2013, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Ein neues Zuhause

Ein neues Zuhause

 

Fast hätte ich dir geglaubt. Beinahe hätte ich dir alles abgenommen,die ganzen Lügen auf deinen Schultern,die ganze Last aus deinem Mund. Ich hasse deine Worte die mir immer noch in meinen Ohren nachschallen "Ich liebe dich." und verfluche den Tag an dem ich dich ins Herz geschlossen habe. Glaubst du denn nicht, dass es anders sein sollte? Dass selbst wenn wir nicht mehr zusammen sind die Würde an unserer gemeinsamen Vergangenheit erhalten bleiben sollte? Doch so ist es nicht, denn das was du getan hast hat alles zerstört was Würde verdient hätte.

 Ich schreie es in die Welt hinaus, du hättest es nicht verdient, dass du nicht leidest. Meine Seele schreit zum Himmel und die Wolken ziehen einfach immer weiter, wie das Leben, genauso wie das Leben. Und wenn jetzt einer kommt und sagt, "So spielt das Leben, so ist das eben, das Leben ist ein Arschloch.", dann dreh ich mich um und sag: "Du bist selbst das Leben, denn Leben ist was du daraus machst."

Und ich pfeif auf dich und lebe weiter, denn ich häng meine Seele nicht an dir auf.

Mein Herz ist zerbrochen, doch ich sammle alle Stücke wieder auf und klebe sie zusammen. Ich baue allem was in meinem Herzen wohnte ein neues Haus, denn ich gebe niemals auf!

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_980609.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Annina

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

84788
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung