Beschreibung
Hallo DU da draußen, der DU so verzweifelt bist in der weiten Welt. Ich habe eine Bitte an DICH. Glaube immer daran, dass DU kämpfen kannst. Verliere nie die Hoffnung darauf, dass jeder neue Tag der schönste deines Lebens werden kann. Vergiss niemals, dass du selbst die Geschichte deines Lebens schreibst, du bist der Autor deiner Zukunft. Verzweifle nicht daran, wenn du siehst, dass du nicht mehr weiter kommst, denn irgendwann kommt der Tag an dem du deine Geschichte weiterschreiben wirst. Du weißt nicht wann sie endet aber du kannst sie so schreiben, dass jeder Tag ein gutes Ende wäre. Verliere nie deine Geduld, denn glaube mir, deine Geschichte ist es wert geschrieben zu werden. Deine ebenso wie meine und die jedes anderen. Du bist es wert! Lass dir niemals und von niemandem etwas anderes einreden!
Hallo DU da draußen, der DU so verzweifelt bist in der weiten Welt.
Ich habe eine Bitte an DICH.
Glaube immer daran, dass DU kämpfen kannst!
Verliere niemals die Hoffnung, dass jeder neue Tag der schönste DEINES Lebens werden kann. Gib jedem neuen Tag diese Chance, DU weißt nie wie sehr es sich lohnen kann!
Vergiss niemals, dass DU selbst die Geschichte DEINES Lebens schreibst, DU bist der Autor DEINER Zukunft.
Verzweifle nicht daran, wenn DU siehst, dass Du nicht mehr weiter kommst, denn irgendwann kommt der Tag an dem DU deine Geschichte weiterschreiben wirst.
DU weißt nicht wann sie endet aber DU kannst sie so schreiben, dass jeder Tag ein gutes Ende wäre. Verliere nie DEINE Geduld, denn glaube mir:
DEINE Geschichte ist es wert geschrieben zu werden. DEINE ebenso wie meine und die jedes anderen.
DU bist es wert!
Lass DIR niemals und von niemandem etwas anderes einreden!