Sonstiges
Wie schwer, kann es denn sein...

0
"Wie schwer, kann es denn sein..."
Veröffentlicht am 21. Februar 2013, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich.... Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens. Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.
Wie schwer, kann es denn sein...

Wie schwer, kann es denn sein...

 

Kann es denn so schwer sein, Gefühle zu zeigen, sie zu begreifen und in Worte zu fassen.
Jemanden die Liebe die man bekommt zu erwiedern, kann doch nicht so ein großes Ding sein, oder ?
Was ist es den Wert, zu kämpfen, wenn man als Gegner eine massive Wand hat, selbst wenn dahinter das Feuer brennt welches man begehrt. Ich weiß nicht, ob du verstehst aber es macht einen Fertig, und Nacht für Nacht frisst die Dunkelehit an der Seele, so dass man Tabletten fressen will, denn gings einen schlecht war immer einer da, doch nun versteht keiner, dass ein Herz brechen kann.
Es zerbirst weil das Leben keinen Platz zum wachsen lässt, weil es einen gut gehen muss, damit die Allgemeinheit versteht, doch wer versteht heute schon noch ?!    

Kann es denn wirklich so schwer sein zu Leben ?! 


(c) Damballah 02.2013  

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_983775.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_983776.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Damballah
Über mich....
Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens.
Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

84783
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung