Beschreibung
Aron,Erik,Nadja und Melanie sind 4 gute freunde.Sie kommen in eine stadt.Doch plözlich kommt ein bürger und warnt die 4:Ein Mörder treibt sein unwesen.Nadja hat angst,und läuft weg.die restlichen 3 n4mmen die worte des bürgers ernst.Doch plötzlich endecken sie 2 leichen.Sie wurden erstochen.Melanie sagt zu erik :Das ist ja irre ,welcher irrer macht sowas .Ha ha lacht aron.Was jammert ihr so ruhm.Aron meinte woll damit das Nadja verschwunden ist.die 3 kommen an ein Haus an,doch da endecken sie Grausames.Das haus ist voller Leichen.Das muss das haus des Mörders sein.erik :Der kerl geht nach irgend ein motiv.Als sie aus dem Haus gehen wollen,ist da dunkel.einer mit einem schwarzen umhang und messer bewaffneter mörder steht vor ihn.Als das Licht wieder an sehen sie erik tot auf dem boden.aron und melanie laufen in die küche.Kommt raus :Rief der mörder und als er die maske fallen lässt.Es ist Nadja die sich als mörderin entpumpt.Melanie komm schon .aron schaft fürn kurzen moment nadja zu überweltigen.doch diese verletzt aron mit dem messer.Doch im entscheidnen moment fällt die mörderin zu boden.Melanie hat dank mit einer Axt die mörderin überweltigt.Melanie und Aron überleben alls einzige das Massaker.
Islaners kampf im Todeshaus
Ein unbekannter Mörder terrorisier eine Stadt.