Science Fiction
Lawarmen

0
"Lawarmen"
Veröffentlicht am 12. Februar 2013, 4 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de
Lawarmen

Lawarmen

Beschreibung

Bergsteiger Peter preston klettert eines tages,auf einen vulkan.Er soll für Profesor Dr Right ein altes Amulett finden.Zeitgleich in einer anderen Gegenget soll der Archologe Steve stonton für den bösen Wissenschaftler Dr Zardanov ein juwel finden.Doch plötzlich beginnt das Amulett und das Juwell zu leuchten.Preston verwandelt sich in Lawermen und Stonton in Iceman.Gut Gegen Böse.Als preston an ein laden vorbeikommt ,sieht er wie eine unbekannte frau in den laden einbricht.preston stellt die frau zu rede :Was machen sie den hir,ach ich schau mich hir um.Preston annte natürlich das die frau eine diebin ist.Es stellt sich heraus das es Eve sanders ist,eine gesuchte Diebin.Iceman froh währendesen die halbe erde ein.dr Right warnte Lawarmen:Icemen hat die halbe Erde eingefroren.Eve sanders will Lawermen unterstützen.Iceman hat unterstützung von Stefanie Inomivic erhaltin.Lawarmen nimmt den kampf gegen Iceman auf.Lawarmen gelingt es Icemen zu besiegen.Doch Icegirl verletzt Preston.Doch tan taucht eve auf und schaft es Icegirl mit einem Schwert zu besiegen.Preston wird als held gefeirt und er kommt mit eve zusammen.

lawarmen vs Iceman

Lawarmen (preston) der gute kämpft mit hilfe der diebin eve sanders gegen den bösen Iceman(staunton) icegirl seine gefährtin.preston und sanders versuchen die erde  retten.doch stonton und icegirl wollen erobern.es gibt ein happyend für preston und sanders.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84374-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_84374-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_970242.png
0

Hörbuch

Über den Autor

andedon

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Thiar Einen Stern - gebe ich dir für die Idee. Aus dieser Geschichte ließe sich tatsächlich was machen.

Allerdings gibt es zwei Dinge die eine höhere Bewertung verhindern:

1) Wie meine Vorredner schon sagten,die Geschichte ist so wie sie ist viel zu kurz. Das erinnert eher an einen Klappentext oder vielleicht eine Zusammenfassung für eine Hausaufgabe.

2) Die Rechtschreibung und Grammatik lassen doch arg zu wünschen übrig. Ich bin beileibe in der Beziehung auch nicht perfekt, aber wenn ein Gewisses Maß überschritten wird, ruiniert das auch die beste Geschichte.
Vielleicht kennst du ja jemanden, der in sowas gut ist und bereit ist, für dich Korrektur zu lesen. Selbst unter Profis gibt es eine ganze Reihe, die das so machen... ;)


Die nötige Kreativität zum Schreiben hast du auf jeden Fall. Also bitte weiter schreiben, denn Übung macht bekanntlich den Meister :D
Vor langer Zeit - Antworten
Sutcliff die idee dahinter ist nicht schlecht. es ist nur ein wenig unübersichtlich geschrieben, und auf jeden fall auch zu kurz. bei solchen geschichten kommen meist bücher über 400 seiten raus. du hast das ganze in zwei seiten untergebracht.
für mich ähnelt es einem aufsatz, den ein kind geschrieben hat.

LG Sutcliff
Vor langer Zeit - Antworten
andedon Re: ernnst gemeint -
Zitat: (Original von EagleWriter am 12.02.2013 - 20:10 Uhr) Ist das lediglich ein Konzept FÜR eine Geschichte, oder is das ernst gemeint ?
Das solltest du dann aber nochmal etwas überarbeiten.danke für die kritik.es so das mehr ernste sachen lese und schreibe.

lg
E:W

Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Ist das lediglich ein Konzept FÜR eine Geschichte, oder is das ernst gemeint ?
Das solltest du dann aber nochmal etwas überarbeiten.

lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

84374
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung