Fantasy & Horror
So Schön Wie Elfenflügel

0
"So Schön Wie Elfenflügel"
Veröffentlicht am 31. Januar 2013, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
So Schön Wie Elfenflügel

So Schön Wie Elfenflügel

Kapitel 4

Kapitel 4

Anca war mit ihrem Auto auf einen völlig verlassenen Platz gefahren, hier konnte sie niemandem weh tuten, etwas kaputt machen oder sonstiges.
,,oke Anca, Zeit deine….laut dem Dämon tödlichen Waffen auszuprobieren…..DÄMON´´

Sie durchfuhr ein erweckendes Gefühl, und sie konnte sich zuerst nicht unter Kontrolle bringen, nur mit viel Mühe konnte sie schlimmeres vermeiden. Sie Schwebte knapp einen Meter über dem Boden, umschlossen von einer Art Kokur, als sie sich auf Wasser Konzentrierte, hatte sie ein Wasserball in der Hand. Sie versuchte Wasser zu Sprühen, das ging nicht so leicht wie sie dachte, aber letztlich klappte es doch noch, 15 Minuten später hatte sie ausversehen das Gras angezündet, doch aus der Angst wurde Panik und konnte ihren Körper nicht mehr Kontrollieren sie flog sehr hoch, als sie aus Panik nicht mehr an das ´´Fliegen´´ denkte wurde sie zu einem Riesen Feuerball der zur Erde Schoss. In Letzter Sekunde konnte sie ihr Auto Retten, und hatte sich wieder Gefangen und löschte das Feuer das Sich  Ausgebreitet hatte.

,,Tim?´´ Rief Anca als sie zur Tür rein kam. Aus dem Wohnzimmer ertönte ein ,,ja?´´

Sie ging zu ihm uns sagte mit leiser Stimme ,,ich muss dir was zeig…´´ da hört alles auf sich zu bewegen. Der Dämon, er redet in ihrem Kopf,,NEIN! Das darfst du nicht, niemand darf es erfahren´´ sprach er mit lauter und aggresiver stimme. ,,und was ist wenn ich es jemandem sage?´´ brachte Anca stumpf entgegen. ,,das wirst du sehen´´ mit diesen Worten verschwand der Dämon wieder und die Zeit lief weiter. ,, ja? Was willst du sagen?´´ sagte Tim, für den es gerade keine Zeit Verschiebung gab ,,ach ähmm….. das … du heute wunderschön bist?´´ wollte sich Anca raus reden und ging um schlimmeres zu vermeiden raus auf die Straße.

Anca wollte Tim eine SMS schreiben, was sie kann, immerhin wird der Dämon ja nicht ihre SMS lesen, da bekommt sie eine SMS: Ich beobachte dich!´´  Anca sieht sich um als plötzlich vor ihr die Auto Alarm Anlage losgeht. Die Packt das Handy weg und läuft weiter, in der Hoffnung, dass der Dämon sie nicht verfolgt

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_958858.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_958859.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_958860.png
0

Hörbuch

Über den Autor

TheDome

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
petjula007 Wird schon besser. Weiter so!

LG
petjula
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

83887
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung