Beschreibung
Hoffe es gefällt euch (:
Lasst doch bitte einen Kommi und eine bewertung da, auch wenn sie eschlecht ist. Dann weiß ich was euch gefällt und was nicht ^^
Kapitel 3
Kapitel 3
,,…und denk bitte an meine Chips´´ ertönte aus dem Handy, Anca tritt auf die Bremse, das Handy flog an die Windschutzscheibe ,,was ist denn los?!´´ rief Tim, Anca wusste niemand würde ihr glauben, und stotterte ,,ich weiß nicht, ich , tut mir leid´´ und fuhr weiter.
Später ab Abend war Anca alleine und wollte es ausprobieren ,,oke Anca denk an…. An….mh…´´ sprach Anca zu sich selbst ,,was will ich denn überhaupt machen, oke Denk Elfe´´ sie verspürte einen leichten Stromschlag durch den ganzen Körper, aber noch 2 Sekunden war wieder alles oke, sie schaute sich in dem Spiegel an und sah das sie ein wunderschönes kurzes Kleid anhatte, spitze Ohren und Flügel. Ihre Dunkelroten Haare waren geblieben.
,,Wow, das ist…. Wow !....oke Fliegen´´ dachte Anca und stieß sich mit den letzten Worten den Kopf an der Decke an. Sie Flog durch die Wohnung, als sie ihre Kaputte Pflanze sah, sie ging zu ihr und legte ihre Hände drüber machte die Augen zu und konzentrierte sich Alleine auf die Pflanze, als sie die Augen wieder auf machte lächelte sie eine gesunde, grüne und große Pflanze an.  ,,wow das ist ´´ Anca konnte es nicht in Worte fassen, sie wollte noch mehr ausprobieren, als sie das Türschloss hörte. ,,Schatz? Ich habe eine Ãœberraschung für dich ´´ sagte tim mit einer romantischen stimme, und lief ins Bad. Als ob es das normalste der Welt wäre verwandelte sich Anca in einen Mensch.
,, Mach die Augen zu!´´ reif tim als er sah das Anca in der Tür stand. ,, Die 2 Mädels sind weg, wir haben den Abend für uns Alleine, und! Ich war im Fitnessstudio´´ flüsterte er Anca ins Ohr wärend er seinen Durchtrainierten Körper an sie drückte. Anca küsste ihn und Tim hob sie hoch und sie liefen ins Schlafzimmer, er küsste sie überall, es war eine wunderschöne Nacht.
Am nächsten Morgen wachte Anca auf. Doch Tim war weg, als er nach ein paar Minuten sah dass sie wach war, kam er mit einem Frühstück an ihr Bett. Er konnte nicht wirklich kochen, aber bei diesem Essen hat er sich wirklich Mühe gegeben, und es schmeckte perfekt.
Anca nutzte jede freie Minute um ihre Fähigkeiten auszuprobieren ,,Alles sagte der Dämon mh?´´ sie holte ihre Spieluhr die sie von ihrer besten Freundin in Kinderjahren geschenkt bekommen hatte, sie starb mit 16 Jahren bei einem Autounfall. ,,Ich bringe dich um wenn das nicht klappt!.... wenn du es nicht schon biste, egal!´´ sie warf die Spieluhr auf den Boden und die Scherben lagen überallverteilt, sie dachte an Zeit, und plötzlich hörte die Uhr im Wohnzimmer auf zu ticken, ,,oke mal sehen´´ sagte Anca zuversichtlich. Und dachte an die Uhrzeit. Als sie die Augen jedoch auf machte, war sie in einer Wüste. ,, So war das aber nicht gedacht?!´´ sagte Anca leise. Denn es war nichts 16:15 am selben Tag, nein es Waren die ersten 16:15 der Erde,,oke also doch etwas komplizierter´´ also dachte sie an das genau Datum und die Uhrzeit. Und als sie die Augen auf machte und schon das schlimmste befürchtete hatte sie die Spieluhr unversehrt in der Hand. ,,Ich Habs doch drauf´´ lobte sich Anca, mit recht.