Hey, Ich habe mir gedacht, das ich mal eine Geschichte schreibe. Wäre schön wenn sie dir gefällt^^
Kopfscherzen, das begleitete Anca Dogár seit Wochen, sie ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, zumindest bis jetzt, sie ist 21 Jahre alt, ist beliebt, und hat viele Freunde. Ist Bild hübsch und hatte dunkelrot gefärbte Haare, ist Single und wohnt in einer WG mit 2 Mädchen Jenny und Lina, außerdem wohnt noch ein Junge in der Wohngemeinschaft, Tim ein hübscher junge, sportlich, tierlieb und wie Anca schon mehrfach bestaunen konnte ein Sixpack, wofür andere Frauen töten würden. Zwischen Anca und Tim läuft nicht aber auf beiden Seiten Interesse, aber keiner weiß von dem Interesse des anderen.
Zurück zu den Kopfschmerzen, sie traten meist morgens ein, manchmal aber auch völlig plötzlich, da hatte sie meist ein Blackout. Es war noch nie jemand da, wenn sie so was hatte, aber danach war alles total verwüstet. Aber sie konnte es sich nicht erklären. Einmal wachte sie auf, und die lange gepflegte Pflanze brannte. Sie war schon bei sämtlichen Ärzten, doch niemand konnte ihr helfen.
Am anderen Tag konnte Anca, Tim ausversehen halb nackt im Badezimmer bewundern, Gott sei Dank drehte er sich nicht um, das wäre mehr als nur
Peinlich. Aber sein Körper war wie ein Magnet, der ihre Augen anzog. Sie war auch nur ein Mädchen und ein Junge mit einem Prachtkörper, der nur in Boxershorts vor dem Spiegel steht und sich seine wunderschönen Haare macht, da könnte kein Mädchen wieder stehen. Aber um zu meiden das irgendwas passiert musste sie weiter gehen, und sich irgendwie von dem Türschlitz weg zubewegen. Heute war Dienstag, also war Anca dran mit dem Frühstück. Nach dem sie den Pfannkuchen Teig fertig hatte und sie förmlich anschrie ihn in die Pfanne zu schmeißen, kam zu ihrem Leid Tim aus dem Badezimmer, zum leid, weil er nur seine Unterhose anhatte. Er kam zu ihr und wollte wissen wie sie die Pfannkuchen so gut hinbekommt. Um alles mit zu verfolgen, trat er ihr von hinten ganz nah, und beugte sich nach vorne. Anca konnte jeden einzelnen Muskel spüren und kam völlig aus der Fassung. Und stotterte irgendwas mit Schwenken.
Er lächelte selbstsicher und ging in sein Zimmer. Anca war immer noch überwältigt und wusste nicht wie sie damit umgehen soll. Später am Tisch sagte Jenny heimlich zu Anca ,, und wie fandest du es?´´ mit einem frechen Grinsen im Gesicht. ,,
Was meinst du ?´´ Fragte Anca mit einer nachfraglichen Stimme, ,, Na heute Morgen, du weißt schon Pfannkuchen?, jetzt tu nicht so du weißt was ich meine …..Tim? ´´ Sie war heil froh das Tim es nicht gehört hatte und Stand mit einem höchstzufriedenem Gesicht auf, und beantwortete Ihr die Frage so.
Später am Abend Waren die Zwei Mädels Weg um etwas zu Trinken. Also waren Tim und Anca alleine, als Tim mit Alkohol um die Ecke kam und einen Horrorfilm aus der Tasche kramte war sie überglücklich und freute sich schon. Vorlauter Schock und Blut aus dem Film vergaßen sie allerdings den 80 % Schnaps und Anca schlief auf deinem Schoss ein. Als Tim jede doch das Niesen nicht zurück halten konnte schlug sie die Auge auf und lächelte Tim an und Sagte mit leiser Stimme ,, Tut mir leid, dass ich eingeschlafen bin, aber es war heute schon anstrengend´´
Tim sagte mit Liebevoller Stimme ,, Macht nichts du warst im Schlaf sowieso viel Schöner als der Film´´
Im nächsten Moment Küsste Tim sie und sie erwiderte es natürlich, er legte sich auf sie und Anca machte die Augen zu. Es Hätte nicht schöner sein können. Doch plötzlich setzten sehr starke Kopfschmerzen ein und Tim guckte Anca an die losschrei und fragte was denn los sei, und sie schlug die Augen auf, doch anstatt ihrer Wunderschönen Dunkel braunen Augen leuchtete Tim ein zwei Gelbe Augen an. Tim ging von ihr runter und rief ,, Anca ?! was ist los?! Was passiert denn hier?!´´
Anstatt das Anca antwortete schwebte sie in der Luft mit einem Staren Blick auf Tim, als er genauer hin sah, sah er Elfenflügel, er konnte es nicht glauben und blieb wie angewurzelt stehen.
Plötzlich umgab Anca eine Wand aus Feuer, Wasser, Pflanzen und Luft. Tim wusste nicht was er tun sollte und als er weg laufen wollte gab es einen riesen Knall denn die Wand aus den 4 Elementen hatte in der Wohnung vieles Zerstört und Tim machte den Fehler ihr in die Leuchtenden Augen zu schauen, denn auf einmal konnte er nicht mehr klar denken und konnte seinen Körper nicht mehr steuern. Und er schlug die Augen auf, er erinnerte sich teilweiße an gestern außer an die Person mit den Augen. Er meinte Anca aber er konnte sich beim besten will nicht an sie erinnern.
Er dachte es war alles nur ein Traum, doch als er seinen Kopf anhob und die Wohnung sah wusste er es zu 100%, es war kein Traum, alles zerstört. Anca konnte sich an gar nichts mehr erinnern und wachte nur mit den Kopfschmerzen auf. Sie holten die Polizei, und die sagte dass in ganz Kalifornien Erdbeben gemeldet wurden. Aber selbst die Spurensicherung konnte keine Fingerabdrücke nicht das geringste Staubkorn in der Wohnung finden, wie denn auch.