Romane & Erzählungen
Kein Alkohol ist auch (k)eine Lösung

0
"Kein Alkohol ist auch (k)eine Lösung"
Veröffentlicht am 27. Januar 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Kein Alkohol ist auch (k)eine Lösung

Kein Alkohol ist auch (k)eine Lösung

Beschreibung

Hey Leute, mir war langweilig und ich hab einfach mal drauf losgeschrieben. Das ist dabei rausgekommen. Der Anfang einer Story, die sich um einen Teenager drehen soll der ganz alltägliche Dinge durchmacht. Zwischen Party, Schule, Eltern...etc...naja wollte einfach mal gucken wie ihr den Anfang so findet. Danke schonmal ;)

Die Nacht war kurz (ich steh früh auf)

Ein Knall und ich war wach. Jemand schlug gegen eine Tür: „Aufstehen!“ Wo war ich? Schnell knipste ich das Licht an. Die plötzliche Helligkeit blendete mich und vergeblich versuchte ich meine Augen zu öffnen. Ich lag in meinem Bett, ein Glück. Auf dem Boden waren überall Kleidungsstücke verteilt. Schnell kontrollierte ich ob noch alles da war. Handy, Haustürschlüssel und Portmonee. Es war noch alles da, was man allerdings vom Inhalt des Portmonees nicht sagen konnte. Drei Euro und ein paar Zerquetschte….Was hatte ich gestern Abend bloß getrieben?! Im Stillen verfluchte ich die gestrige Aktion. Ich werd nie wieder was trinken, schoss es mir durch den Kopf. Ein Klassiker. Erschöpft sackte ich zurück in mein Bett, schnappte mir meinen Laptop und startete ihn. Während ich wartete schloss ich meine Augen, alles drehte sich. Ich würgte ein paar Mal, dann sprang ich auf und rannte Richtung Badezimmer. Dort beugte ich mich über die Kloschüssel und, nunja nennen wir es mal so, aß ein Sandwich. Danach ging es mir deutlich besser. Beschwingt schmiss ich mich auf mein Bett und legte mir den Laptop auf die Oberschenkel. Facebook. Eine neue Nachricht, zwei Benachrichtigungen. Man hatte mich mit sechs anderen Leuten in einem Club verlinkt. Ãœberraschung machte sich bei mir breit. Waren wir nachher noch woanders hingegangen? Ich erinnerte mich nur noch, dass ich und ein paar Freunde bei einem Kumpel saßen und „Kingscup“ am Spielen waren. Das musste wohl mein Ende bedeutet haben. "Fuck.Wieder nüchtern :D?" Ein Fenster öffnete sich am rechten unteren Bildrand.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83766-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83766-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_954615.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_954616.png
0

Hörbuch

Über den Autor

lukas3893

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Celiney Guter Anfang - Hey also ich finde den Anfang eigentlich schonmal sehr gut aber ich würde den Rest noch einmal ein klein wenig überarbeiten und nicht so viele Smileys usw hinschreiben, denn das ist ja ein virtuelles Buch und in Büchern macht man ja auch nicht ":D" oder so hin^^Den Klappentext würde ich auch noch einmal bearbeiten..
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

83766
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung