Humor & Satire
Plattdüütsch. Das Virusfonat - Wenn die Winde wehen ...

0
"Plattdüütsch. Das Virusfonat - Wenn die Winde wehen ..."
Veröffentlicht am 21. Januar 2013, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Manchmal bin ich so ermüdend heiter. Manchmal bin ich so erdrückend liebend.Manchmal liege ich verzagt am Glücke.Manchmal liege ich verzückt am Boden.
Plattdüütsch. Das Virusfonat - Wenn die Winde wehen ...

Plattdüütsch. Das Virusfonat - Wenn die Winde wehen ...

Beschreibung

Es gibt Dinge zwischen den Funknetzen von der Erde zum Satelliten und zurück, die sehr menschlich enden ... Ihr glaubt es nicht? Dann hört Euch mal meinen Dönsches über 05:30h Minuten an, dann wisst Ihr mehr ... Vorsicht vor der Technik bleibt geboten ... *lächel* ...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83533-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83533-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_949155.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Rattenfaenger
Manchmal bin ich so ermüdend heiter. Manchmal bin ich so erdrückend liebend.Manchmal liege ich verzagt am Glücke.Manchmal liege ich verzückt am Boden.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rattenfaenger Re: Ich wußte schon immer, dass Viren lernfähig sind.... -
Zitat: (Original von roxanneworks am 23.01.2013 - 12:58 Uhr) Was sagt uns das: Prophelaktisch schon mal einen Mundschutz tragen, wenn man über Handy telefoniert...und desinfizieren nicht vergessen!

Die kleinen Dinger sind hinterhältige Mutanten....
Hast Du Deine Erkenntnis schon dem Bundesgesundheitsamt (RKI), dem Bundesnachrichtendienst(BND) und der Telekom gemeldet? ;-))

ganz liebe Grüße
roxanne


Danle, liebe roxanne,
für Dein Zuhören, Deine Ratschäge und Deinen Glauben an meinen Bericht. Ich bin "voll und ganz" Deiner Meinung. Wir dürfen diese V-Wesen nicht unterschätzen*****
GlG
Karl-Heinz
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Ich wußte schon immer, dass Viren lernfähig sind.... - Was sagt uns das: Prophelaktisch schon mal einen Mundschutz tragen, wenn man über Handy telefoniert...und desinfizieren nicht vergessen!

Die kleinen Dinger sind hinterhältige Mutanten....
Hast Du Deine Erkenntnis schon dem Bundesgesundheitsamt (RKI), dem Bundesnachrichtendienst(BND) und der Telekom gemeldet? ;-))

ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Rattenfaenger Re: Da kann ich nur hoffen, -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 22.01.2013 - 00:03 Uhr) lieber Karl-Heinz,
dass dein Virus auf dem Rückzug ist und du ihn mir jetzt nicht fernakustisch übertragen hast ;-))))) Du hast vielleicht Ideen! ...*lach* ....
GlG fleur

Ja, liebe fleur,
ich habe ihn bereits "weitwegtelefoniert" ... Übertragungen per Internet sind mir bisher nicht bekannt. Jedoch, Du solltest mit den Winden die nächsten Stunden vorsichtig sein ... *lächel* ...

Danke, dass Du mir zuhörst ... *lächel* ...
GlG
Karl-Heinz
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Da kann ich nur hoffen, - lieber Karl-Heinz,
dass dein Virus auf dem Rückzug ist und du ihn mir jetzt nicht fernakustisch übertragen hast ;-))))) Du hast vielleicht Ideen! ...*lach* ....
GlG fleur

PS. Das andere Problem für den Schnüffler ist inzwischen gelöst, schau selbst, wenn du magst. ;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

83533
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung