Fantasy & Horror
Die Rache des Mr.Huxley

0
"Die Rache des Mr.Huxley"
Veröffentlicht am 19. Januar 2013, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Die Rache des Mr.Huxley

Die Rache des Mr.Huxley

Beschreibung

Es geht um einen Mann der ermordet worden ist und wiederaufersteht um etwas zu erledigen. Auf seiner Reise nach der Suche seines Mörders muss er viele Gefahren bestehen und Gegner besiegen.

Die Auferstehung

Es geschah an einem nebligen, düsteren  Wintermorgen auf einem kleinen, vermoderten Friedhof in einer kleinen Stadt in England. Aus diesem Friedhof standen viele bemooste und zerbröckelte Grabsteine. Nur wenige waren noch ganz. Aber ein Grabstein nah der schwarzen Friedhofsmauer war noch ganz neu und es lagen sogar Blumen darauf. Auf dem Grabstein stand: "Wir gedenken ihm in Ehren und hoffen dass er in den Himmel gelangt. Sein Todestag war der 19.01.2013. Ruhe er in Frieden William Matthew Huxley." Doch plötzlich bröckelte der Boden bis etwa 1,80m vor dem Grabstein auf und gleißendes, grünes Licht kam aus den Spalten, eine dunkle, tiefe Stimme sagte: "Kroneo Felixis Lumius" Und darauf flog die Leiche in die Höhe und es folgte ein riesiger, grüner Blitz der aus dem Nichts hervorgeschossen kam und dann wurde die Laiche wie von unsichtbaren Händen auf die kalte, nasse Erde gelegt dann gab es ein fürchterliches Beben doch niemand schrie es war eine geisttötende Stille. Doch dann plötzlich regte sich die Leiche und streckte die Hände aus. Ihr blasses gesicht und ihre weiße Haut waren im Nebel nur schwer zu erkennen. Sie richtete sich langsam und gespenstisch auf. Erst hustete und röchelte sie dann spuckte sie Blut und schließlich fand sie ihre Stimme wieder ihre ersten Worte waren: "Wer hat mir das angetan!"

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83457-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_83457-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_947021.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_947022.png
0

Hörbuch

Über den Autor

tim001

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MartinaS Ein sehr interessanter Anfang, wie ich finde. Ich kann mir vorstellen, dass daraus noch eine spannende Geschichte werden kann. Doch wo oder wer ist da der Protagonist?

Achte vielleicht noch ein wenig auf die Rechtschreibung... :)

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Klingt gar nicht so schlecht

lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

83457
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung