Ella hat etwas gefunden!
Ein Mädchen Namens Ella wohnt in der Karibik, ella ist 12 jahre alt und wohnt alleine, ihre eltern sind gestorben. Ella wohnt alleine auf der insel mit ihrem Baby Elefant Tieger und mit ihrem Affen Klara, da gibt es sehr viele tier böse und nette. An einem aben stürmte es sehr heftig es blitzte ,der wind ist sehr star soger einen kleinen turnado gab es, zum glück ist ella nix passirt sie hat ein sehr stabiles haus ,in der karibik wo ella wohnt war das der erste und der letzte sturm.als es fertig war ging Ella raus es war sehr ruhig und wunderschön als wäre nix passirt.Danach wollte Ella baden gehen sie hat ihren Bikini angezogen und ist schwimmen gegangen sehr weit auf dem meer , plötzlich sah ella einen Hai sie hatte angst und schwamm so schnell sie konnte weg aber, sie konnte nicht schneller weil sie einen krampf hatte .Plötzlich kamm ein Delfin und bissden Hai mit seinen scharfen zähne,wisst ihr noch waas Ella kann mit tieren reden,sie sprach zum delfin:,, danke du lieber ,kleiner,süßer delfin ich danke dir viel mal ohne dich were ich jetzt Tod,.! Der delfin brach ella dahin wo sie stehen konnte.Ella ist jetzt mit dem Delfin befreudet und spielt nur noch mit ihm sie hat jetzt schon lengst ihren affen und elfenanten vergessen.Doch später sah sie wie traurig die beiden sind also ging sie kurz zu tieger und klara und sagte:,, heii was los seit ihr traurig weil ich mit dolphi bin glaubt mir ich werde euch nie vergessen .! sie gab ihnen ein kuss auf die wange.Und so waren alle vier eine glückliche kleine familie.
ENDE