Beschreibung
Eine Geschichte über eine Liebe die anders ist
Der Brief
Nancy
Was sollte ich tun ?
Ich stand an diesem unsicherem Abhang vor dem Schlitz ich wusste nicht ob ich den Mut aufbringen würde ihn einzuwerfen .
Es war zu schwer.
Mein Herz alles hatte ich da drinnen ausgeschüttet .
Ich wollte doch im Grunde nur sagen was ich empfand für Sean in diesem Brief.
Ich kannte diesen Mann mein halbes Leben und er mich, es war nicht immer leicht zwischen uns, sondern sehr wie sagt man kompliziert .
Ich liebte ihn, aber er war an eine andere vergeben ebenso wie ich.
Also hatte ich mich entschlossen Sean eben diesen Brief zu schreiben auch wenn es schwer war.
Mein Leben und alles was damit zusammen hing war eh schon vorbei, es konnte also nicht mehr schlimmer werden.
Vor einpaar Monaten hatte ich erfahren das ich sterbenskrank war, und ich nur noch wenige Monate hätte.
Das war der Auslöser endlich meinem besten Freund zu gestehen was ich wirklich empfand, das war mir wichtig.
Und so stand ich nun da vor diesem Briefschlitz meine Hand zitterte, und alle meine Hoffnung hing an diesem Stück Papier, und an Sean. Ich wollte doch nur geliebt werden das war mein Wunsch bevor ich ging. Ich wagte es ich warf ihn diesen Brief ein und wartete auf das ungewisse.Den ich wusste wenn der Brief bei Sean sei wäre ich nicht mehr irdisch
Sean
Es war ein schwüler Morgen als ich meine Post bekam, drinnen war auch ein Brief von meiner besten Freundin Nancy. Ich wunderte mich bloß was sie mir schrieb.
Laut Datum wurde dieser Brief abgestempelt eine Woche bevor Nancy starb.
Es war immer so eine Sache zwischen uns,aber ich traute mich nie sie drauf anzusprechen und jetzt dieser Brief, was stand drinnen.
Sollte ich ihn etwa öffnen ich wusste es nicht.
Es war zu schwer für mich. Aber dennoch tat ich es, den ich wollte wissen ob sie es endlich schaffte das auszudrücken was ich mir jahrelang gewünscht hatte.
Also öffnete ich ihn.
Doch drinnen war nur ein Bild von Nancy und die Worte , trage mich bei mir mir.
Ich brach zusammen.
Den ein kleiner gefalteter Zettel sagte mir was ich all die Jahre schon vermutet hatte,aber mich nie getraut hatte zu sagen. Es waren diese 3 kleinen Worte.......
ICH LIEBE DICH