Sonstiges
Weltuntergang

0
"Weltuntergang"
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo erstmal! Ich bin seit 2011 hier, mag Tiere und hab selber einige um mich rum: Ganz oben stehen für mich meine inzwischen auf 2 dezimierten Zebrafinken, die euch teilweise bestimmt von meinen Profilbildern bekannt sind ... :) außerdem hab ich einen Stubentiger. Meine Vögel erleichtern mir oft die Schreibarbeit, indem sie mich mit ihrem fröhlichen Gezwitscher unterstützen. Was ich außer Tieren noch mag? Essen und Schlafen. :D Ach ja, und ...
Weltuntergang

Weltuntergang

Der Weltuntergang - wird die Welt tatsächlich am 21.12.2012 untergehen? Diese Frage stellen sich wohl so manche, jetzt, in dieser Zeit, da es nur noch wenige Tage sind bis zum vorhergesehenen Datum.

Einige machen sich kaum Gedanken, glauben überhaupt nicht daran. Andere tun nur so, als würden sie nicht daran glauben, aber in Wirklichkeit zerbrechen sie sich nur noch darüber den Kopf. Wieder andere sagen: "Wer weiß schon, ob es nicht wahr ist? Es ist doch nichts unmöglich, vielelicht schlägt ein Meteorit ein!" Und noch andere geben offen zu: "Wenn diese Leute vor vielen Jahren das hervorgesagt haben, wird es schon stimmen."

Da fragt man sich schon: Was sagt die Wissenschaft dazu? Im Internet erfährt man viele Meinungen und Überlegungen zu diesem Thema.

Was ist die eigene Meinung?

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_916653.png
0

Hörbuch

Über den Autor

minimaus21
Hallo erstmal!
Ich bin seit 2011 hier, mag Tiere und hab selber einige um mich rum: Ganz oben stehen für mich meine inzwischen auf 2 dezimierten Zebrafinken, die euch teilweise bestimmt von meinen Profilbildern bekannt sind ... :) außerdem hab ich einen Stubentiger. Meine Vögel erleichtern mir oft die Schreibarbeit, indem sie mich mit ihrem fröhlichen Gezwitscher unterstützen.
Was ich außer Tieren noch mag? Essen und Schlafen. :D Ach ja, und natürlich Musik! Ich liebe klassische Musik, genauso aber auch Musicals und Modernes.
Wer mehr über mich wissen will, bitte schreibt mich einfach jederzeit an!
Nun hoffe ich, dass euch meine Geschichten gefallen, ich bin jederzeit offen und dankbar für Kommentare.
In diesem Sinne: Man liest sich! :)

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
minimaus21 Re: Antwort -
Zitat: (Original von DoubleYEaSi am 15.12.2012 - 13:13 Uhr) Die Welt geht nicht unter. Der Mensch, also wir, werden sie unbewohnbar machen. Was nun die äußeren Einflüße angeht sag ich immer, alles was enstanden ist, wird auch wieder vergehen, um Platz zu schaffen für neues.

LG DoubleYEaSi


Denk ich auch!
LG minimaus21
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi Antwort - Die Welt geht nicht unter. Der Mensch, also wir, werden sie unbewohnbar machen. Was nun die äußeren Einflüße angeht sag ich immer, alles was enstanden ist, wird auch wieder vergehen, um Platz zu schaffen für neues.

LG DoubleYEaSi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

81938
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung