Aphorismen
Ignoranz

0
"Ignoranz"
Veröffentlicht am 31. Mai 2008, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Ignoranz

Ignoranz

Es ist nicht schlimm ignorant zu sein, es ist viel schlimmer, wenn man seine eigene Ignoranz ignoriert.


Il n'est pas grave d'être ignorant,mais il est beaucoup plus grave d'ignorer sa propre ignorance.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_35382.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
146

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
ArnVonReinhard Ich denke, bei sich selbst ignorieren, das kann die Gattung Mensch ganz gut.
;-)

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Re: Ignoranz -
Zitat: (Original von Rehmann am 01.06.2008 - 11:43 Uhr) ...wahre Worte !
*****
LG
H. Rehmann

Da muß ich wiedersprechen denn wenn ich Ignoranz ignoriere,dann hätte ich ja nix zum Ignorieren!
das passt nicht wirklich zusammen. VG falk
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Re: Ignoranz -
Zitat: (Original von Rehmann am 01.06.2008 - 11:43 Uhr) ...wahre Worte !
*****
LG
H. Rehmann


Dankeschön! ;)
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Ignoranz - ...wahre Worte !
*****
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

8167
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung