Sonstiges
Erinnerung an StoryBattle 20

0
"Erinnerung an StoryBattle 20"
Veröffentlicht am 23. November 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und ...
Erinnerung an StoryBattle 20

Erinnerung an StoryBattle 20

Beschreibung

Mitspieler gesucht... kleine Werbetrommel für die Jubiläumsrunde des Schreibwettstreits

Noch bis 28.11.2012, 24:00 Uhr könnt Ihr Beiträge zum StoryBattle Nummer 20 einsenden. Was das ist, wie das geht und was bisher so lief, seht Ihr unter Forum, Rubrik Arbeitszimmer, mySTORYs Projekte. Teilnehmer haben Spaß am Schreiben, Lesen und Plauschen und begeben sich in die Gefahr, unversehens aufs Siegertreppchen zu gelangen und dann die nächste Runde auszurichten.

Da das Rollenspiel zu uns Literaten gehört, üben wir diesmal die Heuchelei.
In schlichten Versen gesagt:

Wer übt sich schon gern in Analkriecherei?
Wer wirft einem Drachen Kompott in den Rachen?
Wer kann über flachen Humor herzlich lachen?
Hier sollt Ihr das machen! Laßt Loblieder krachen
mit Lügen und Buckeln und Lobhudelei.

Nun also bitte ;o)

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_81029-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_81029-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_897483.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_897484.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Brubeckfan
Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und das ist allermeistens.

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brubeckfan Re: Hallo Mr. Brubeck -
Zitat: (Original von Herbsttag am 24.11.2012 - 15:36 Uhr) Gestern habe ich eine Geschichte geschrieben: "Die Ordensverleihung",
und ein lieber Mensch hat mir Computer-Niete geholfen sie einzustellen. Aber wie ich dan dahin komme sie im Forum zu sehen, bzw. auch die anderen Beiträge ist mir wie weiland einer gewissen Salome schleierhaft.
Pls. would you help me? Herbsttag

Hallo Ira,
Shirley hatte schon heut Mittag alles erledigt. Jetzt bist Du dabei; fein.
Congratulations, Mrs Autumn Day.
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Hallo Mr. Brubeck - Gestern habe ich eine Geschichte geschrieben: "Die Ordensverleihung",
und ein lieber Mensch hat mir Computer-Niete geholfen sie einzustellen. Aber wie ich dan dahin komme sie im Forum zu sehen, bzw. auch die anderen Beiträge ist mir wie weiland einer gewissen Salome schleierhaft.
Pls. would you help me? Herbsttag
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Gerd spricht von einem battle, - dass Spaß bringen soll. Das Thema ist originell und man kann so einigen Frust ablassen, aber auch Luft!

Naja, wer wollt seinem Anwalt nach einem Vergleich nicht schon mal ins zufriedene Gesicht....Für ihn rollt nämlich der Rubel, den du letztendlich zahlst. Gewonnen hast du nämlich nichts.

Der Anwalt grinst selbstzufrieden. Oder die liebe Schwiegermama, die da ihr Natterngift verspritzt, während du aushalten musst.

Tja, der schleimige Nachbar, die böse Zahnärztin, der senile Chef, deines Mannes, der deinen Hintern tätschelt, obwohl du ihm das untersagtest, oder der Direx, deiner Tochter, der dir unmissverständlich klarmacht, DU BIST SCULD an dieser Göre.

Man nutzt dieses geile Thema, es ist soooo befreiend und sooooschreibens, wie lesenswert und ein Genie muss man nicht sein. Habt Freude, habt Spaß und Freude und dann pusten wir 20 Kerzchen aus, denn das battle hat Geburtstag!

Ich würde mich freuen, es wäre mir eine Ehre wenn ihr dabei währt! Merle, Rainer, Roxanne, Rumpi, Janara, Chrissi, Feedre, Moonoo, Djamballah, erato, silvi03, oh, mein Gedächtnis.. ach bitte, ihr alle, die ich euch so gerne lese, wie Karin und sani und Jessica und all ihr anderen, traut euch, es ist toll zu batteln und verlieren tut niemand, gewinnen jeder!

Also ich schließ mich Gerd sehr gerne an, macht mit!

Euer Kullerchen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

81029
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung