Beschreibung
joaa,schon wieder ein neuer Monat! :)
Jetzt :D
21.11.2012 Mittwoch.:
Joaa,ich schreibe mal wieder :)
Wie schon im letzten Teil geschrieben,ich werde nicht mehr sooo oft was schreieben :/ Stress und so..
Habe kein ask.fm mehr -.- Darf nicht mehr drauf wegen nem Stalker. Ich hatte echt spaß da dran!
Naja...  Ich bekomme hier grad auf Instagram ständig Benachrichtungen! :D (Falls mir jemand Folgen möchte: lisaam_  )
Ich find's Toll,das die Leute dort meine Foto's mögen ^^  Würde ja gerne schreiben,was uns jetzt bevorsteht,soll es aber niemanden sagen oder schreiben... Ich glaub ich mache es wenn alles Vorbei ist :) Ich hoffe ich stehe es durch ;)
Ich versuche meine Ma ständig zu überreden,dass sie mir ein neuen Termin,zum Piercing stechen,macht :P :D Hatte ja mal ein Nasen Piercing :) War zu Hoch und ist gerne Rausgerutsch... -.- D  Naja.... BLUBB! Mir ist Langweilig! :D Habe heute irgentwie gute Laune! :)  Mache heute vllt. neue Foto's und stelle sie wieder auf Instagram :) Ich mache ja für mein Leben geerne Foto's ^^ Haach!....
Hab leider wieder ca. 1 Kilo zu genommen -.-
Naja...! :D Mir ist aufgefallen,das mich eigentlich keiner genau(!) kennt :) Außer mein Kumpel :)
Höre grad Musik :) Meine Schwester macht grad ihre Hausaufgaben :D Naja...kucke jetzt Youtube :)
bb bis zum nächsten maal! :DÂ