Beschreibung
Lediglich der Prolog zu einer neuen Idee ^^
Scylla Jeruscha
Krieger des Lichts
-Prolog-
Wir alle kennen die Geschichten über Gott und seinen Erzengel Luzifer, dass dieser seinen Engel aus der himmlischen Heimat verbannte und ihn zu einem Leben auf der Erde zwang. Luzifer sammelte jedoch Menschen um sich, um Gott in Verruf zu bringen und so verbannte Gott ihn zum Mittelpunkt der Erde, wo Luzifer von nun an herrschte.
Doch die Herrschaft über die Unterwelt reichte ihm nicht, und so sandte Luzifer seine Boten auf die Welt zu den Menschen, wo sie für Angst und Schrecken sorgen sollten. So entsandte auch Gott seine Diener unter die Menschen, um sie vor dem Treiben der dunklen Wesen zu beschützen.
Doch die einfältigen Menschen machten jagt auf die Wesen, sie hielten sie für Engel und Dämonen und schrieben sie mit diesen Namen in ihre Bücher, ohne zu wissen, mit was für Mächten sie es in Wahrheit zu tun hatten.
Man sollte meinen, dass nur auf die Wesen der Dunkelheit jagt gemacht wurde, um die Menschheit vor ihnen zu schützen, doch auch die Lichtwesen wurden gejagt, da die Bevölkerung der Meinung war, dass es Glück und Fruchtbarkeit mit sich bringen würde, wenn man das Blut eines Engels trinken würde. So geschah es, dass die Wesen sich den Menschen nicht mehr zeigten. Die Wesen der Dunkelheit schlichen sich des Nachts in die Köpfe der Menschen und brachte sie auf diesem Wege zu Dingen, die die Menschen so niemals getan hätten. Es folgten Unfälle und die Menschen begannen, mit Gott zu hadern und den Glauben an ihn zu verlieren. Gott und seine treuen Untergebenen mussten sich etwas überlegen, um die Menschheit zu schützen, ohne das diese erneut auf die Wesen des Lichts aufmerksam würden.
Nach vielen Jahren und noch viel mehr Versuchen eine Lösung für dieses Problem zu finden, kam es, dass die Lichtwesen sich in den Körpern von Neugeborenen einnisteten und neben der eigentlichen Seele existierten, tief im Inneren verborgen und immer Wachsam, ob sie die Kontrolle über den Körper übernehmen müssen, um die Menschen vor den dunklen Wesen zu schützen. Die Wesen der Dunkelheit folgten dem Beispiel der Wesen des Lichts und nutzten die selbe Methode, um unerkannt und außer Gefahr vor den Menschen zwischen diesen zu wandeln und unerkannt weiterhin Schaden anzurichten.