Das leben wie die Hölle
Das Leben wie die HÖLLE
Â
Â
Â
Â
Es lebte mal ein kleiner fetter Junge, namens Florian . Er lebte im Jahre 1299.  Im alter von 40 Jahren kam Florian ins Krankenhaus, weil er 500.000.0 Liter Wodka, Jägermeister, Bier, Grappa und Reinigungs-Alkohol getrunken hat. Als er ein wenig zu sich kam, sagte er: „ Ich mag Erdnüsse und Butter, aber ich mag keine Erdnussbutter.“ Er schüttelte den Kopf , und fragte was los ist.
Im Jahre 1500 wurde Florian festgenommen, weil er mit seiner Kutsche zu schnell gefahren war. Er sagte: „ Die dummen Bullen regen mich auf. , womit messen die so was bloß?“
Im Jahre 1670 Heiratete er eine dumme alte Hexe. 1970 starb sie, weil sie Florian angefasst hat.
2000 Hat Florian mit Steve Mops, den aller aller aller ersten ALIDI gegründet. Steve Mops starb an der Eröffnung vom ALIDI, weil er vom Pfandflaschenautomat eingezogen wurde.
2001 kam Leon auf die Welt. Am ersten Tag auf der Welt, kam Florian zu Leon., Leon fand Florian doof, und schlug ihn in seine heilige Banane, und anschließend, nahm Leon eine Spritze, und stach ihm die Spritze in beide Augen. Danach nahm Leon ein Skalpell, und schnitt Florian das rechte Bein ab. Im Rollstuhl verlies Florian das Krankenhaus und rollte zu seiner Mutter.
2005 ist Florians Bein wieder nachgewachsen, und er wurde Lehrer.
Am ersten Schultag, kam Leon mit seinem Schulranzen und einem Schweizer Armeemesser. Als Florian die Arbeitsblätter austeilte, schnitt Leon ihn beide Ohren ab. Er rannte aus dem Schulgebäude, und musste 50$ strafe zahlen, weil er im Flur gerannt ist, und mit seinem Blut den Boden verschmutze.
2008 wurde Florian das letzte mal gesehen, von einem Sächsischem Postbote. Dieser Postbote  hat ihm 30 Millionen Liter Grappa geliefert. 2012 wurde Florian Tod auf den Boden liegen gefunden. Das Hirn ist zwar Tod, aber die Leber arbeitet noch weiter.
Mit 713 Jahren wurde er Begraben.