Beschreibung
Für alle entspannte Leserinnen und Leser und alle ander`n natürlich auch. ;-)
°°
Kommentatorenansprache des Kiffwettbewerbs zwischen den Kiffergruppen des / der:
THC Freunde schweizer Nordalp : THC Starbucks Amsterdam
Guten Tag sehr geehrte Kifferinnen und Kiffer,
ich begrüße sie herzlichst zu unserem Wettbewerb im Langkiffen zwischen den THC Freunden schweizer Nordalp und dem THC Starbucks Amsterdam.
Beide haben in der Vorrunde Lokomotive Bern und Jointus Arnheim aus dem Wettbewerb gesaugt und erfreuen sich heute noch herrlichster Farben. Manch einer ist eher ruhig geworden und geblieben, andere Mannschaftsmitglieder ziehen eine glückliche Miene und sind ganz und gar entspannt.
Beim heutigen Spitzenwettkampf geht es nicht nur ums Gras, nein es geht auch darum bekifft und glücklich aus dem Wettbewerb zu kommen, wenn nicht sogar mit der Welt zufrieden zu sein.
Der Himmel erstrahlt für die Teilnehmer und Wettbewerber in herrlichstem flamingopink bzw. in allen Regenbogenfarben und ich gebe nun ab an Wolf Peter Saugstiel und Werner Hanf.
Danke Klimmi. Wollen wir mal sehen wie sich das Hauptfeld entwickelt. Ohh, ich sehe da liegen schon einige neben dem Tisch und manche darüber, das ist eine gute Ausgangsposition für einen ersten Angriff der in diesem Wettbewerb sowieso eher ruhig angegangen wird. Ahh ich sehe der Kapitän hebt die Jointbestückte Hand. Es kann angeglüht werden. Langsam führt er ihn zum Munde und was muss ich sehen, faaaaaul, er lässt ihn wieder los. Das Zeug ist verschnitten.
Fehlstart auf der ganzen Linie. Disqualifiziert wegen Doping. Das ist nicht schön von und für ihn.
Nun wollen wir die anderen Wettbewerber mal unter die Lupe nehmen. Zug um Zug wandern sie alle ins Traumland. Es sind nur noch einige unter ihnen am Gestikulieren und ziehen. Langsam glühen die Joints aus, es ist endlich Ruhe im Wettstreit eingekehrt.
Wir lösen uns besser vom Wettkampf alles andere überlassen wir den Fantasien der Fans und ihrer Angehörigen.
Sieger ist in diesem Fall der Sponsor Starbucks Hanf selbst und Marihuana Köln, dicht gefolgt vom zweiten THC Freudenstadt und Alemania Bong ääh Bonn; die als einzige noch einigermaßen klar bei Verstand geblieben sind im Tunier.
Ein überraschendes Ergebnis zugegeben, aber doch war es doch “voraus-“ und “abzusehen“ , vielleicht nicht mit Stoff aber zumindest ohne. Zurück zu Klimmi.
Ein schöner, ruhiger, entspannter Wettbewerb ohne viel Stress würde ich sagen Wolf. Dessen Pokale und Medalien absolute Nebensache sind und bleiben.
Ich für meinen Teil ziehe mich zusammen mit meinen Co-Kommentatoren auf`s Klo zurück, wir brauchen selbst einen Ausgleich nach diesem harten Tag und so verbleiben wir bis zum nächsten Tunier, wenn noch einmal möglich ohne Polizei, Klimmi, Werner und Wolf.
© Simon Käßheimer