petjula007 Sehr gut geschrieben und das Ende war super. Was hat auch schließlich ein Knäckebrot im Toaster zu suchen. Es sei denn, es war schon ...zig Wochen alt und hatte Ähnlichkeit mit Pappe. LG petjula |
KleinerFalke Re: Der Kunde - Zitat: (Original von BoeserLordKotz am 22.10.2012 - 21:00 Uhr) ist König und der Kaiser steht hinter dem Thresen^^ Naja was soll ich sagen kenne beide Seiten der Medallie! Und Erfahrungsgemäß kann ich sagen das sich beide Seiten gerne mal im Ton und Umgangsformen vergreifen! Sowohl als RKL-Sachbearbeiter als auch als Kunde kann man 1000de Bücher füllen von daher reagiere ich zunächst immer gelassen bei Reklamationen und sobald ich merke weil ich ja die Branche kenne ich soll verarscht werden oder der Sachbearbeiter kommt mir doof...nun da kann ich aus einem unerschöpflichen Vorrat von Erfahrung schöpfen ;-) Hochachtungsvoll Lord Kotz Wie wahr, wie wahr... Die andere Seite vergisst man immer gerne wieder. Auch ich kenne beide Seiten. Doch die meisten unter uns denken darüber nicht nach. Vielen Dank und herzlichsten Dank Kleiner Falke |
BoeserLordKotz Der Kunde - ist König und der Kaiser steht hinter dem Thresen^^ Naja was soll ich sagen kenne beide Seiten der Medallie! Und Erfahrungsgemäß kann ich sagen das sich beide Seiten gerne mal im Ton und Umgangsformen vergreifen! Sowohl als RKL-Sachbearbeiter als auch als Kunde kann man 1000de Bücher füllen von daher reagiere ich zunächst immer gelassen bei Reklamationen und sobald ich merke weil ich ja die Branche kenne ich soll verarscht werden oder der Sachbearbeiter kommt mir doof...nun da kann ich aus einem unerschöpflichen Vorrat von Erfahrung schöpfen ;-) Hochachtungsvoll Lord Kotz |
KleinerFalke Re: die - Zitat: (Original von rumpi am 03.10.2012 - 18:00 Uhr) melanie hat es einfach drauf! lg,karsten Hihi, ich danke dir :-) LG Melanie |
KleinerFalke Re: - Zitat: (Original von Carolyn2 am 29.09.2012 - 21:04 Uhr) Klasse geschrieben - besonders der Schluss gefällt mir! LG und fünf Sterne von Dörte Danke sehr, liebe Dörte! LG Melanie |
KleinerFalke Re: Könige gibt es bei uns nicht - Zitat: (Original von MarionG am 29.09.2012 - 16:55 Uhr) Manchmal können einem die Mitarbeiter (egal, ob im Supermarkt, bei der Telefongesellschaft, ....) schon leid tun. Sie bekommen den Ärger der Kunden ab und können eigentlich gar nichts dafür. Ich selbst bin auch bei Reklamationen erst mal immer freundlich. Nette Geschichte. Und ja, Knäckebrot brennt. Du kannst auch mal versuchen, ein Brötchen in der Mikrowelle warm zu machen. Das verbrennt auch. Liebe Grüße Marion Auf was für Ideen die Leute manchmal kommen. Ich würde beim besten Willen kein Knäckebrot in den Toaster stecken, noch ein Brötchen in der Mikrowelle erhitzen. Manches ist schon wirklich kurios :-) Vielen lieben Dank. LG Melanie |
MarionG Könige gibt es bei uns nicht - Manchmal können einem die Mitarbeiter (egal, ob im Supermarkt, bei der Telefongesellschaft, ....) schon leid tun. Sie bekommen den Ärger der Kunden ab und können oft gar nichts dafür. Ich selbst bin auch bei Reklamationen erst mal immer freundlich. Nette Geschichte. Und ja, Knäckebrot brennt. Du kannst auch mal versuchen, ein Brötchen in der Mikrowelle warm zu machen. Das verbrennt auch. Liebe Grüße Marion |