Sonstiges
Happy Birthday... - ... zum Ehrentag...

0
"Happy Birthday... - ... zum Ehrentag..."
Veröffentlicht am 28. September 2012, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

kreativ - lukrativ - interaktiv
Happy Birthday... - ... zum Ehrentag...

Happy Birthday... - ... zum Ehrentag...

Beschreibung

...einer ganz besonderen Person...

Liebe Lisa!

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag, nämlich dein Geburtstag. Du freust dich sicher nicht so ("Urghs, schon wieder ein Jahr älter!"), aber trotzdem ist das für mich heute ein besonderer Tag. Nicht nur, weil du meine Schwester bist und ich dich so mega lieb habe, dass du es dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen kannst, sondern auch, weil du immer, immer, immer für mich da bist, wenn ich dich brauche.

 

Deshalb möchte ich dir heute mit diesem Schreiben nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern mich auch von ganzem Herzen bei dir bedanken. Unter anderem dafür, dass ich dich (fast) immer nerven kann, wann ich will und dass du so geduldig mit mir bist - vor allem in Sachen Technik, wie defekte Fernseher, hust hust...

 

Ich weiß, dass du immer dein letztes Hemd für mich geben würdest und das rechne ich dir hoch an. So ein großes Opfer bringt nämlich kaum jemand. Abgesehen davon kenne ich (außer Mama) niemanden, der mich so gut kennt, wie du - noch nicht mal meine Mädels! Mit dir rede ich am liebsten, lästere ich am liebsten, shoppe am liebsten (du bist die beste Beratung in Sachen Styling!), lache und heule ich am liebsten.

 

Du bist dir sicher gar nicht bewusst, wie viel mir das alles bedeutet, aber du warst und bist die, die mir immer Mut macht, wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vornehme und baust mich sofort wieder auf, bevor ich selbst weiß, dass es mir nicht gut geht. Ich erinnere da nur an mein Abitur und die "tolle" Bioprüfung, ähem. Manchmal tut es gut, so ein offenes Buch zu sein, dass jemand in- und auswendig kennt - sowie ich bei dir eben.

 

Und jetzt kommen wir zur Schlussklausel: Du bist einfach einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich liebe dich über alles. Ohne dich zu sein, deine Ratschläge, deine Umarmungen und dein Aufbauen wäre ich einfach nicht ich.

Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich und deine dich liebende Schwester gratuliert dir von ganzem Herzen zum Geburtstag! 

 

TE AMO MUCHO !!!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78584-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78584-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_846772.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_846773.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_846774.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MysticRose
kreativ - lukrativ - interaktiv

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
luanna APPLAUS.. - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feliz cumpleaños

http://www.youtube.com/watch?v=SrsH_mxdQ3o

oder doch eher so:

Que Dios Te Bendiga (Letra)

http://www.youtube.com/watch?v=StjpKA_PLF4&feature=related

:-)))))))))

**** feliz cumpleaños ****

http://img.fotocommunity.com/images/Motive/Stillleben/Blumen-zum-Geburtstag-a23817108.jpg

luanna

Vor langer Zeit - Antworten
shirley Re: Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 28.09.2012 - 13:24 Uhr)
Zitat: (Original von shirley am 28.09.2012 - 06:14 Uhr) Auch ich reihe mich unbekannter Weise ein und gratuliere mal.

Schön geschrieben.

S


Danke! Ich werde die anderen 2 Kommentare mal löschen, ja? Immer diese Doppelposts :-D

Meine Maus spinnt derzeit und klickt alles doppelt und dreifach oder garnicht.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: auch -
Zitat: (Original von rumpi am 28.09.2012 - 08:40 Uhr) ich wünsche der lisa alles alles gute.

lg,karsten


Ich bedank mich einfach mal in ihrem Namen :-D Vielen Dank, Karsten :-)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von shirley am 28.09.2012 - 06:14 Uhr) Auch ich reihe mich unbekannter Weise ein und gratuliere mal.

Schön geschrieben.

S


Danke! Ich werde die anderen 2 Kommentare mal löschen, ja? Immer diese Doppelposts :-D
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi auch - ich wünsche der lisa alles alles gute.

lg,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Auch ich reihe mich unbekannter Weise ein und gratuliere mal.

Schön geschrieben.

S
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: Ein wirklich tief aus dem Herzen kommender Liebesbeweis zuim Geburtstag! -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 28.09.2012 - 00:13 Uhr) Unbekannterweise schließe ich mich deinen Glückwünschen an deine Schwester an! :-))

Liebe Grüße an euch beide
fleur


Hihi, da hast du Recht :-) Ich danke dir!! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ein wirklich tief aus dem Herzen kommender Liebesbeweis zuim Geburtstag! - Unbekannterweise schließe ich mich deinen Glückwünschen an deine Schwester an! :-))

Liebe Grüße an euch beide
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

78584
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung