Sonstiges
Geographisches - Hammerverse

0
"Geographisches - Hammerverse "
Veröffentlicht am 24. September 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier. Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte ...
Geographisches - Hammerverse

Geographisches - Hammerverse

Beschreibung

OK, einige davon habe ich schon mal veröffentlicht. Es sind aber auch 3 neue Verse dabei.

 

Ich weiß nicht, ob es wahr is´,

dass das ein tolles Paris.


Der Seemann die Erlösung fand,

als er kurz schaute und Saarland.


Der Fisch ist voll von Nöten, denn

erst fangen und dann Tötensen.


Bikini kaufen im Laden

ist fast so schön Wiesbaden.

 

 

 

Der Steg war nicht aus Holz, oh nein.

Man konnte sehen, er Warstein.

 

Der Tom ist immer blank gleich,

doch dafür ist der Frankreich.

 

Am Hack ist gar kein Fett dran,

ich möchte lieber Mettmann.

 

Die Ehe sieht man in die Knie geh´n.

Wird er oder wird Siegen?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78511-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_78511-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_841771.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_841772.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MarionG
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier.
Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte regelmäßig kommentieren.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so rar mache. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der mir die kreativen Ideen nur so zufliegen und ich wieder regelmäßig schreibe.
Ich versuche auch, einige Werke von Euch zu lesen, wenn ich hier bin. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alles schaffe, in der kurzen Zeit, die ich hier verweile. Auch dafür bitte ich um Entschuldigung.
Ich verschwinde nicht ganz von hier, immer mal wieder werde ich Euch kurz besuchen.
Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser.
Eure Marion

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Re: na ja -
Zitat: (Original von Rajymbek am 30.09.2012 - 20:04 Uhr) die haun mich heute nicht so vom Hocker, meine Liebe.

VLG Roland


Dann bleibst Du zumindest unverletzt. ;o))
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Gerne nochmals gelesen -
Zitat: (Original von baesta am 30.09.2012 - 18:12 Uhr) Liebe Grüße
Bärbel


Vielen Dank.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek na ja - die haun mich heute nicht so vom Hocker, meine Liebe.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Gerne nochmals gelesen - Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Ich kringele ... -
Zitat: (Original von Gunda am 26.09.2012 - 15:51 Uhr) ... mir eins. Der Tötensen-Vers ist neu, ja? Den kannte ich noch nicht. Aber auch die anderen sind klasse, Marion.
Schön, dass du die Hammerverse mal wieder reaktiviert hast :o)

Lieben Gruß
Gunda


Liebe Gunda,
ja, Tötensen ist brandneu. Erstaunlich, dass er mir erst jetzt beim Vorbeifahren eingefallen ist. Ich bin schon so oft an dem Autobahnschild "Tötensen" vorbeigefahren.
Auch Siegen und Paris sind neu, der Rest ist recycelt.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Gute Ideen hast Du, -
Zitat: (Original von baesta am 25.09.2012 - 23:43 Uhr) das muss man Dir lassen. Hast mal wieder meine rostigen Gehirnwindungen zum Nachdenken gebracht...hi,hi...

Liebe Grüße
Bärbel


Liebe Bärbel,
ach, die waren doch recht einfach, oder? Freut mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: ist -
Zitat: (Original von rumpi am 25.09.2012 - 18:49 Uhr) doch mal was anderes. gefällt mir.

lg,karsten


Lieber Karsten,
was anderes? Geht so. Ist meine 7. oder 8. Hammerversveröffentlichung. ;o))
Mangels besserer Ideen mussten sie mal wieder herhalten.
Liebe Grüße und danke
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Ich kringele ... - ... mir eins. Der Tötensen-Vers ist neu, ja? Den kannte ich noch nicht. Aber auch die anderen sind klasse, Marion.
Schön, dass du die Hammerverse mal wieder reaktiviert hast :o)

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Gute Ideen hast Du, - das muss man Dir lassen. Hast mal wieder meine rostigen Gehirnwindungen zum Nachdenken gebracht...hi,hi...

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi ist - doch mal was anderes. gefällt mir.

lg,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

78511
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung