KarinB Re: Re: Viele viele Jahre..... - Lach.....da irsst Du Dich. Ich hab mal ein Brief geschrieben und diesen natürlich auch grad an die Chefetage. Ich bekam absolut kompetent und freundlich Antwort und eine Entschuldigung und sogar ein Gutschein von 100 Fr. als Wiedergutmachung. So was gibt es auch :) Zitat: (Original von Rajymbek am 24.09.2012 - 07:50 Uhr) Zitat: (Original von KarinB am 13.09.2012 - 22:44 Uhr) war die Schweiz dafür bekannt dass Alles freundlich und gut abläuft egal wo. Aber leider hat es auch hier nach gelassen. Aber ich finde wir dürfen es nicht einfach so hin nehmen. Ich schreib auch mal ein Beschwerdebrief oder verlange den Chef wenn nötig. Denn ich kämpfe eben überall für eine Welt in der es lebenswerter, schöner und reicher wird. Reicher an Werten welche wir noch gelernt haben. GLG Karin Bei den großén Unternehmen hast du ja meist nur unqualifiziertes Personal am Telefon, die schon einmal auflegen, wenn man sich beschwert. Ich glaube, die Chefs interssiert nur die Rendite. VLG Roland |
Rajymbek Re: Lächel ... - Zitat: (Original von Gunda am 14.09.2012 - 20:01 Uhr) Es ist ein tolles Gedicht, Roland, aber ich bin froh, hin und wieder auch auf andere Firmen zu treffen, in denen Service wirklich großgeschrieben steht ... Lieben Gruß Gunda Das macht den Überlebenskampf letztendlich erträglich - lach. Ja, es gibt die Ausnahmen in der Regel. Meist bei den kleineren und mittleren Unternehmen. VLG Roland |
Rajymbek Re: Den Hammerschlagden - Zitat: (Original von SaenaPJ am 14.09.2012 - 13:22 Uhr) hast du gekonnt gesetzt So ist es nun mal der Kunde darf kein König sein denn er muss geld nur bringen hinein ;-) Liebevolle grüße petra-Josie Danke, Petra-Josie, für deinen netten Kommi. VLG Roland |
Rajymbek Re: In der Wüste verloren - Zitat: (Original von DoubleYEaSi am 14.09.2012 - 11:57 Uhr) Find ich super und es trifft den Nagel auf den Kopf. Als Kunde bist du immer auf verlorenem Posten, außer du begibst dich zur nächsthöheren Instanz. Hab auch genug Erfahrung damit sammeln dürfen und die Antwort: Sie sind der Kunde und sie wollen ja etwas von mir, also fassen sie sich in Geduld, wir leiten es weiter. Der Satz ist schon so abgedroschen, daß wenn ich den schon höre, leicht darauf antworte: Wenn ich bis dahin noch unter den lebenden bin, könnten sie es gern versuchen. Hallo Dirk, bei der Telkom waren sie jetzt so dreist, dass sie nicht nur keinen Anschluss legen konnten, sie zogn sogar für nicht erbrachte leistungen das Geld ab. VLG Roland |
Rajymbek Re: Den Gallenstein..... - Zitat: (Original von erato am 13.09.2012 - 23:26 Uhr) hab ich mir schon entfernen lassen - hat aber trotzdem nicht geholfen und ich glaube, da wächst schon ein weiterer.... Deine Kritik gefällt mir sehr gut, lieber Roland. GghG Thomas Ach Thomas, wir beide tuten da ins gleieche Horn. Da könnte man manchmal nur kotzen... Aber denken wir an unsere Herzen. Herzlichst Roland |
Rajymbek Re: Viele viele Jahre..... - Zitat: (Original von KarinB am 13.09.2012 - 22:44 Uhr) war die Schweiz dafür bekannt dass Alles freundlich und gut abläuft egal wo. Aber leider hat es auch hier nach gelassen. Aber ich finde wir dürfen es nicht einfach so hin nehmen. Ich schreib auch mal ein Beschwerdebrief oder verlange den Chef wenn nötig. Denn ich kämpfe eben überall für eine Welt in der es lebenswerter, schöner und reicher wird. Reicher an Werten welche wir noch gelernt haben. GLG Karin Bei den großén Unternehmen hast du ja meist nur unqualifiziertes Personal am Telefon, die schon einmal auflegen, wenn man sich beschwert. Ich glaube, die Chefs interssiert nur die Rendite. VLG Roland |
Rajymbek Re: - Zitat: (Original von Montag am 13.09.2012 - 21:06 Uhr) Als Mitarbeiter eines Serviceunternehmens weiß ich aber auch, dass es auch anders ist und Serviceleistungen erbracht werden. Viele Grüße Montag Das glaube ich dir sogar - neulich musste ich eine Mikrowelle umtauschen. Und es funktionierte ohne Umstände. VLG Roland |