Sonstiges
Trostlos - Drabble

0
" Trostlos - Drabble"
Veröffentlicht am 02. September 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Trostlos - Drabble

Trostlos - Drabble

Beschreibung

Titelbild: Gabriele Springer This is love Wortvorgabe: Eisenstangen, Zugvögel, trostlos, springen, Düne

Trostlos liegen sie dort in den sandigen Hügeln,

 die rostroten leicht verbogenen Eisenstangen.

Die Eisenstangen, die du vor ewigen Zeiten

für unser Zukunftszelt geschmiedet hast.

 

Trostlos

 

Traurig starre ich in den azurblauen Himmel,

lausche dem Krächzen der Zugvögel,

lausche ihnen so wie jedes Jahr.

Nehme Abschied von ihnen

und unserem  Sommer,

unserem Meer,

und unserer

Liebe.

 

Trostlos

 

Langsam rieseln kleine goldene Sandkörner

 durch meine tränennassen Finger ,

Sandkörner die mich erinnern,

wehmütig erinnern,

 an dich, an uns

und an die Dünen

über die wir sprangen,

fröhlich lachend und glücklich.

Glücklich darüber, dass wir uns liebten,

unter freiem Himmel zwischen hügeligen Dünen.

 

 

© Ute AnneMarie Schuster 2.9.2012

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_77487-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_77487-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_823710.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_823711.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
89

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
shirley klingt nach sehr viel Sehnsucht und Wehmut....da spricht wieder das voll bepackte Frauenherz.

LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Trostlos scön getextet - aus den vorgegebenen Worten.
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
anteus ohja - schließe mich, Karin, mit Begeisterung an.
Dein
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Das ist ..... - so zum seufzen schön

LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek nun gut - Nimm lieber Abschied von der Trostlosigkeit, wenn der goldenen Sommer nun einmarschiert und die Liebe auf vollen Erntewagen einbringt.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Du erschaffst Bilder.... - mit einer bildsprachlichen Kraft, die mich nur sprachlos zurück lassen...

wundervoll, im Sinne des Wortes!

ganz liebe sonnige Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
erato ***** - Ich liebe deine Bilder,
was soll ich sonst sagen.......

GgglG Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Du machst selbst aus dem Trostlosen noch etwas Schönes... gefällt mir!

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Re: Zu den Eisenstangen -
Zitat: (Original von UteSchuster am 02.09.2012 - 23:14 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 02.09.2012 - 22:35 Uhr) kann ich zwar irgenwie keine Assoziationen aufbauen, aber der Rest ist Dir wieder mal gut gelungen.

Liebste Grüße
Deine Bärbel


die braucht man doch zum Zelt aufbauen :)
natürlich könnte ich auch jemanden damit aufspießen,
aber Blut war in der Wortvorgabe nicht drin ;)

liebste Grüße
Deine Ute



Aaach sooo, jetzt habe ichs verstanden (Spätzündung).

Liebste Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen In einhundert schönen Worten, die sich wieder zu einem Bild, naja zu einer Bildfolge fügen, vom verliebten Paar am Meer, bis hin zur Erinnnerung daran.

Wie gesagt, als Geschichte zu schreiben, nun vielleicht könnt ich das auch, aber dieses Drabble ist doch ganz dein Kunststück, dein Stil, bezaubernd, irgendwie, wie das Ende eines Tages, nur eben endgültiger, trauriger!

Ich schaff manchmal nicht einen Kommi unter hundert Worten zu schreiben, vor allem kann ich mich dabei nicht wirklich gut ausdrücken, Drabblekommi, wär mal ne Herausforderung für mich, kurz und knapp! hihi

Nein Ute, wenn ich mich kurz fassen müsste, würde ich von einem Genuss sprechen, flüstern, da schon allein bei dem Wort die Kalorien mich anspringen!

Bis hoffentlich bald! Ich wünschte, du würdest was buntes schreiben, etwas was dich ungemein gefangen hält, dir Freude macht, dich sogar zum Lachen bringt. Das wär mal was ganz anderes!

Ich denke auch da brillierst du, nee, denk ich nicht, bin mir sicher!

LG vom Kullerchen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

77487
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung