Sonstiges
Brief an Lala. - Wird sie ihn je lesen?

0
"Brief an Lala. - Wird sie ihn je lesen?"
Veröffentlicht am 23. August 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Irgendwie immer ein Häufchen Elend Mit einer Löwenzahnpflanze....
Brief an Lala. - Wird sie ihn je lesen?

Brief an Lala. - Wird sie ihn je lesen?

Brief an Lala


Ich weiß nicht was es war, das mich dazu brachte dich zu mögen.
War es dein Lächeln? Deine Art zu scherzen? Die Tatsache, dass du dich lieber
mit uns, als mit ihnen umgibst?
Ich weiß nur, dass ich dich mochte - immernoch mag- irgendwie immer mögen werde.
Warum? Das weiß ich nicht.

Schließlich habe ich dir all meine Sorgen, mein Glück, mein Leben anvertraut und du hast
all das genommen und in die Ecke geschmissen.
War das der Grund? War es, weil ich dir vertraut habe?
Weil ich geglaubt hatte, du würdest mich stützen, als ich versuchte wieder aufzustehen?

Ich habe dich sehr gern gehabt. Du hattest deinen Platz tief in meinem Herzen.
Niemand hätte etwas schlechtes über dich sagen können ohne, dass ich dich verteidigt hätte.
Du warst für mich eine Freundin, ein Vorbild.
Zu dir habe ich aufgesehen und mir gedacht, dass ich so werden will wie du.
Du warst für mich da. Und aufeinmal, als alles ans Licht kam, hieß es, ich sei die Böse.
Ich wäre krank und bräuchte Hilfe. Die halbe Schule wusste bescheid. Ich war ein Freak!
Nein das war ich nicht! Und Du wusstest das- weißt es immernoch.
Aber das war jetzt auch egal. Alle wussten es. Alle glaubten dir. Wer mir glaubte?
Niemand. Nicht einmal der Psychologe zu dem ich ging, damit die Situation nicht noch schlimmer wird. Klasse, wozu gibt es diese Typen eigentlich, wenn sie dir nicht einmal glauben?

Ich wollte dir nie weh tun, dich unter Druck setzen oder dich verletzen. Ich wollte, dass du glücklich bist. Du warst meine Freundin. Zumindest dachte ich das.

Als mir der Schuldirektor sagte, was du mir vorwürfst, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Ich würde dich stalken? Es stimmt  nicht  und das weißt du.
Ich habe mich nicht ganz richtig verhalten und vielleicht war es dir ein bisschen zu aufdringlich. Das weiß ich jetzt. Aber du hättest mir nur einmal etwas in diese Richtung sagen müssen. Ein einziges Mal- und ich hätte dich in Ruhe gelassen! Ich dachte du willst diese Freundschaft auch. Und das dachten auch alle, die von ihr wussten.

Das alles wäre Grund genug, dich zu hassen.  Doch das geht gar nicht. ich kann dich nicht hassen. Du liegst noch immer tief in meinem Herzen. Als schmerzhafte Erinnerung an Gute und schlechte Zeiten.  
Ich wünsche mir immer wieder, dass du auf mich zukommst und sagst, es tue dir leid.
Dass du mir verzeihst und wir wieder Freunde sein können.
Ich wünsche es mir sehr, aber ich weiß, dass es nicht passieren wird. Du wolltest mich anzeigen. Am Abend davor nahmst du mich tröstend in den Arm und aufeinmal drohst du mir mit einer Anzeige. Was ist passiert? Hattest du Angst, deinen Job zu verlieren? Oder habe ich dich wirklich so falsch eingeschätzt?
Ich wünschte, du könntest mir verzeihen. Ich würde dir sofort verzeihen, würdest du darum bitten. Sofort. Ob ich dir wieder vertrauen könnte, weiß ich nicht.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_813294.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_813295.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_813296.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_813297.png
0

Hörbuch

Über den Autor

PurzelBaum
Irgendwie immer ein Häufchen Elend
Mit einer Löwenzahnpflanze....

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster oft kommt es zu Missverständnissen - der Text tut weh und lässt einen aber auch in die Welt des stalking sehen.

Liebe Grüße
Ute
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:59 Uhr) Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.08.2012 - 20:57 Uhr) Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:56 Uhr) Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.08.2012 - 20:55 Uhr) Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:51 Uhr) Ich finde es super, dass du ihr verzeihen würdest.. Das zeigt, dass du auf gutem Weg bist.. ;) dafür bewundere ich dich..

:* deine kleine Schwester


:) Ich bewundere dich für deine Offenheit
Welche Offenheit??

about things Noone knows, only u.
*klick*.. :) *Hausaufgabenmachengeh*

:) Gut gut gut :D So is fein
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Re: Re: Re: Re: - Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.08.2012 - 20:57 Uhr) Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:56 Uhr) Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.08.2012 - 20:55 Uhr) Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:51 Uhr) Ich finde es super, dass du ihr verzeihen würdest.. Das zeigt, dass du auf gutem Weg bist.. ;) dafür bewundere ich dich..

:* deine kleine Schwester

:) Ich bewundere dich für deine Offenheit
Welche Offenheit??

about things Noone knows, only u.
*klick*.. :) *Hausaufgabenmachengeh*
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:56 Uhr)
Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.08.2012 - 20:55 Uhr)
Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:51 Uhr) Ich finde es super, dass du ihr verzeihen würdest.. Das zeigt, dass du auf gutem Weg bist.. ;) dafür bewundere ich dich..

:* deine kleine Schwester


:) Ich bewundere dich für deine Offenheit

Welche Offenheit??


about things Noone knows, only u.
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Re: Re: -
Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.08.2012 - 20:55 Uhr)
Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:51 Uhr) Ich finde es super, dass du ihr verzeihen würdest.. Das zeigt, dass du auf gutem Weg bist.. ;) dafür bewundere ich dich..

:* deine kleine Schwester


:) Ich bewundere dich für deine Offenheit

Welche Offenheit??
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 23.08.2012 - 20:51 Uhr) Ich finde es super, dass du ihr verzeihen würdest.. Das zeigt, dass du auf gutem Weg bist.. ;) dafür bewundere ich dich..

:* deine kleine Schwester


:) Ich bewundere dich für deine Offenheit
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Ich finde es super, dass du ihr verzeihen würdest.. Das zeigt, dass du auf gutem Weg bist.. ;) dafür bewundere ich dich..

:* deine kleine Schwester
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: -
Zitat: (Original von shirley am 23.08.2012 - 13:27 Uhr) Fiktiv, hoffe ich mal.
Nicht leicht für manch einen, zu unterscheiden. Wie weit darf man gehen? Was ist normal? Was sind die Zeichen?
Die andere Person, wenn sie sich denn belästigt fühlte, hätte deutliche Zeichen setzen müssen.


LG Shirley

PS: Lala? -ist die nicht von den Teletubbies?


;) ist sie. Ich sage zu dem Text erstmal nichts ;) will erst weitere Meinungen
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Fiktiv, hoffe ich mal.
Nicht leicht für manch einen, zu unterscheiden. Wie weit darf man gehen? Was ist normal? Was sind die Zeichen?
Die andere Person, wenn sie sich denn belästigt fühlte, hätte deutliche Zeichen setzen müssen.


LG Shirley

PS: Lala? -ist die nicht von den Teletubbies?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

77039
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung