Romane & Erzählungen
E & R Kapitel 7.4 Seiten 23 - Gesucht und Gefunden

0
"E & R Kapitel 7.4 Seiten 23 - Gesucht und Gefunden"
Veröffentlicht am 02. September 2012, 26 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eine offene Seele ...
E & R Kapitel 7.4 Seiten 23 - Gesucht und Gefunden

E & R Kapitel 7.4 Seiten 23 - Gesucht und Gefunden

Beschreibung

Amerika. Wilder Westen, im Jahre 1879. Ein Krieg bahnt sich an zwischen Zwei Ranches und mittendrin Zwei Wesen die dort nicht das geringste zu suchen haben. Finden Sie zusammen und können Sie den Krieg verhindern? Ein Sturm zieht auf! Im Verstand, im Herzen! Verletzungen müssen versorgt werden! Ist das die Wahrheit oder eine Halluzination? Was man glaubt zu sehen, zu hören, zu fühlen?

Ein stürmischer Ausflug 7.4

 

-Was hab ich getan?-

-Das scheint kein angenehmes Thema zu sein, oder?-

Ich warte immer noch!”

-Ja es ist unangenehm und peinlich.-

Doch Racy wusste das sie aus dem Gespräch nicht mehr heraus kam.

-Er wird so lange darauf herum reiten bis ich es ihm sage was ich denke und darüber möchte ich nicht mit Bill sprechen.-

-Ich bin bei dir und stehe voll und ganz hinter dir.-

-Das nütz mir rein gar nichts, denn das macht das ganze ja so unangenehm und furchtbar peinlich.-

-Jetzt bin ich neugierig was dich in Verlegenheit bringen könnte.-

-Ach Mist verdammter!-

-Hi Hi Hi. Nicht fluchen.-

Wenn du es Ethan gerade sagst ganz du es ja auch mir sagen.”

Ich habe es ihm nicht gesagt. Er macht sich gerade über mich lustig. Diese Situation findet er super spannend und er platzt bald vor Neugierde.”

Wirklich?”

Er sah mich an und konnte den Schalk nicht verbergen.

Sie hat kein Wort gesagt.”

Mensch Racy, was könnte dir denn so peinlich sein, das du es mir nicht erzählen willst?

Oder liegt es daran das Ethan dabei ist?

Es ist dir so peinlich das du nicht willst das Ethan es erfährt!

Was könnte das wohl sein?

Sonst bist du doch nicht auf dem Mund gefallen. Wenn du gerade daran denkst müsste Ethan das doch hören oder?”

Bill kratzte sich am Hinterkopf und starrte auf einem Punkt der sich anscheinend auf dem schneebedeckten Gras befand.

Bill, können wir das Thema jetzt fallen lassen? Emy müsste gleich mit dem Essen kommen. Falls Chris Bescheid gesagt hat, das Ethan und ich bei dir sind.”

Bill sah Racy nachdenklich an und sie musste verlegen den Kopf senken.

Ach du lieber Himmel! Das ist es?”

Bill bitte! Lass es gut sein.”

Ich weiß es. Ha! So leicht kommst du mir nicht davon. Du bist doch schon erwachsen und Ethan auch. Also ein Gespräch unter Erwachsene.”

Bill! Das ist nicht mehr lustig. Das ist…das ist..”

Das ist was Racy?”

Das ist…zu intim!”

Ha, ich wusste es!”

Ok, ihr wisst es, aber ich nicht. Und Racy wagt nicht es in ihren Gedanken zu sagen. Ich möchte es auch gerne wissen. Um was geht es nun?”

Racy?”

Ach Scheisse!”

Racy!”

Schon wieder flucht sie. Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was an diesem Thema so schlimm sein könnte.”

Er hat wirklich kein Gedächtnis mehr Racy.”

Gut so.”

Aber dann ist es doch einfacher.”

Nicht wirklich.”

Soll ich es sagen?”

Nein!”

Na dann los.”

Bill und ich sahen Racy erwartungsvoll an. Bill grinste, sodass es Racy noch wütender werden ließ und ich schaute so unschuldig wie ein Baby.

Es geht um den Beischlaf.”

-Oh Mann.-

Racy hatte es ausgesprochen. Bill schaute schnell zu mir. Ich wusste nicht was Bill von mir erwartete.

"Was ist? Warum schaust du mich so an?"

"Du hast wirklich keine Ahnung was das bedeutet?"

-Oh nein.-

"So wie sich Racy in ihren Gedanken windet muss es etwas sehr schlimmes sein, oder?"

-Ethan, sei doch still.-

Ich hatte keine Ahnung was das alles bedeutete. Bill lachte das ihm die Tränen aus den Augen liefen und Racy verdrehte gerade die Augen und schwenkte ihren Körper seitlich zu uns und sah in die Ferne. Es schien mir als verginge eine halbe Ewigkeit. Racy schimpfte vor sich und und Bill wurde langsam ruhiger, bis sein Lachen ganz verstummt war.

Der Tag wird immer besser. Junge Junge. Hör gut zu Ethan. Den Beischlaf üben eigentlich nur verheiratete Paare aus. Sowie Mary Lou und Carl. Sie schlafen in einem Bett, nackt und lieben sich. Oft wird durch diesen Akt ein Kind gezeugt, wie man an Matthew sehen kann."

Ich verstehe immer noch nicht. Wie schlimm ist so etwas?”

Hi Hi Hi. Es ist überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Männer und Frauen wollen es immer und immer wieder tun.”

"Was tun?"

Bitte Bill.”

-Wieso hört er den nicht auf?-

Hast du schon einmal gesehen wie sich Tiere Fortpflanzen?”

Was heißt das?”

Das gibt es doch nicht. Er weiß gar nichts darüber.”

Und so hätten wir es auch belassen können, wenn du nicht so darauf herum geritten wärst, Bill.”

Zu spät. Jetzt will ich es wissen. Bitte Bill, erklär es mir.”

Jetzt wurde es Bill auch peinlich. Ich beobachtete wie es in seinem Gesicht am arbeiten war. Dann schien er sich entschlossen zu haben es mir doch zu sagen.

Beischlaf ist die Bezeichnung dafür wie sich Menschen oder zwei Tiere Fortpflanzen, das heißt die Körper müssen sich vereinen, von Mann und Frau bei den Menschen, Weibchen und Männchen bei den Tieren. Durch diese Vereinigung zeugen Menschen Babys und Tiere ihre Jungen, Fohlen, Ferkel usw.”

Die Körper müssen sich vereinigen. Ok und wie tun Sie das?”

Hi Hi Hi.”

Racy fand die Situation Sau komisch. Bill sein Gesicht war zum Schießen.

Ja lach du nur. Also… die Geschlechtsteile zweier Menschen müssen zusammen geführt werden…ähm…praktisch…nun ja…. Sie werden ineinander geführt. Dasselbe passiert auch bei den Tieren”

Was sind den Geschlechtsteile?”

Nun ja. Wir Männer haben den Penis.”

Zur Veranschaulichung griff Bill sich in den Schritt.

Und die Frauen haben die Vagina.”

Ich ahmte den Griff nach und war überrascht. Sofort kam eine Erinnerung, als ich mich im Stall und in Matthew seinem Zimmer angezogen hatte.

AAAAAHHHHHHHH!!!!!!!  AUF HÖREN!!!"

-Oh bitte, hört doch auf davon zu reden!-

Racy hielt sich den Kopf und summte ein Lied. Dabei hüpfte sie herum bis sie einen gigantischen Käfer sah. Ihn mussten wir aus dem Winterschlaf gerissen haben, als wir den Pfosten aus den Boden gegraben hatten. Sie versuchte sich auf dem Käfer zu konzentrieren, der sich vor ihr retten wollte.

Was ist los Racy?“

Als du dir zwischen die Beine gefasst hast kamen mir einige Erinnerungen. Ich weiß jetzt, dass das zwischen meinen Beinen der Penis ist.”

Oh Mann und Racy hat die Bilder gesehen."

Das war eine klare Feststellung.

"Ja, sie kann alle Bilder sehen die ich mir vorstelle."

Bill brauchte Racy nicht an zu sehen. Er hätte seinen letzten Lohn darauf verwettet das sie wieder Rot im Gesicht wurde.

"Jetzt reicht es. Der Unterricht ist beendet. Denn Rest erzähl ich dir ein anderes Mal, wenn wir alleine sind.”

"Da gibt es noch mehr zu erzählen?"

"Ja."

Racy beobachtete mein Gesicht. In Gedanken wiederholte ich alles was Bill gesagt hatte, um daraus ein bisschen schlauer zu werden. Racy wurde es heiß und kalt, als meine Gedanken bei ihr konkrete Bilder auslösten. Sie wusste wie eine Vereinigung zwischen zwei Menschen aussah. Und die Bilder waren sehr realistisch und ich verstand. Meine Augen weiteten sich und mir klappte der Mund auf. Racy Gedanken zeigten mir sehr deutlich wie wichtig die körperliche Vereinigung zwischen Mann und Frau sein konnte.

-Oh Mann.-

-Hör jetzt bitte auf! Denk an was anderes! Ich will nicht mehr darüber nach denken Ethan!-

Ich bekam besser mit als sie selber was in ihr vorging, denn sie zeigte es auch. Ihre Gedanken brachten sie in diesem Moment ein wenig zum leuchten und ich erkannte das sie es nicht schaffte sie zu unterdrücken. Sie sehnte sich danach das ich sie berühren würde. Mein Mund wurde ganz trocken und in meinen Handschuhen waren meine Hände nass. Wo nach es sie verlangte wurde auch mein Verlangen.

-Racy?-

-Ich weiß. Sag bitte kein Wort.-

-Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst. Mir lief es eiskalt den Rücken hinab. Jetzt wissen wir wo seine Grenze bei uns beiden ist.-

-Wie gut das er nichts davon weiß, wie ich vor dir mit dem weißen Laken stand und du dich angezogen hast.-

-Du hast Recht. Das könnte er auch falsch verstehen.-

Schluss jetzt. Ihr macht es schon wieder, richtig?”

Oh Entschuldigung Bill. Das wollten wir nicht. Es ist zu einfach, so miteinander zu reden. Und praktisch noch dazu.”

Racy grinste Bill frech in das Gesicht.

Hey junges Fräulein, werde ja nicht frech. Um das noch einmal klar zu stellen.

Ihr könnt Eure Gedanken hören und Ihr unterhaltet Euch!

Einfach so!

Ehrlich?! Das ist wirklich gruselig!”

Aber nur für dich.”

Heißt das auch, das du das Gespräch vorhin, zwischen Racy, Chris und mir mitbekommen hast?”

Nein, leider habe ich das nicht mitbekommen.”

Wieso leider?”

Ich schaute nervös zu Racy.

Es ist etwas komplizierter.”

Bill hob die rechte Augen braue und blickte zu Racy.

Muss ich das verstehen Racy?”

Ja und nein. Lass uns etwas Zeit Bill. Wir wissen selber noch nicht was mit uns passiert, denn wir können nicht nur unsere Gedanken hören. Wir können auch fühlen was der Andere fühlt oder empfindet. Wie Ethan schon sagte, ist es etwas komplizierter. Emy forscht schon wie eine Verrückte.”

Das habe ich bemerkt. Das ihr beide etwas zu verbergen habt.”

Bills Stirn krauste sich und sein Blick ging zwischen Racy und mir ein paar Mal hin und her.

Ich glaube du wusstest es schon im Stall Racy. Das bringt mich zum grübeln! Wenn ich es nicht selber erleben würde, ich könnte es nicht glauben. Ich schaue Ethan an und sehe eigentlich dich. Seine Augen, deine Augen. Seine Hautfarbe ist deine. Nur Eure Haarfarbe und das Geschlecht sind verschieden. Das ist unheimlich! Da wird noch so einiges auf Uns zukommen, denn ich sage mit Absicht Uns. Ihr werdet nicht alleine dastehen. Ich werde auf Eurer Seite sein. Genauso wie auch Emy. Trotzdem, es ist unheimlich. Ich habe noch nie von solch zwei Menschen gehört."

Er machte eine kurze Pause und sein Gesicht arbeitete.

"Wie viel wollt ihr beiden den Anderen erzählen?”

Eigentlich wollte ich es niemanden erzählen, nur du schlauer Fuchs hast es gesehen, was wiederum heißt, das wir noch besser aufpassen müssen.”

Glaubst du nicht das es für die Anderen dann einfacher wäre Ethan zu akzeptieren?”

-Da hat Bill nicht ganz Unrecht Racy. Du wirst für mich Partei ergreifen und Sie wissen nicht warum.-

Ja ich weiß. Die erste Idee die mir gerade durch den Kopf ging ist ich werde es jeden einzeln erzählen und muss der Zeitpunkt stimmen. Und sollten sie mir nicht glauben müssen wir es ihnen dann vor führen."

Wie du willst Kleines.”

"Das ist selbstverständlich. Ich werde immer an deiner Seite sein und dir helfen und sollten sie uns weiterhin nicht glauben, ist das nicht mehr unser Problem, denn wir waren ehrlich. Du wirst nie wieder alleine mit einem Problem sein Racy."

-Danke.-

Bill schüttelte den Kopf.

Was für ein Tag.”

Er schaute zum Grenzzaun hinüber und schüttelte erneut den Kopf.

Ich habe keine Lust zur Ranch zu reiten, also bleibe ich und helfe weiter mit den Grenzzaun zu kontrollieren. Machen wir uns an die Arbeit. Hier war der Zaun noch OK. Lasst uns weiter gehen.”

Du bist der Boss Bill.”

Ja, ist klar Racy.”

Nach was genau suchen wir?”

Bruchstellen oder vermoderte Holzpfähle, bzw. Holzlatten. Sie werden dann ausgewechselt, da die ersten Frühlingsstürme bald kommen und wir keine Lust darauf haben, das uns die Zäune um die Ohren fliegen. Es würde unmöglich sein, denn Zaun in einer Saison wieder aufzubauen.”

Um es deutlich zu sagen Ethan, es ist ein Knochenjob. Keiner möchte Ihn machen und für Frauen ist er erst Recht nichts.”

Bill hatte es geflüstert und sah bedeutungsvoll zu Racy und signalisierte mir somit, das er nicht gut findet, das Racy solch eine harte und sehr körperliche anstrengende Arbeit machen wollte.

-Ach so.-

Racy schaute mich an. Sie hatte die Blicke nicht bemerkt die Bill und ich ausgetauscht hatten. Doch meine Gedanken verrieten mich.

Ach so, was?”

Wie?”

Bill hob entschuldigend und verwundert die Schultern.

Ich hatte nichts gesagt.”

Dich meinte ich auch nicht Bill.”

Ah OK, Eure Gedankensache.”

Es war nichts besonderes Racy.”

Sie schaute in lange und intensiv in die Augen.

Du schwindelst, daher glaube ich dir kein Wort. Aber egal.”

Sie zuckte mit den Schultern und ließ sich ein Stück nach hinten fallen, um zu schauen, wo die Pferde waren. Als Racy kurz wegschaute und hinter ihnen zurück fiel, sah Bill mich an und fuchtelte mit den Händen am Hals herum. Ich blickte unglaubwürdig und verstand die Gesten nicht.

Ich versteh kein Wort.”

Ich flüsterte es so leise dass es nur Bill verstehen konnte. Racy war abgelenkt, durch Grysbo sein kommen, doch meine Gedanken, was ich zu Bill sagen würde, hörte sie trotzdem.

Racy ist in der Sache Arbeit etwas empfindlich. Sag ihr ja nicht was ich dir sage, das Frauen für die Grenzzaunarbeit nicht geschaffen sind. Sie glaubt sie könnte jede Arbeit, so wie wir Männer Sie auf der Ranch ausüben.”

Und Sie kann nicht?”

Nein!”

-Kinnskopf!-

Da Racy dazwischen plapperte ließ ich das Gespräch fallen.

-Lauschst du etwa?-

-Lauschen würde ich das nicht nennen. Ich kann dagegen nichts machen. Kannst du Sie den nicht versuchen zu unterdrücken, wie zum Beispiel an etwas anderes denken?-

-Ja das könnte ich, aber wo bliebe dann der Spaß dich aufziehen zu können.-

-Tolles Argument.-

-Man hört aber deutlich heraus das er sich Sorgen um dich macht Racy.-

-Das können Sie alle am besten, sich Sorgen um mich machen. Aber glaube mir, wenn du das auch noch nach zweiundzwanzig Jahren ertragen mußt, findest du es auch nicht mehr witzig, geschweige denn fürsorglich, eher lästig und nervig.-

-Das ist eine sehr strenge Reaktion, findest du nicht auch? Du hast nun mal diese Familie und nur diese.-

-Jetzt hörst du dich wie Bill an.-

-Also kennst du die Worte. Sorry.-

-Das ist so eine Sache mit der Familie. Sie kümmern sich und lieben einen, dennoch lassen Sie mich nicht erwachsen werden. Sie werden immer in mir die kleine Racy sehen und das macht das Zusammenleben schwierig. Die einzige Ruhe die ich finde ist, wenn ich alleine über das Land reite oder abends dann alleine in meinem Haus bin, ansonsten bin ich nie alleine und werde ständig daran erinnert, Wen Sie noch in mir sehen.-

Sorry, wenn ich Euch beide unterbreche, aber hier wartet Arbeit.”

Bill grinste etwas säuerlich drein, da er genau ins Schwarze getroffen hatte und in dem wir auch noch schuldbewusst geguckt hatten, gaben wir ihm recht.

Ich glaube das wird mein neues Hobby. Mich permanent zu entschuldigen.”

Ich grinste und Bill sein Gesicht wurde etwas weicher. Bill instruierte mich was sie jetzt machen würden. Er erklärte mir jedes Werkzeug und jeden einzelnen Handgriff den er tätigte. Zum Beweis kontrollierte Bill mein Wissen, indem er mich auch die Arbeit verrichten ließ und staunte nicht schlecht, über meine Geschicklichkeit und meiner präzisen Ausführungen. In seinem Blick lag die offene Bewunderung.

Du bist der geborene Rancher! Fantastisch!”

Hätte Racy gekonnt, wäre sie geplatzt vor Stolz.

-Bill ist ein großartiger Kerl. Ich wusste das er dir eine faire Chance geben würde und so wie es aussieht hast du ihn von dir ohne weiteres überzeugt. Du hast ihn so schnell von dir überzeugen können, genauso wie bei Emy. Ich glaube du wirst es bei jedem Menschen schaffen. Bei mir schon seit der ersten Sekunde.-

Ich haute mir mit dem Hammer auf den linken Daumen.

Au!“

Racy ihr letzter Gedanke brachte mich aus dem Gleichgewicht. Ich ließ den Hammer fallen, begutachtete meinen Daumen und dann sah ich Racy böse an. Bill, der mit seinem Rücken die Latte an dem Pfosten gepresst hatte, drehte sich nun um, um zu sehen was passiert war. Er sah was ich tat und wie Racy reagierte. Ich schaute sie böse an und sie lief rot im Gesicht an. Ich wusste ganz genau das Bill uns beobachtete.

-Das ist deine Schuld!-

-Tut mir Leid.-

" Sollte es auch, denn das tut höllisch weh. "

Ich ließ ihren letzten Gedanken noch einmal durch meinen Kopf gehen und mir wurde bewusst was sie gedacht hatte. Sie hatte mir einen kleinen Teil ihrer Gefühle für mich in Worte gefasst. Was empfindet sie wirklich für mich?

Lass mal sehen.”

Bill unterbrach meine Ãœberlegung. Es schwang eine leichte Schadenfreude in seiner Stimme mit, weil er wusste das wir beide uns ohne ihn unterhalten haben.

Alles halb so wild. Er wird dir nicht abfallen. Du solltest dich besser konzentrieren.”

Entschuldigung Bill. Ich war wirklich kurz abgelenkt.”

Das habe ich mir schon fast gedacht.”

Sein Grinsen war für mich eine große Erleichterung. Er war mir nicht böse.

Frauen spuken im wahrsten Sinne des Wortes, ständig bei uns Männern im Kopf herum. Das heißt, wir denken zu viel über Sie nach. Aber bei dir, lieber Ethan, ist es die Realität. Ich beneide dich nicht.”

Bills selbstgefälliges Grinsen brachte mich zum lachen. Racy dagegen war beleidigt.

-Na super. Oh wir bösen Frauen! Nur frag ihn mal, in welcher Angelegenheit wir den Männern ständig im Kopf herum spuken?!-

Mein Lachen wurde noch ein bisschen lauter, als ich Racy ihre Reaktion hörte und schaute sie an. Ich musste mir den Bauch halten so furchtbar wütend sah sie mittlerweile aus.

Was hast du gesagt Racy?”

Gar nichts.”

Du lügst mich an und ich sehe dich und ich sehe Ethan. Du hast irgendetwas zu ihm gesagt.”

Und wenn schon.”

Das ist nicht fair. Ich habe laut ausgesprochen was ich denke, warum kannst du es nicht?”

-Grrr.-

Na gut. Ich habe Ethan gesagt, er solle dich mal fragen, in welcher Angelegenheit wir in euren Köpfen immer herum spuken!”

Und du glaubst den Grund zu kennen? Das ist sehr anmaßend Racy!”

Das ist keine Kunst.”

Na dann verrate mir mal was du glaubst zu wissen.”

Das war das Stichwort für Racy erneut Rot zu werden. Zu spät fiel ihr auf in welche Richtung das Gespräch verlaufen war.

-Rot…steht dir…wirklich…gut.-

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76003-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76003-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818622.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818623.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818624.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818625.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818626.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818627.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818628.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818629.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818630.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818631.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818632.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818633.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818634.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818635.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818636.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818637.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818638.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818639.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818640.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818641.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818642.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818643.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_818644.png
0

Hörbuch

Über den Autor

kkm1979
Eine offene Seele

...

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

76003
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung