Fantasy & Horror
Honig, Samt und Rauch

0
"Honig, Samt und Rauch"
Veröffentlicht am 31. Juli 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...
Honig, Samt und Rauch

Honig, Samt und Rauch

Prolog

Die Dunkelheit liebt mich. 
So zärtlich wie zerstörerisch umarmen mich ihre Schatten
und hüllen mich ein in schwarzen Rauch und Geheimnisse.
Auf meinen Lippen liegt schwer ihr Kuss.
Ich genieße sie.
Ich genieße es, zu ihr zu gehören,
in ihr gefangen
und geborgen zu sein.
Sie macht mich zu dem,
was ich bin.
 

Meins

Ich will ihn besitzen.
Es ist beschlossene Sache, noch bevor er den Klassenraum betritt, in dem ich mich zu Tode langweile.
Ich spüre, wie sein "Sein" nervös aufflackert, draußen, vor der Tür.
Es fühlt sich anders an, als das der anderen.
Ehrlich und zugleich verschlossen. Sanft und gleichzeitig beißend, wie Chillischokolade. Und irgendwie bittersüß wie die Nacht.
Nicht so ausgewaschen und schwach wie der Großteil der Menschen, die im selben Raum saßen wie ich. Mit einem Quietschen öffnet sich die Tür und ich hebe neugierig den Kopf, den ich semi-aufmerksam über meine Ausgabe von "Kabale und Liebe" gebeugt habe.
Unsere Schulsekretärin, eine schätzungsweise hundert Jahre alte Frau mit grauer Dauerwelle, die nur durch eine schreiend pinke Strähne unterbrochen wird, quakt mit ihrer betont fürsorglichen Großmutterstimme: "So, Schätzelein. Hier biste richtig." und verschwindet, kaum, dass er einen Fuß über die Türschwelle gesetzt hat. 
Mir klappt fast der Mund auf. Also das hatte ich nicht erwartet.
Sein Gesicht ist ein einziger Bluterguss. Durch seine linke Augenbraue ziehen sich zwei verkustete Kratzer. Eine seiner Hände, die aus dem Ärmel einer abgetragenen Lederjacke, die über und über mit Buttons und Aufnähern bedeckt ist, herauslugt, ist bandagiert. Die andere hält einen schmuddeligen Rucksack, auf dem mit schwarzem und rotem Edding der Schriftzug "I don't give a Fuck" prangt.
Trotz allem schmeißt er ein kurzes, hartes Lächeln in die Runde, die ihn entgeistert anstarrt.
So einladend wie möglich schubse ich meine Tasche von dem leeren Stuhl neben mir, damit er sich zu mir setzt.
"Ähm ja..." , fängt die ebenso verplante wie unfähige Deutschleherin an, die nicht einmal einen Blick auf sein massakriertes Gesicht wirft. " Neuer Mitschüler, richtig. Setz dich irgendwo hin und sieh zu, dass du mitkommst... in der nächsten großen Pause besorgst du dir das Buch in der Bibliothek unten im Keller... vielleicht zeigt dir irgendwer den Weg... und nun Akt 1 Szene 3..."
Er setzt sich nicht neben mich, obwohl er mich ansieht und sein Blick ist ebenso kurz und hart wie sein Lächeln. 
Er wirft seinen Rucksack achtlos auf den Boden und legt den Kopf auf den Tisch, während Fr. XY irgendjemanden zum Vorlesen auffordert.
Ich lese mit, aber verstehe kein Wort. Die Spiele haben begonnen.
Er wird mein sein.
 



 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_782795.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_782834.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_782835.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_782836.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Elisha
...

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Elisha Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von RosaSaftflasch am 01.08.2012 - 23:33 Uhr)
Zitat: (Original von Elisha am 01.08.2012 - 22:58 Uhr)
Ah, ok. Ich verstehe was du meinst. So sollte es eigentlich nicht rüberkommen, mal gucken, was ich da noch so machen kann. Danke jedenfalls für deine Antwort.
Und cool, dass du Twilight magst, die meisten "hassen" es ja inzwischen.^^
LG
Elisha

Wenn man sich die Filme ansieht kann ich das auch verstehen, da fehlt einfach zuviel und zum Teil sogar das Beste. Die Bücher allerdings.. ein Traum von Buch, zumindest für mich. Ich hab alle 5 Teile im Regal stehen und Seelen auch. :)

Damit deine Hauptfigur nicht so rüberkommt, könntest du dir vielleicht überlegen ihre Gedankengänge etwas mehr auszuschmücken, das würde denke ich etwas helfen.

Liebe Grüße Rosa


Ich hab über den ersten film meine MSA Prüfung gehalten und kann ihn seitdem einfach nichtmehr sehen ^^
Seelen ist auch echt schön.
Mh... ja. Ich schreibsel mal weiter daran rum. Vielleicht wird es ja noch was^^
Gute Nacht
Elisha
Vor langer Zeit - Antworten
Elisha Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von RosaSaftflasch am 31.07.2012 - 12:28 Uhr)
Zitat: (Original von Elisha am 31.07.2012 - 09:35 Uhr)
Zitat: (Original von RosaSaftflasch am 31.07.2012 - 01:38 Uhr) Trifft nicht so ganz meinen Geschmack, trotzdem ganz gut geschrieben. :)


Danke für deinen ehrlichen Kommentar.
Ich hatte einfach mal losgeschrieben. Ich weiß, es klingt nach Twilight, aber eigentlich soll es was ganz anderes werden.
Könntest du mir genauer sagen, was dir nicht gefällt?
LG
Elisha

Twilight? Hm darauf kam ich jetzt nicht (allerdings liebe ich Stephenie Mayers Bücher und hab sie alle im Regal stehen.

Es ist eher dieses Prinzip wenn ein Mädchen/Frau etwas ums verrecken besitzen will (und so kommt die Person rüber). Ich empfinde soetwas persönlich einfach nur als Dummheit und mag diese Verhaltesnsweiße nicht, das meinte ich.

Liebe Grüße
Rosa


Ah, ok. Ich verstehe was du meinst. So sollte es eigentlich nicht rüberkommen, mal gucken, was ich da noch so machen kann. Danke jedenfalls für deine Antwort.
Und cool, dass du Twilight magst, die meisten "hassen" es ja inzwischen.^^
LG
Elisha
Vor langer Zeit - Antworten
Elisha Re: -
Zitat: (Original von RosaSaftflasch am 31.07.2012 - 01:38 Uhr) Trifft nicht so ganz meinen Geschmack, trotzdem ganz gut geschrieben. :)


Danke für deinen ehrlichen Kommentar.
Ich hatte einfach mal losgeschrieben. Ich weiß, es klingt nach Twilight, aber eigentlich soll es was ganz anderes werden.
Könntest du mir genauer sagen, was dir nicht gefällt?
LG
Elisha
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

75852
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung