Einleitung
Der Prolog meiner ersten Geschichte... ich hoffe mal, dass es ein Prolog ist... :)
Anfang...
Es war bereits Nacht geworden. Der Mond war aufgegangen und hatte unzählige Sterne mitgebracht. Es war die klarste Nacht des Jahres und Stella fand, dass sie den perfekten Zeitpunkt gewählt hatte, um auf Jeromé zu warten. Sie hatte ihn schon ewig nicht gesehen.
Stella war ein ganz gewöhnliches Mädchen. Sie hatte eine ganz normale Familie, ging in die 8te Klasse einer Realschule und traf sich Mittags gerne mit ihren Freundinnen, um Einkaufen zu gehen. Doch Stella hatte ein Geheimnis. Vor zwei Jahren, bei einem Meteoritenregen, hatte sie einem Jungen das Leben gerettet. Sie hatte ihn bei einem ihrer nächtlichen Spaziergänge verletzt in einem Krater gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Er hatte mehrere Knochenbrüche und eine Gehirnerschütterung. Er erzählte den Ärzten, er stamme aus einer anderen Welt, weshalb man ihn für verrückt erklärte. Er wurde zur Beobachtung im Krankenhaus behalten. Doch an dem darauflogenden Morgen war er einfach verschwunden.
Lang hörte Stella nichts von ihm. Bis er eines Nachts an ihren Balkon klopfte. Er nannte ihr seinen Namen und woher er stammte. Jeromé aus Lapya. Er bedankte sich für die Rettung.
Seit diesem Tag trafen sie sich täglich. Jeromé kam sie nachts, meistens auf das leere Feld nahe Stellas Hauses. Meistens stand er einfach hinter ihr.
Stella drehte sich kurz um, doch von Jeromé war noch nichts zu sehen. Also schaute sie weiter in den Himmel. Das früher so leere Feld war in diesem Jahr hoch bewachsen....