Kurzgeschichte
Liebe ist...ein Armleuchter!

0
"Liebe ist...ein Armleuchter!"
Veröffentlicht am 19. Juli 2012, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Liebe ist...ein Armleuchter!

Liebe ist...ein Armleuchter!

Flirt- mein Untergang


Ich wurde heute auf etwas aufmerksam gemacht, ich kann nicht flirten.
Und hey, das stimmt sogar!
Beispiel gestern in der U-Bahn:
Madamme sitzt lesend in einer der bequemen Vierergruppen und benutzt die gegenüberliegende Bank als Wadenmuskulatur- entspannende Erweiterung.
Setzt sich mir gegenüber neben meine Botten ein ..naja..sagen wir männliches Mitglied unserer Gesellschaft und ich denke nachm kurzem Aufblick: Du wirst der Vater meiner zukünftigen Erbmaterialträger!
Bunte Haare, ein Tatoo blitzt am Halsausschnitt seines Shirts mit dem Abbild eines meiner Lieblingssängers auf und noch während ich denke: "Wo hat deine Mama dich all die Jahre versteckt?", grinst er mich an mit seinem Piercing verschönerten Lippen und fragt: "Ist das Buch so gut wies anfängt?"
So..nun beginnt mein Chemieprozess kleine gemeine Nachrichten an mein Großhirn zu senden das beim Anblick seiner schönen Zähne zu schwitzen beginnt und ich antworte ohne nachzudenken:
"Ich kann nicht lesen,sorry ich schau mir nur die Bilder an!"
NEEIIIIINNNN schreit mein Herz innerlich erschüttert auf und ich hasse mich spontan mal wieder ein Stück mehr.
Aber oh Wunder, dieser schöne Mann mit den riesigen Händen in die ich mich komplett legen könnte lacht nur und antwortet:
"Jetzt sag nur noch das du die Bildchen ausmalst mit deinen Wachsbuntstiften!"
Oh Herr, dieser Mann ist nicht nur ein Adonis des Rock, er ist auch noch redseelig!!! Jetzt nicht vermasseln Jay , nicht verkacken!! Da höre ich mich sagen:
" Ich benutze grundsätzlich nur biologisch angebaute Braunkohle die ich aus meiner Höhle sammel"
Also wenn ihn das jetzt nicht schwach gemacht hat weiß ich ja auch nicht.
Nun ist er doch leicht irritiert.
"Tschuldige,wollte dich nicht beleidigen."
Auch noch höflich, oh Libido halte ein!
"Mich kann man nicht beleidigen ich habn Spiegel Junge ich bin abgehärtet!"
Jay, du wirst dein Leben lang allein bleiben.Mutti du hast recht ich bin nen Stinkstiefel.
Aber Mr.Bela Verschnitt lacht..ja,echt..er lacht nur.
"Bist ne Marke"
Oh Gott heirate mich! Großhirn an Kleinhirn: Vögel den hier und jetzt!!
Aber wir haben ja Anstand.
"Marken sind wat für dumme kleine Kinder...ich bin klein, ich bin dumm aber definitiv schon übers Verfallsdatum geraten!"
Ja prima, mach ihn doch noch auf dein Alter aufmerksam- Super Jay!!
Er beugt sich vor und riecht auch noch gut,ich glaub ich bekomm gleichn Abgang.
"Tja dafür siehste echt süß aus,..ich muss hier raus, vielleicht sieht man sich ja mal?"
Traummann für dich würde ich mich hier auf der Stelle zum Deppen machen und *i always love you* schmettern.Aber nein , mein Charme kommt mir wieder zuvor:
"Ich bin kurzsichtig ick seh eh nischt wat mich interessieren könnte"
Spiel Satz und Sieg.Gewinner:mein Arschloch- Gen.
Er packt seinen Rucksack mit diversen Pins und Buttons, steht auf und ich sehe einen möglichen Kandidaten für: Jay sucht den Mann ihrer Träume!! - verschwinden.
Lieber Unbekannter..tut mir leid ich bin mit einem Geburtsfehler auf die Welt gekommen...ich bin DOOF!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774215.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774216.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774217.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774218.png
0

Hörbuch

Über den Autor

DasJay

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

75501
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung